Er wollte nur Sex

12 Antworten

Mir ist so etwas auch passiert. Nachdem wir im Bett gelandet waren, wollte er nurnoch schnell am nächsten Tag die Pille danach besorgen, und dann war vorbei. Ich machte ihm Vorwürfe, und zurück kam nur "Deine Vorwüfe kannst du dir sonst wohin stecken!" Das war das letzte was ich von ihm gehört habe, und das ist nun schon ungefähr 3 Jahre her. Er hat mich ganz schön enttäuscht, aber ich habe eingesehen, das er es nicht wert ist, ihm nach zu trauern. Seh du das auch ein, solche Ärsc*e gibt es leider auch.

Nein, als Schlampe brauchst Du Dich keineswegs zu fühlen. Das es Dir mies geht, das verstehe ich gut auch wenn ich ein Mann bin. Du hast Lehrgeld gezahlt und die Lehre daraus lautet, sei also in Zukunft nicht so leichtgläubig, zumindest nicht wenn Du Wert darauf legst diese Erfahrung nicht noch öfters zu machen. Ein Patentrezept woran Du erkennst ob ein Mann es mit Dir ehrlich meint, kann ich Dir leider nicht bieten. Zu dem Typen kann ich Dir nur empfehlen spüle Ihn gedanklich in die Gosse in die Er gehört.

Du brauchst dich nicht wie eine Schlampe fühlen.Hoffentlich habt ihr verhütet.Solche Typen gibt es immer, sei es Mann sowie Frau. Anscheinend warst du letzendlich zwar die Frau, mit welcher er eine Beziehung eingehen wollte, jedoch im Bett hast du nicht seinen Vorstellungen entsprochen.Deshalb sagte er im nahinein, er wollte eben nur mal Sex,er wollte dir einfach nicht die Wahrheit sagen, vielleicht fühlte er sich auch in deinen Vorstellungen auf eine Beziehung plötzlich eingeengt.Auch das kommt vor!Nimm es nicht auf die tragische Schulter. Sondern als Erfahrung für dein weiters Leben, und frage in Zukunft nicht mehr, ob ein Mann mit dir eine feste Beziehung eingehn will.Damit ersparst du dir Vorwürfe an dich und, lass den Mann die Frage stellen!Wenns nicht klappen sollte, kannst ihm immer eine übers Ohr geben.Es war ein einziges mal, das wird dir nicht mehr passieren, aber sag nie, nie im Leben!

zuerst Sex, dann Beziehung?will er mich nur flachlegen?

Ich schreibe seit einiger zeit mit nem jungen, er ist voll süss, nett,sympathisch usw. Er möchte eine Beziehung (sagt er zummindest) und ich möchte auch ne Beziehung. Er will aber zuerst mit mir schlafen... Soll ich mich darauf einlassen? Denkt ihr, dass er mich nur flachlegen will?

...zur Frage

Jungen kennengelernt, gerücht?

Ich habe einen jungen kennengelernt. Total sympathisch und alles. Er ist 3 Jahre älter wie ich und er möchte eine Beziehung, abee ich will es langsam angehen. Alles ist gut nur dass viele mich vor ihn gewarnt haben. Ich solle aufpassen und er hat schon einiges mit seinen exen abgezogen. Ich schätze ihn eigentlich gar nicht so ein. Ich weiss nicht was ich machen soll? Soll ich ihn in den Wind schießen oder ihm eine Chance geben? LG jessi

...zur Frage

Ist es schlimm, wenn man daran Spaß hat mit verschieden Leuten Sex zu haben?

Hallo, es geht um ein Grundbedürfnis von jedem Menschen. Sex! Findet ihr, dass man ein schlimmer Mensch ist, wenn man mit verschiedenen Menschen Sex hat!?

Ich habe nicht nur einen Sex Partner. Ich finde es langweilig immer mit dem selben zu schlafen. Deshalb habe ich auch keine feste Beziehung. Mein Ex Freund zum Beispiel wollte nie Anal Sex haben und er kam auch sehr schnell. Ich konnte leider nicht meinen Spaß haben. Die Beziehung hat dann eben nicht lange halten. Nachdem ich mich von ihm getrennt hatte, hatte ich One Night Stands und merkte wie gut es tut immer was anderes auszuprobieren. Es hat auf irgendeine Art und Weise süchtig gemacht. Zum Beispiel macht mit einem das heiße Vorspiel Spaß mit dem anderen verschiedene Positionen.

Mein Ex Freund meint jedoch, dass ich ein schlechter Mensch bin und nie glücklich werden kann.

...zur Frage

Indien: Kultur, Beziehung, Sex?

Ich habe ein paar Fragen indischen Kultur und so weiter, kennt sich damit vielleicht jemand aus? Ist es üblich vor der Beziehung sex zu haben oder eher nicht? Und ist es so wie in Deutschland fast schon normal One night stands zu haben? Wie sieht es in der Treue einer Beziehung aus? Oder Scheidungen, ist es okay sich scheiden zu lassen? Wäre nett wenn jemand der sich damit auskennt einfach ein bisschen über diese oder ähnlich fragen erzählen könnte😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?