Er wollte mich nur benutzen, warum denke ich immer noch an ihn?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du hängst noch immer an seinem Ich, welches er dir vorgespielt hat. Jedoch muss dir klar werden, dass es nur ein einziges Schauspiel war und nichts mit der Realität gemein hatte. Ergo: Du bemerkst, es bringt nichts, ihn zu idealisieren und entschließt dich, der Wahrheit ins Auge zu blicken. 

Ansonsten könnte es mit deiner Psyche zusammenhängen. Des Öfteren möchten Frauen einen unerreichbaren Mann, weil sie unbewusst glauben, sie wären etwas Besonderes, wenn sie dessen Abneigung in Liebe umwandeln ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cooooockie
26.10.2015, 04:24

oh ja ich und besonders. da passt was nicht hahaha

0
Kommentar von cooooockie
26.10.2015, 04:28

da war ja nie abneigung.. es ist nur so das es mich selbst nicht unbedingt mag und wenn es dann andere tun ist es verwirrend.. er hatte ja öfters gefragt wegen treffen aber ich hatte angst..

0
Kommentar von cooooockie
26.10.2015, 04:28

*ablehnung

0
Kommentar von cooooockie
26.10.2015, 04:34

ach keine ahnung..

0

Tjaa das ist leider Liebe. Wie sagt man so schön liebe macht blind. Aber glaub mir du wirst die sein die am Ende nur leidet werend er sich vergnügt. Versuche dich abzulenken ich weiß das hört sich so leicht an am besten mach einfach garnix setzt dich hin und Trauer Wein auch ruig den Alles wird nur mit der zeit besser es gibt's nix was du bei liebeskummer machen kannst außer zur trauen den nur so heilst du deine Wunden und wirst irgendwan selbstbewusster erwacksener und lässt nicht mehr alles mit dir machen.  Lass den Kopf nicht hängen sonst fällt die Krone 👑

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cooooockie
26.10.2015, 04:21

ich kann nicht heulen wegen sowas.-. und naja das ich jz auch schon etwas zu lange so..

0

Du solltest nicht versuchen auf Zwang und Krampf über diesen Typ hinwegzukommen. Dieses Problem wird sich mit der Zeit von ganz alleine geben und zwar spätestens dann, wenn Du den nächsten Freund haben wirst und Du darfst davon ausgehen, dass es noch so einige sein werden. Dabei dürfte es dann wohl auch ziemlich schwer und auch vollkommen unnötig werden einem jeden einzelnen sozusagen hinterher zu trauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dich selbst ernst nehmen und wichtiger, als einen Menschen, der dich ausgenutzt hat und seinen Charme hat spielen lassen. Du solltest deinen eigenen Charme entdecken, deine eigenen Stärken etc. Dann fällst du auf solche Menschen nicht mehr rein. Verbiete dir, an ihn zu denken, schon gar nicht in positiver Weise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cooooockie
26.10.2015, 04:22

Ich hab keine stärken oder sowas haha

0
Kommentar von cooooockie
26.10.2015, 04:30

ich habs nicht "erkannt" ich durfte es in einem screenshot lesen..

0
Kommentar von cooooockie
26.10.2015, 04:36

weiß nicht schreibe ich immer.. dann kommts vllt nicht so verzweifelt rüber..

0
Kommentar von cooooockie
26.10.2015, 05:25

geht schlecht wenn man keine hat

0
Kommentar von cooooockie
26.10.2015, 05:26

oh doch warte ich kann ganz gut verstecken wie s*heiße es mir eigentlich geht haha

0

Nimm ein Bild von ihm und Dartpfeile und hab deinen Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr mädchen/Frauen liebt auch immer die arschl*cher.. was ist bloß ? Warum liebt ihr diese arschl*cher,?.. naja unternimm was damit du ihn vergisst! ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cooooockie
26.10.2015, 11:49

wenn ich nur wüsste was.. und mit wem.-.

0
Kommentar von Der57hi
26.10.2015, 15:21

mit Freundinnen

0
Kommentar von cooooockie
27.10.2015, 03:47

haha ja wenn ich wenigstens eine richtihe freundin hätte..

0
Kommentar von Der57hi
27.10.2015, 06:50

Dann Lenk dich mit was anderem ab aber Hauptsache du denkst nicht mehr an diesen Idioten !:)

0

Woher weißt du, dass der Kumpel von dir die Wahrheit gesagt hat, als er sagte der Typ würde dich nur ausnutzen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cooooockie
26.10.2015, 04:22

screenshot :|

1

Du mußt mit Wut an ihn denken dann ist das schnell vorbei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cooooockie
26.10.2015, 04:19

ich kann nicht wütend sein wenn ich an ihn denke... er ist so süß :3

0
Kommentar von cooooockie
26.10.2015, 04:19

meh.-.

0
Kommentar von frontflop
26.10.2015, 12:41

Was is an nem Typen der dich verletzt Süß. Ohhh gott

1
Kommentar von cooooockie
27.10.2015, 00:45

ich weiß es auch nicht..

0

Das ist halt die dämliche Liebe. Man will sie in Wut umwandeln aber das dauert seine Zeit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cooooockie
26.10.2015, 04:18

du willst ehrlich nicht wissen wie lange das schon so geht..

0
Kommentar von violetta82
26.10.2015, 04:21

Ich denke mal lange. Du musst Dir sagen hey ich bin eine stolze Frau sowas brauch ich nicht. der Typ wäre mir sowieso nicht würdig......sieh nur das negative!!!

0
Kommentar von feminam
26.10.2015, 04:23

Das hat nichts mit Liebe zu tun. Das ist mangelnde Selbstwertschätzung.

0
Kommentar von cooooockie
26.10.2015, 04:23

blöd nur das da nichts wirklich negatives ist..

0
Kommentar von cooooockie
26.10.2015, 04:26

3 jahre wenn dus genau wissen willst.

0
Kommentar von violetta82
26.10.2015, 04:26

er wollte dich ausnutzen....das ist doch wohl negativ genug

1
Kommentar von cooooockie
26.10.2015, 04:31

ja schon aber er "wollte" und hat es nicht..

0
Kommentar von cooooockie
26.10.2015, 04:31

bald 17...

0

Was möchtest Du wissen?