Er wollte mich mollig nicht aber schlank nun doch. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Diese Person nicht weiter beachten und deine kostbare Zeit verschwenden. Wenn ein Mensch so oberflächlich ist und dich nur "will", wenn du was an deinen aussehen änderst, dann will er nicht dich um deiner willen. 

Du verdienst jemanden der dich respektiert und wunderschön findet wegen deiner selbst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst akzeptieren, dass der äußere Eindruck auch etwas damit zu tun hat, ob man "auf jemanden steht" oder eben nicht.

Klar, ist der Charakter am wichtigsten. Aber Äußerlichkeiten sind auch nicht total unwichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du dich von ihm hörig machen lassen??

Das darf doch wohl nicht wahr sein, dass du ernsthaft erwägst dich jetzt wieder rund zu futtern nur um ihn zu gefallen.

Mensch wach auf, Mädchen. Lass dich nicht an der Nase herum führen.

Du hast drei Jahre hart an dir gearbeitet und dich weiter entwickelt. 

Er ist in den drei Jahren das gleiche Arschloch geblieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn sausen - der hat immer was an Dir rumzumäkeln. Such Dir jemanden, der Dich so zu schätzen weiß, wie Du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was tun?

... in den Wind schießen. Er soll sich eine schlanke Freundin suchen und du dir einen Kerl der auf mollig steht, fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schick den Idioten in die Wüste. Entweder ein Kerl nimmt dich so, wie du bist oder er soll sich nach einer Anderen umsehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja. Wenn mich jemand so abserviert hätte, ohne mich richtig zu kennen, hätte ich keine Lust auf eine Beziehung.

Charakterlich ist er ja wohl eher eine Null.

Und jetzt, wo du körperlich besser dastehst, bist du ja auf einen solchen pubertä#ren Macho nicht mehr angewiesen. Jetzt kannst du dir sie ja aussuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach abwarten was er als nächstes möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum  richtest du dich nach deinem Freund?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts. Lass ihn sabbern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?