Er wollte mich, ich ihn nicht und nun bin ich verrückt nach ihm warumm :(?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist schon heftig aber ich finde du musst es ihm sagen also nicht direkt fragen. Ich würde noch ein Monat oder so warten aber dann würde ich ihn einfach mal fragen ob er noch  Interesse an dir hat wenn nicht dann sagst du einfach wollte nur mal so fragen , wenn ja dann viel glück euch beiden!!

Ich komme mir schon manchmal blöd vor weil es immer von meiner Seite aus kommt mit dem fragen nach dem Treffen, aber Vllt hast du recht und ich sollte etwas Geduld haben danke :)

0

Dankeschön :)

1

Man will eben immer das was du nicht haben kannst...(ich weiß, das ist keine gute Erklärung aber.. so ist es nun mal...)

Es ging mir genauso und das beste ist einfach ihn zu "vergessen". Ich weiß wie schwer das ist und ich weiß wie dumm, wie absurd das klingt aber das ist/wäre das beste für dich, für euch beide.

Hm ja man will immer das was man grad nicht haben kann es kann sein das er kein bock mehr hat kann aber auch sein das da schon noch was ist er aber nicht gleich wieder soviel kontakt will eben weil er denkt daraus wird nix ich würd mich einfach mal persönlich mit ihm treffen und darüber reden

Ich kenn das - ganz ehrlich... sag es ihm und vertrau dann auf dein Bauchgefühl (wirklich!), ob er es auch ernst meint. Denn sonst tut es mit der Zeit nur noch mehr weh... bis du irgendwann gar nicht mehr klarkommst.

Ich denke das ist dieses "erst wenn man es verliert weiß man eigentlich was man hatte" dingens :) Ich vermute unterbewusst mochtest du ihn schon immer.Hast es wahrscheinlich einfach nicht eingesehen.

Warum er manchmal absagt?

 Da kann man nur spekulieren...vielleicht hat er einfach nur Angst das, dass selbe noch mal passiert.Vermutlich hat ihm das sehr weh getan.

LG Hope

Ja wahrscheinlich :/ Ohman ..

0
@Mausii1122

Mach dir keine Sorgen :) Ich denke (zumindest aus deiner Erzählung) das er immer noch starke Gefühle für dich hat. Du magst ihn.Er mag dich.

Lg

1

Tja ist es nicht immer so, dass man erst einsieht was man verloren hat, wenn es längst weg ist :/

Leider ja .. :/

0

Was möchtest Du wissen?