Er wollte mich begrapschen!

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Drüber stehen! Es war genau richtig von dir, abzuhauen. Lass dir niemals von einem Kerl einreden, dass du mit ihm schlafen müsstest oder dich gegen deinen Willen begrapschen lassen müsstest! Sei stolz darauf, wie erwachsen du dich verhalten hast und lächel über das dämliche Verhalten... Achja und ich hoffe, du hast dich von ihm getrennt!

ja aber mich wunderts wieso sie sagt "später sollte ich bei ihm schlafen".

0

Abhauen soll erwachsen sein?!

Sie hätte ihn darauf hinweisen sollen,
dass sie das nicht möchte und nicht einfach abhauen.

Ich glaube kaum, dass er kurz davor stand,
sie zu vergewaltigen.

0
@iselle

In dem Alter finde ich abhauen verdammt erwachsen. Es gibt wahnsinnig viele Mädels die mitmachen, weil sie eingeredet bekommen, dass sie es müssten!

0
@missjellymaus

ich finde sowas nicht gut.

Sie hätte mit ihm reden sollen und ihm klar machen,
dass sie noch nicht so weit ist und das nicht möchte.

Wenn er es nicht verstanden hätte,
dann hätte sie immer noch gehen können.

Ich mein muss sich schon vorher bewusst sein,
dass man sich irgendwann näher kommt und
nicht unbedingt nur nebeneinander schläft und sich nicht berührt.

0
@missjellymaus

Ja, und?

In dem Alter hat man auch schon einen Mund zum Reden und
einen Kopf mit Gehirn zum Denken.

Wenn man nicht fähig ist mit dem Partner zu kommunizieren,
dann sollte man einfach noch keine Beziehung eingehen.

Und das ist mit 14 auch in Ordnung.
Aber das sollte man sich eben vorher überlegen.

0
@iselle

das war eher auf das "dass man sich näher kommt" bezogen. wenn sie nicht bereit ist, ist sie nicht bereit. dass man in dem alter eigentlich schon über solche dinge sprechen können müsste, da hast du schon recht. gerade bei solchen themen aber sicherlich noch schwierig, gerade wenn man unerfahren ist.

0

Sehe über die lügen hinweg. Du kennst schließlich die Wahrheit, wenn die anderen Leute diesen Lügen glauben, sind es keine netten Leute. Und diesen Freund würde ich echt in wind schießen. Der hat keine freundschaft mit dir verdient, wenn er dich schon begrapschen muss. und dann noch Lügen über dich erzählen. Vergiss diesen kerl. Es gibt noch genug anderer netter Leute auf der welt. Alles Gute

Ihr seid zusammen, nehm ich mal an. Es ist verständlich ,daß sich ein Bursch mit 17 im Laufe der Zeit etwas anderes wünscht, als du mit deinen 14. Deshalb finde ich immer, daß man in deinem Alter einfach noch zu jung ist ,sich auf Beziehungen einzulassen. Halte dich lieber an unverbindliche Freundschaften bis du etwas reifer bist. Wünsch dir einen schönen Tag

Was erwartest du dir wenn du dir einen älteren Freund zulegst?? Das ercnur Händchen halten will?? Überlege dir mal lieber ob ein Freund in deinem altern das besser wäre

Irgendwann solltest du mit so einer Situation rechnen.Wenn das nicht geht,dann lass deinen Freund sausen und warte,bis du dafür reif bist.

Du hast es richtig gemacht!!!

Scheiß drauf was er erzählt! Deinen besten Freunden sagst Du dass Du eben auf dne richtigen wartest und nicht mit einem Typen schläfst der so einen schlechten Charackter hat, schlecht über Dich reden zu müssen um sich stark und toll zu fühlen!!!!

Wer war das??? Paul???? ;-)

Einerseits ist es normal, wenn man einander näher kommt.
Wenn man dies aber nicht möchte, dann muss man dies auch kund tun!
Nicht einfach abhauen!
Da ist es nicht verwunderlich, wenn er sauer ist.
Wäre ich auch, wenn er einfach abhauen würde und ich nicht wüsste,
was los ist.

ABER:
Das was er jetzt tut ist nicht nett und du solltest dich von ihm distanzieren!
Mit solchen Herren musst und solltest du dich nicht abgeben.

Für die Zukunft und den neuen Freund solltest du dir aber merken:

Sprich mit ihm offen darüber, wenn du für manche Sachen noch nicht
soweit bist.

Dein freund hat wohl hohe erwartungen gehabt beende die freundschaft

Ganz ehrlich, man kann sich mit 14 doch denken, dass man bei nem 17 Jährigen nicht einfach schläft, weil seine Mom vielleicht was leckeres gekocht hat oder so. Ist ja wohl klar, dass er mehr will. Vor allem, wenn ihr dann noch im gleichen Bett geschlafen hättet.

Erzähl deinen Freunden einfach, wie es wirklich war. & Sag ihm auch, dass es nicht deine Absicht war, mit ihm naja ka was alles zu machen, sondern du nur einfach so bei ihm schlafen wolltest. Wenn er immer noch nicht mit sowas aufhört, dann halt dich von ihm fern.

Ganz ehrlich, man kann sich mit 14 doch denken, dass man bei nem 17 Jährigen nicht einfach schläft, weil seine Mom vielleicht was leckeres gekocht hat oder so. Ist ja wohl klar, dass er mehr will. Vor allem, wenn ihr dann noch im gleichen Bett geschlafen hättet. <

Ich wollte genau das gleiche schreiben.

0

Du könntest ihn theoretisch wegen sexueller Belästigung anzeigen

trenne dich und ignoriere ihn wenn du richtige freunde haben vertrauen sie dir und net ihm lass das schwein andere begrabschen du musst net jeden an deinen körper lassen und wenn du es net willst sollte er es auch akzeptieren! trenne dich! das ist doch doof sowas

Es gibt sowas das nennt sich Kommunikation. Vielleicht redest du mal mit ihm, was du möchtest und was nicht.

Und wenn er über dich lügt, nur weil du ihn nicht rangelassen hast, ist er eh nen Affe. Mach Schluss!

sei mal ehrlich. sowas muss man schon irgendwie erwarten, wenn man mit einme typen im selben bett schlafen soll. geh nochmal zu ihm hin und sag ihm klar und deutlich dass er derjenige ist, der scheiße gebaut hat und nicht du.

ähm,ist normal das ein typ in seinem alter mehrr will als deine barbie welt? nett kann jeder sein scheiß aufs alter,nur bist du viel zu jung für sowas da du noch in deiner eigenen welt lebst..such dir jemanden in deinem alter den die trauen sich sowas nich ^^

Rumerzählen des er nur n Millimeter hat =D

Erzähle lügen über ihn. Und sage ihm das du nicht soweit bist also das mit dem begrapschen

ignorieren, das läuft sich tot

Was möchtest Du wissen?