Er wollte mich begrapschen!

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drüber stehen! Es war genau richtig von dir, abzuhauen. Lass dir niemals von einem Kerl einreden, dass du mit ihm schlafen müsstest oder dich gegen deinen Willen begrapschen lassen müsstest! Sei stolz darauf, wie erwachsen du dich verhalten hast und lächel über das dämliche Verhalten... Achja und ich hoffe, du hast dich von ihm getrennt!

ja aber mich wunderts wieso sie sagt "später sollte ich bei ihm schlafen".

0
@Foecky

ja also es war geplant das ich bei ihm übernachte!

0

Abhauen soll erwachsen sein?!

Sie hätte ihn darauf hinweisen sollen,
dass sie das nicht möchte und nicht einfach abhauen.

Ich glaube kaum, dass er kurz davor stand,
sie zu vergewaltigen.

0
@iselle

In dem Alter finde ich abhauen verdammt erwachsen. Es gibt wahnsinnig viele Mädels die mitmachen, weil sie eingeredet bekommen, dass sie es müssten!

0
@missjellymaus

ich finde sowas nicht gut.

Sie hätte mit ihm reden sollen und ihm klar machen,
dass sie noch nicht so weit ist und das nicht möchte.

Wenn er es nicht verstanden hätte,
dann hätte sie immer noch gehen können.

Ich mein muss sich schon vorher bewusst sein,
dass man sich irgendwann näher kommt und
nicht unbedingt nur nebeneinander schläft und sich nicht berührt.

0
@missjellymaus

Ja, und?

In dem Alter hat man auch schon einen Mund zum Reden und
einen Kopf mit Gehirn zum Denken.

Wenn man nicht fähig ist mit dem Partner zu kommunizieren,
dann sollte man einfach noch keine Beziehung eingehen.

Und das ist mit 14 auch in Ordnung.
Aber das sollte man sich eben vorher überlegen.

0
@iselle

das war eher auf das "dass man sich näher kommt" bezogen. wenn sie nicht bereit ist, ist sie nicht bereit. dass man in dem alter eigentlich schon über solche dinge sprechen können müsste, da hast du schon recht. gerade bei solchen themen aber sicherlich noch schwierig, gerade wenn man unerfahren ist.

0

Ihr seid zusammen, nehm ich mal an. Es ist verständlich ,daß sich ein Bursch mit 17 im Laufe der Zeit etwas anderes wünscht, als du mit deinen 14. Deshalb finde ich immer, daß man in deinem Alter einfach noch zu jung ist ,sich auf Beziehungen einzulassen. Halte dich lieber an unverbindliche Freundschaften bis du etwas reifer bist. Wünsch dir einen schönen Tag

sei mal ehrlich. sowas muss man schon irgendwie erwarten, wenn man mit einme typen im selben bett schlafen soll. geh nochmal zu ihm hin und sag ihm klar und deutlich dass er derjenige ist, der scheiße gebaut hat und nicht du.

Wie fühlt es sich an wenn man geleckt wird (W 17)?

Ich habe eine kleineFfrage und zwar würde es mich wunder nehmen wie sich das in etwa anfühlt, weil immer alle sagen es sei das geilste etc. Ich habe nähmlich Angst davor mich fallen zu lassen und iwie Scham davor, ich bin zwar keine Jungfrau mehr, aber mich hat noch nie im ein Mann/Junge richtig geil gemacht. Sie waren alles Egoisten und ich weiß gar nicht was ich machen soll, ich würde mich auch gerne mal verwöhnen lassen aber habe eben Angst mich fallen zu lassen oder geht das dann automatisch?
Danke schon im Voraus für die Antworten.

...zur Frage

Was bedeutet ein Kuss auf einer Party?

Auf einer Party hab ich mich mit einem Mädchen unterhalten, das ich vorher schon öfter getroffen habe. Sie wusste wer ich bin und ich wusste wer sie ist. Die Party ging 2 Tage und in der ersten Nacht hat sie sich zu mir gelegt und wir haben nebeneinander geschlafen, gekuschelt und Händchen gehalten. Am nächsten Abend lagen wir wieder zusammen im Bett und haben uns sehr oft geküsst, unterhalten und sehr innig geschlafen. Eine Woche nach danach bin ich eine Woche in Urlaub gefahren(wir haben zu der Zeit geschrieben) und nach ein paar Tagen hat sie mir nicht mehr zurück geschrieben. Jetzt haben wir kein Kontakt mehr und ich würde gerne wissen, ob ihr sowas ähnliches erlebt habt und dabei noch was für den andern gefühlt habt und warum sie nicht mehr geantwortet hat.

...zur Frage

Werden Mädchen nicht feucht wenn sie ihre Tage haben oder sich verkrampfen?

Als meine Freundin und ich lagen nebeneinander im Bett und ich bin dann halt an ihre Fo**** gegangen und wollte ihr einen Fingern. Ich bin dann mit einem Finger rein aber kaum voran gekommen weil sie nicht Feucht war und dann hat sie halt gesagt das wirs net machen können weil sie ihre Tage hat. Nun will ich wissen ob sie net Feucht wird wenn sie ihre Tage hat

...zur Frage

Was passiert wenn der mann beim sex in die frau pinkelt?

Ich habe einen freund. Wir sind 16. Wir waren schon kurz davor sex zu haben aber ich habe mir eine ausrede ausgedacht und bin weggerannt. Ich habe angst, dass er mal während wir sex haben in mich reinpinkelt. Was wenn es passiert? Was geschieht da? Wie passiert pinkeln?

...zur Frage

Bester Freund hat seine freundin mit mir betrogen was jetzt?

Gestern war ich bei meinem besten Freund. Wir kennen uns jetzt 3 Jahre und haben uns auch schon mal spezielle Bilder geschickt. Also saßen wir auf dem Bett... Wenig später lagen wir und er versuchte mich auszuziehen. Das habe ich auch zugelassen aber mit einem nicht so guten Gefühl. Irgenwann hat er angefangen mich zu fingern und dann kam es zu sex. Ich habe so ein schlechtes gewissen was soll ich denn jetzt tun?😵😓

...zur Frage

Soll ich Sex mit ihr haben?

Also! Meine Freundin, 14 Jahre genau wie ich, sie fährt voll auf mich ab! Wenn wir uns treffen. Zum Beispiel letztens saßen wir in meinem Zimmer, sie griff mir immer wieder zwischen den Füßen! Biss sie meinen Penis herausholte und begann darauf rum zu schlecken (bis sie ihn dann schon im Mund hatte) es war auch ziemlich schön! Als sie gestern bei mir übernachtete, lagen wir im Bett nebeneinander (meine Eltern waren nicht zuhause) nach ein paar Minuten, sagte sie das ich sie überall berühren dürfte und auch Geschlechtsverkehr haben! Schlussendlich hab ich sie dann doch nur geküsst und gefingert! Ich will eig. schon sehr gern Sex mit ihr haben...aber ich habe keine Kondome und bin geschlechtsreif...In ein paar Tagen bleibt sie eine ganze Woche bei mir! Heute als sie wieder heim musste und abgeholt wurde, sagte sie mir "Vielleicht kommen wir nächstes mal weiter!" Und grinste mich an...Jetzt will ich von euch wissen soll ich? Ich will! Aber bin ich nicht zu jung? (Nein sie benutzt mich nicht nur um Sex zu haben)

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?