Er wollte keine Beziehung. Jetzt leidet er. Wie kann ich auf seine Annäherungsversuche reagieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Ex Freund hat auf jeden Fall ebenso wie Du an ihm, ein unvermindetes Interesse an dir respektive an dem Kontakt mit dir. Allerdings geht dieses Interesse bei deinem Ex Freund im Gegensatz zu dir derzeit sozusagen nur bis zu der Tür mit der Aufschrift Beziehung, während Du gerne durch diese Tür gehen möchtest. Offensichtlich war das auch einst der Grund für die Trennung gewesen und dennoch könnte dieses noch immer vorhandene gemeinsame Interesse aneinander euch auch wieder zusammenbringen, wobei es hier aber keinen Kompromiss geben kann, sprich eigentlich musst Du früher oder später deinen Ex Freund vor die Entscheidung stellen bzw. auch selber eine solche treffen und der Boden für diese Entscheidung kann nur in Gesprächen bereitet werden.

JZG22061954 08.03.2014, 14:55

Danke für den Stern.

0

Er will dich auf jeden fall nicht verlieren vielleicht hat er einfach nur angst dich nochmal zu verlieren kp ich weiß ja nicht warum bei euch Schluss war . Aber ich finde du solltest mal ernsthaft mit ihm über dieses Problem reden und ihn fragen warum er das macht

Was möchtest Du wissen?