Er wollte eine Pause?

6 Antworten

Hey , Jungs brauchen ihre Zeit. Vielleicht wenn du ihm etwas Zeit gibst dann regelt sich das. Und ich mein du wirst dich wahrscheinlich noch so oft verlieben das es auf diesen Jungen dann auch nicht ankommt. Deswegen wenn alles nichts nützt , Kopf hoch das Leben geht weiter. Trotzdem viel Glück. Xoxo

Jungs sind immer komplizierter als wir Mädels :) Sie wissen nie genau was sie wollen, leider.

Allerdings werden noch viele Jungs kommen, falls es nicht klappen sollte. Denn im Moment kannst du nicht mehr machen als abwarten.

Vielleicht will er intim werden aber sein penis ist zu klein, desswegen will er ne oause bis alles normalgröße hat

Hilfe anime junge liebe?

Und zwar stehe ich auf einen jungen und er auch auf mich wir wissen beide alles voneinander & vertrauen uns Aber er akzeptiert es nicht das Ich anime mag und meint ich wäre ein Freak einmal hat er auch deswegen Kontakt abgebrochen Aber jz ist es geklärt und ich hatte wegen ihm aufgehört anime zu gucken aber gestern hab ich wieder einen gesehen und es macht mir halt richtig Spaß es ist mein Hobby und ich geh trotzdem raus mit Freunden ich versteh nicht wo sein Problem ist ? Mit ihm darüber zu reden bringt 0 Aber er hat mich jedesmal aus der scheie geholt und wenn ich jz so darüber nach denke liebe ich ihn vlt nicht wirklich sondern sehe ihn nur als Guten freund manchmal wünsche ich mir das er was falsch macht damit ich Kontakt abbrechen kann. Ich habe aber auch sehr viele Freunde wegen ihm verloren weil er nur will das ich mit ihm schreibe und das wird mir momentan zu viel und wenn ich Kontakt abbreche fit er meinen ganzen ruf

...zur Frage

Muss ich mich bei über 9 Stunden Arbeitszeit an 45min Pause halten oder ist diese optional?

Kann ich als Arbeitnehmer nach einer Arbeitszeit von 9Stunden+ auch eine Pause von 30min machen oder ist man dazu verpflichtet eine 45min Pause zu machen? Und ab wann gilt eine 45min Pause?

  • Nach über 9 Stunden Arbeitszeit mit Abzug der Pause?
  • Nach über 9 Stunden Arbeitszeit ohne Abzug der Pause?

Danke schonmal! :D

...zur Frage

Wie lange hattet ihr Pause zur nächsten Beziehung?

Hallo Leute

Ihr hattet eine Beziehung und dann war Schluss ...
Oder ihr hattet eine liebelei mit jemand und dann war auch Schluss ..

Wie lange hattet ihr dann Pause zu eurer nächsten Beziehung ?

Gibt es jemand der auch nur 1 Monat oder weniger Pause hatte und sich dann neu verliebt hat - kann sowas passieren ?

...zur Frage

Verliebt - befreundet sein oder Kontakt abbrechen?

Wenn zwei ineinander verliebt sind, jeder aber genau weiß, dass niemals eine Beziehung zustande kommen wird/kann ... es also wirklich aussichtlos ist ... sollte man dann den Kontakt besser ganz abbrechen oder doch lose befreundet bleiben und sich hin und wieder sehen?

...zur Frage

Ich liebe ihn er liebt mich nicht, Freundschaft?

Hallo,
Ich habe mich seit längerem in einen Jungen verliebt... Er hat mir dann vor 2 Tagen gesagt das er mich nicht liebt. Aber ganz wollen wir beide den Kontakt auch nicht abbrechen. Ich habe nur Angst das dann die Liebe zu ihm nie weg geht. Aber er ist ein toller Junge...

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll einige meiner Freunde sagen mir ich sollte den Kontakt komplett abbrechen... Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Wie am besten mit Friendzone umgehen?

Also es gibt ein Mädchen das ich mag auf meiner highschool(mache auslandsjahr in Kanada zurzeit)und ich war mal mit ihr auf einem Date. Sie mag mich auch aber nicht genug um mit mir zusammen zu sein wollen anscheinend...Sie hat mir geschrieben das sie mich mag und das date genossen hat aber einfach keine Beziehung will und das wir aber trotzdem Freunde bleiben können und so. Sie ist ziehmlich brav, also sie hatte noch nie einen Freund deswegen ist sie auch sehr vorsichtig auf dem Gebiet. Ich stehe schon ziehmlich auf sie, also ich mag sie echt gerne, deswegen war es hart für mich als sie des geschrieben hat. Wie soll ich am besten mit der Situation umgehen? Soll ich ihr sagen das ich mehr als nur ein Freund sein will und den Kontakt abbrechen und ihr sagen das sie sich gerne melden kann wenn sie sich es anders überlegt?oder einfach auf guter Freund machen ? Is alles nicht leicht für mich aber, ich will eigentlich nicht einfach aufgeben... irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?