Er wohnt 500km entfernt.. Was soll ich nur tun.. (Musste leider als Kommentar weiter schreiben)

5 Antworten

Gestern dann war ich nach meiner Sightseeing Tour mit meinen Eltern, dann bei ihm. Alleine versteht sich. Wir haben einen Horrorfilm angeschaut und aus Angst hab ich mich an ihn gekuschelt. Dann haben wir uns geküsst.. darauf folgten mehrere Küsse.. Wir gingen raus setzten uns auf die Wiese am Campus und kuschelten weiter. Ich fühlte mich so wohl bei ihm. Nur wusste ich dass ich morgen wieder Heim fahren werde und das war ein schreckliches Gefühl. Als wir uns dann vor dem Hotel verabschiedeten wussten wir noch nicht, dass wir uns nicht mehr sehen würden, also gaben wir uns bloß einen flüchtigen Kuss. Für heute hatten wir etwas um halb 12 ausgemacht. Doch meine Eltern mussten dringend nach Hause. Ich hab versucht ihn um 9 Uhr zu wecken – vergeblich. Dann bin ich einfach zu seiner Wohnung gefahren aber da er keine Klingel hat, hab ich nach dem 5. mal Klopfen aufgegeben und ihn einen kleinen Brief, den ich schnell auf einen Zettel geschmiert habe, in den Briefkasten geworfen. Als wir schon fast wieder in Deutschland waren war er auch endlich mal aufgewacht.. Von dem Brief hab ich ihm nichts erzählt. Jetzt Zuhause könnte ich eigentlich die ganze Zeit nur noch weinen. Ich vermisse ihn, ich weiß nicht wann wir uns wieder sehen werden.. Und am schlimmsten ist der Gedanke daran mich nicht richtig von ihm verabschiedet zu haben.. Nur mit einem flüchtigen Kuss.. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll.. Ich glaub ich bin verliebt.. Aber er wohnt doch so weit weg.. Das wird doch niemals klappen.. Ich musste das jetzt einfach irgendwem erzählen..

Ich weiß es ist eine lange und detailreiche Geschichte, aber diese niederzuschreiben ist echt befreiend. Ich hoffe irgendwer Antwortet mir hier drauf..

Das mit den internet bekanntschaften kommt mir bekannt vor ( tag und nacht schreiben )dadurch können echt freundschaften für's leben entstehen

Zu deiner Frage: Ja so ne fernbeziehung kann standhalten, wenn die 2 tage wie du sie beschrieben hast wirklich so schön waren. Dann solltet ihr auf jedenfall in Kontakt bleiben (Telefonieren, Skypen, Schreiben) Versucht euch zu treffen wenn ferien sind oder wenn du urlaub hast. Und wenn die fernbeziehung hält dann ziehe nach deiner Lehre zu ihm.

SRY dass ich dir da nicht weiterhelfen kann ^^ Grüße

eine solche fernbeziehung aufrechtzuhalten ist fast unmöglich, der flüchtige kuss wird mehr in erinnerung bringen als ein e richtige verabschiedung. vll. kommt er bald nach deutschland.

Warum träume ich das ständig?

Hey^^

Also ich habe ein Problem... Seit ein paar Wochen träume ich ständig davon meinem Freund fremd zu gehen oder zumindest mit anderen zu flirten aber auch küssen und rum machen bis zu sex ist dabei... Ich bin sehr glücklich mit meinem Freund. Wir sind zwar ca. 700 Kilometer von einander entfernt, aber er kommt mich so oft wie möglich besuchen und diese Situation wird sich auch bald ändern, denn wir wollen zusammen ziehen. Ich liebe meinen Freund wirklich und würde niemals fremd gehen, aber die Träume häufen sich immer mehr und ich weiß nicht, was ich dagegen machen soll oder warum ich das überhaupt träume... Kann mir bitte jemand helfen?

...zur Frage

Er opfert sich für seine Familie!?

Hallo zusammen mein Freund (30) und ich sind Monate zusammen aber es ist eine Fernbeziehung.. Seine Mutter ist krank er hat nur seine Eltern und er selber. Er sagt zu mir ich kann meine Eltern nicht alleine lassen die haben nur mich. Aber lieben tut mir mich und ich ihn auch. Wir haben ne kurze aber trotzdem ein paar schwer Zeiten durch gemacht. Er hat zu mir gesagt aus und wird nix. Dann nach paar Tagen lass uns nicht in Streit auseinander gehen wenn was ist wenn ich Probleme hab werde ich dir schreiben und du mir auch. Ich bin bisschen ungeduldig er sagt jetzt zu mir lass alles mit der Zeit auf uns zukommen.. Er meinte wenn es schmerzt dann geh und meinte du willst immer schnelle Antworten haben.. Einerseits will ich ihn aber eifersüchtig machen, es ist zwar nicht seine Schuld aber damit er sieht was er verliert z.B. Hasst er es wenn ich offene Bilder bei whatsapp reinstelle oder Nacht online bin... Er will Zeit sagt lass es auf uns zukommen er sagt kein ja oder nein nein. Deswegen will ich ihn sehen lassen was er verliert.

...zur Frage

Wie viel Geld sollte man für 4 Tage Wien mitnehmen?

Hallo. Ich fahre demnächst für ca. 4 Tage nach Wien.

Ich bin in einem Hotel ohne Frühstück und brauche daher 3x am Tag was zu essen. Ich will jetzt auch nicht nur in Restaurants essen. Ich würde dann im Supermarkt schauen oder so. Außerdem will ich ein wenig etwas unternehmen und mir Wien angucken. Wie viel Geld sollte ich denn ungefähr mitnehmen? Wie teuer ist Wien denn? Habt ihr irgendwelche Tipps, wo man unbedingt hin muss?

Schonmal danke im Voraus für eure Antworten:)

...zur Frage

Wie überrede ich meinen Freund wieder mit mir zusammen zu sein?

Mein Freund hat nach 2 1/2 Jahren Fernbeziehung Schluss gemacht mit der Begründung, er packt die Beziehung nicht mehr. Er will momentan weder eine Fern- noch eine normale Beziehung und möchte mir nichts versprechen, was er nicht halten kann und mich später dann nicht noch mehr enttäuschen. Ich hab jegliche Argumente rausgehauen, ich hab echt alles gegeben, aber nichts hat geholfen. Als ich in echt zu ihm gefahren bin, um nochmal in echt zu reden, konnte ich ihn auch nicht umstimmen. Am Ende standen wir nur Arm in Arm da und haben geheult. Ich versteh das einfach nicht, er liebt mich ja und das merkt man. Aber er möchte die Verantwortung nicht tragen und sich nicht Sorgen darum machen müssen, was er falsch macht oder sowas. So Argumente wie, dass er mich dann nicht genug liebt, helfen auch nicht und mittlerweile denke ich, dass er mich ja wirklich genau so liebt, nur wieso er Schluss macht, versteh ich nicht. Für mich würde das nie im Leben in Frage kommen, weil ich ihn einfach brauche und viel zu sehr liebe. Ich bin fest entschlossen, nicht aufzugeben und dass wir noch eine Chance haben und wieder zusammenkommen. Allerdings weiß ich nicht wie und wann. Könnt ihr das nachvollziehen? Wie kann ich ihn am besten umstimmen? Ich brauche mehr Argumente.. Nicht mal das Zitat, mit dem wir zusammengekommen sind, hat geholfen. Ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll..

...zur Frage

Müssen Grundschüler Schreibschrift schreiben?

Ich selbst habe in der Grundschule Schreibschrift gelernt und uns war es damals auch nur erlaubt damit zu schreiben. Jedoch ab der 5. Klasse auf der weiterführenden Schule habe ich dann wieder Druckschrift geschrieben wie eigentlich alle anderen Schüler auch.

Alle Eltern haben sich damals aufgeregt, da es schlampig und hingekrakelt aussieht und man es ja nach der Grundschule eh nicht mehr braucht.

Ist das heute noch immer so?

Und wenn ja: Muss mein Kind das dann auch lernen und schreiben?

Gibt es Schulen (Privat) die so etwas nicht in ihrem Lehrplan stehen haben, oder muss das in ganz Bayern so gelehrt werden?

...zur Frage

Hotel uhr vergessen?

Hallo zusammen,

ich war gestern in italien und habe dort für gestern und heute einen Zimmer reserviert. Jetzt auf der Fahrt Zu hause ist mir eingefallen das ich meine Uhr vergessen habe. Wie kann ich das ganze in einer E -mail schreiben? Also mit zimmer und so weiter ? Und das problem ist das ich es in ENGLISCH schreiben soll. Falls jemand ein muster hat kann er es mir bitte hier schreiben?

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?