Er wohnt 2h weg ich habe ihn noch nie gesehen aber ich glaube ich bin verliebt was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin zur Zeit in einer ähnlichen Situation. Ich schreibe seit über einem Jar mit einem Jungen der in meinem Alter ist und wir wohnen auch sehr weit weg voneinander. Bei uns ist das so, das wir sehr viele Gemeinsamkeiten haben sogar Dinge sind uns sehr ähnlich fast schon gleich passiert. Er ist immer für mich da wenn es mir schlecht geht und ich bin es auch für ihn.

Wir wollen uns schon länger treffen, aber uns ist es der Zeit nicht möglich.

Jedenfalls habe ich mit meiner besten Freundin mal darüber geredet und wir haben ausgemacht, das wir nächstes Jahr zu ihm fahren. Ich hab es ihm erzählt und er sagte es ist kein Problem.

Naja wie auch immer. Wenn du dir noch nicht so sicher bist warte am besten noch etwas. Oder frag mal deine Eltern ob es ginge das ihr ml in die Nähe fahrt von ihm, das du dich vielleicht dann mit ihm treffen kannst. Oder wenn du ältere Geschwister hast mit einem Führerschein, dann kannst du sie vielleicht mal fragen ob sie mit dir mal zu ihm fahren würden. Oder wenn du eine sehr gute Freundin hat die schon einen Führerschein hat und ein Auto dann könntet ihr gemeinsam dahin fahren. Denn das wärst du ihm Ernstfall nicht allein und dir kann im Zweifelsfall besser jemand helfen. Ich habe eben das Glück, das ich schon ein wenig älter bin und das nicht mehr so ein großes Problem sein sollte. Aber keine Ahnung wie es bei dir ist.

Ich hoffe jedenfalls ich konnte dir irgendwie helfen mit meinen Vorschlägen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nuddddddddl
06.11.2016, 12:35

vielen Dank für deine Antwort

wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

0

Naja du solltest ihn auf jeden Fall mal treffen. Unter Umständen verfliegt deine Liebe schneller als du kucken kannst.

Also mach dich nicht verrückt und lad ihn in deine Heimatstadt in ein Kaffee oder so ein.

Aber nur hinfahren wenn die anderen Telefonfrauen weg sind !

Weist du wie alt er ist

Kommentar von Aarcraft
06.11.2016, 11:48

Wenn nicht geh nicht hin du weist nicht wie es enden wird

0

Was möchtest Du wissen?