Er wird pampig?

2 Antworten

Eine Partnerschaft ist ein miteinander. Wenn einer das nicht einhält, dann ist er kein Partner mehr.

Er wäre besser in einer eigenen Wohnung aufgehoben, für eine Partnerschaft ist er nicht geeignet.

Solche Schweine und Prolls hätten bei mir schon nach kurzer Zeit den fälligen Tritt bekommen. Ohne weitere Erklärungen und Diskussionen.

ja. mit dem wäre ich nicht mehr zusammen. verschwendete energie mit so einem menschen, der absolut uneinsichtig ist auch noch rumzustreiten. da hätte ich besseres zu tun.

ja, dann muss man halt auch mal alleine sein, aber so etwas kann man sich nicht bieten lassen.

0

Mein Freund macht immer wieder wegen allem und jedem Schluss

Guten Abend an alle, Ich bin echt am verzweifeln, ich bin mit meinem Freund nun über ein 1 Jahr zusammen und ich liebe ihn über alles. Doch egal was ich tue wenn er gereizt ist mache ich alles falsch und bin das schlimmste was ihm passiert ist. Fast jedes mal macht er dann mit mir Schluss (dies geschieht aber nie persöhnlich, nur übers Internet). Er will immer das ich ehrlich zu ihm bin und das bin ich auch, aber wenn ich nur einmal was sage, was mich stört oder verletzt, macht er Schluss und spielt sich auf. Er ist immer Perfekt und macht nie Fehler und ich bin das Ars****ch das immer alles kaputt macht. Ich könnte nie mit ihm Schluss machen weil ich ihn zu sehr liebe. Er sagt immer er liebt mich über alles und will mich später einmal heiraten und kurz darauf macht er wieder Schluss. Zurzeit ist wieder Schluss weil er eingeschnappt ist und ich habe das Gefühl das er es diesmal ernst meint. Ich denke ich habe ihn mit meiner Aussage sehr verletzt, da ich ihm gesagt habe das ich manchmal das Gefühl habe ihm nicht so wichtig zu sein. Er lässt nicht mehr mit sich reden und droht den Kontakt abzubrechen sobald ich versuche das ganze zu klären. Ich will ihn nicht verlieren, ich liebe ihn mehr als alles andere auf der Welt und ich brauche ihn.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Mein Freund drängt mich total, was soll ich machen?

Ich bin 18 und mein Freund ist 19 (er ist übrigens mein erster Freund) wir sind seit fast einem halben Jahr zusammen und er würde gerne mit mir schlafen, ich jedoch habe ihm gesagt das ich bis zur Ehe Jungfrau bleiben möchte (bin Türkin) darauf hin meinte er, dass er Verständnis dafür hat und meine Entscheidung respektiert. Jedoch kam dann von ihm die Aussage "Wir können ja alles andere machen, was nicht Sex ist" und irgendwie drängt er mich seitdem total, wenn wir uns küssen geht er immer weiter runter und wenn ich ihm dann sage, dass ich nicht will ist er total eingeschnappt und macht dann nach gefühlten 10 Sekunden weiter. Ich kann ihn ja auch verstehen, aber ich weiß auch nicht.

Wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

...zur Frage

Mutter dreht total am Rad-was machen?

Grüße,

ich verstehe mich eig ganz gut mit meiner Mutter (wieder),nur dreht sie besonders was mich betrifft total am Rad,zb:mein Vat,meine mum und ich wollen uns unterhalten,dabei wird meine Mutter sobald ich etwas "falsches" sage immer total aufbrausend und laut.Sie macht zb aus einer Mücke einen Elephanten zb wenns ums Zimmer geht...Da liegt mal eine JAcke auf dem Bett oder Fußboden wird sie laut,tut als ob es das schlimmste auf der Welt wäre,redet dann wenn ich ihr sag das ich es gleich weg räume nicht mehr mit mir und wird total schnell eingeschnappt. Eig sollten wir heute auch zum Tierarzt (was sie mir Freitag versprochen hat) nur da ich keine Transportbox mitgebracht habe wird sie total laut und sagt "tja Tierarzt könn wir jz vergessen da wir ja die Box holen müssen".Die laden wo es die Boxen gibt,war 15min weiter weg,die Tierarzt 30min das war so vllt 16:30 und der Arzt macht 19Uhr zu.Da meinte sie zb auch das wir das Zeitlich alles nicht mehr schaffen.Aber was machen wir ? Wir fahren natürlich einen RIESEN umweg zu dem LAden nur damit sie nochmal wie sie meinte dringend wohin muss.Die ideale Box haben wir aber denoch nicht gefunden.Nun sucht sie die Schuld bei mir,das ich böser junge ja nicht die Box nach der Schule geholt habe,und das ich ja andauernd sofort laut und eingeschnappt werde (Was ich nicht bin).Jz gerade zb Ignoriert sie mich und ist eingeschnappt da ich ihr im Auto als wir auf dem Weg nachhause waren gesagt habe das wir denn Tierarzt locker noch geschafft hätten.Doch man kann mit ihr (zumindest) meistens einfach nicht reden oder diskutieren,da sonst sie eingeschnappt ist,ich der böse bin,oder ich falsch gehandelt hätte und mich dann schließlich bei ihr Entschuldigen muss.Btw heute hat sie zb in meinen zimmer weißes Pulver gefunden.Laut ihr nehme ich nun zb Kokain oder Crystal..Macht Sinn... Deshalb möchte sie zb auch einen Drogentest mit mir machen,der laut ihrerer meinung alles über monate hinweg sozusagen aufnimmt zb über das Blut/Haare usw.Selber tut sie aber schon über mehr als 10 JAhre rauchen. Hat da jmd vllt ne Idee wie ich es ihr ambesten sagen kann das mich das alles total stört,ohne das ich wieder der "böse" bin ? Was kann ich machen

...zur Frage

meine beste freundin mekert über alles was ich falsch mache :(

Hallo, Problem steht schon oben. Seid einem Jahr streite ich mich mit meiner besten Freundin. Und letzter Zeit ist es schon täglich. Sie findet jedes mal einen Grund womit sie mich an mekert und das wird dan zum streit. Oft zeigt sie mir soger die chats die wir hatten und erinnert mich daran was mich auch heftig runter macht. Meine Meinung sage ich oft aber dann wird das auch zum Thema und dann sagt sie ich Behandel sie anders als die anderen und bin total fies zu ihr... Ich gebe ja auch zu entschuldige mich auch sage soger extra das sie mir nicht egal ist. Ich weiß halt nur nicht was ich machen soll wenn sie mir ihre Probleme erzählt da versuche ich sie aufzuheitern mit verschiedenen Themen. ist leider auch ein reinfall.. Naja ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich will sie nicht wegen meinen Fehlern als Freundin verlieren. Versuche es ihr zu erklären aber nexten tag gibt es wieder an was sie bei mir mekern muss :( Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand hilft. Ich habe mir oft andere fragen angeguckt aber da steht nur meistens : such dir eine andere Freundin. Ich will nicht mit ihr die Freundschaft beenden sie ist wie eine Schwester für mich. Lg kira - zwiebelchips

...zur Frage

Sex mit meiner Freundin funktioniert nicht mehr richtig.

Hallo zusammen,

ich bin seid 10 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Ich liebe sie wirklich sehr und auch der Sex am Anfang super. Doch einmal mitten im geschehen wurde mein Penis schlaff. War alles kein Ding. Doch als wir es weiter versucht haben klappte es nicht wirklich oder garnicht, weil in mir die Angst. Ihre Antwort darauf das ist dein Problem und macht dir nicht solche Gedanken. dann hatten wir fast 1, 5 Monate keinen Sex und dann klappte es wieder und nun ist es so dass ich will, mein Penis steif ist und wenn wir Sex haben wird er schlaff. Meine Freundin muss ich auch dazu sagen, ist ein sehr schwieriger Mensch. Sie will meistens nur ihr ding durchziehen und alles was sie tut ist richtig und sie bringt mich auch viel durcheinander und dann gibst streit. Auch wenn ich ihr sage, sie soll sich was bremsen ist sie eingeschnappt. könnte es daran liegen das der sex nicht wirklich klappt oder was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?