Er wird morgen schluss machen

15 Antworten

Nun ich muss zugeben das es sehr eigenartig klingt was Dein Freund da von sich gibt und es mutet eher an wie die Worte eines pubertienden Knaben als die von einem angehendem Studenten. Dennoch aber muss das nicht bedeuten, das Dein Freund nun seine Worte in die Tat umsetzt, doch klar ist das nun das Damoklesschwert sprichwörtlich über Deinem Haupt schwebt und das ist einer Beziehung alles andere als zuträglich. Ein ernsthaftes Gespräch zwischen euch wird unumgänglich werden und möglicherweise solltest Du nun auch mal selbst darüber nachdenken ob Du so etwas instabiles brauchst.

Ich glaube nicht dass er 2 Jahre ienfahc so hinschmeißt weil er sich einmal nicht sicher über seine Gefühle ist, das was du geschrieben hats klingt eher wie eine Traumbeziehung mit kleinem Tief auf einer Seite, das ist nicht so schlimm, mach dir keine Sorgen, ruf ihn morgen an oder triff dich mi ihm und rede mit ihm was denn nun bei seinen Gefühlen so los ist ; ) LG :-D das wird sicher wieder ; )

Tut mir echt Leid für dich... trotz all dem musst du stark sein.. gib ihm Zeit un dkämpfe um ihn..und frage nach dem richtigen grund vllt wirst du ihn dann verstehen...ansonsten wenn er dann Schluss gemacht hat wird er ja vllt merken was er an dir verloren hat..

Was hat das zu bedeuten? Braucht sie Abstand oder weiß sie nicht was sie will?

Hey..Ich (jetzt 25) war knapp anderthalb Jahre mit meiner Freundin (jetzt 17) zusammen.Ich weiß, dass der Altersunterschied etwas groß ist, naja da wo die Liebe hinfällt:).. Wir sind jetzt seit 5 Wochen auseinander. Sie hat von den einen auf den anderen Tag, 2 Tage vor Silvester schluss gemacht. Wir hatten wirklich eine schöne Zeit miteinander und haben auch viel erlebt:) Am 25. Dezember schrieb sie mir folgenden Text per Whatsapp: Hey baby:-* ich denke du bist eingeschlafen oder so, weil du nicht antwortest :( Ich gehe jedenfalls schlafen. morgen sehen wir un endlich und ich freue mich mega auf dich mein schatz. dann kann ich dich endlich wieder festhalten, küssen und an dir schnüffeln, wenn ich zumindest wieder riechen können sollte._. Was ich dir nur sagen wollte, ist, dass ich dich unheimlich doll liebe und ich manchmal vergesse es dir zu zeigen:( manchmal dreht sich einfach alles um mich selbst und bin nur mit mir beschäftigt :( trotzdem sollst du wissen, dass du die sonne in meinem leben bist und das ich mich um dich drehe, als wäre ich deine kleine erde <3 und auch wenn diese erde mal abgelenkt ist, wird sie immer um diese sonne drehen bleiben:-) den du bist der jenige der mich wärmt in meinem herzen und mich in meiner bahn hält..ohne sonne keine erde, ohne mich kein dich <3 also vergiss nie, dass ich dich für immer lieben werde und mein leben mit dir verbringen möchte:* ich will dich heiraten, abenteuer erleben und zusammen wunderschöne kinder machen:) ich will jeden abend von der arbeit nach hause kommen mit einem lächeln, weil ich weiß, dass mein wunderschöner mann da ist:* ich will dir essen machen, dir kleine geschenke machen, dich jeden morgen küssen:* denn du bist es mein engel, der mein herz erobert hat:) aber vor allem mein schatz, möchte ich alle schöne momente mit dir verbringen und genießen, genauso, wie ich es schon tue:) auch wenn manchmal nicht alles tip top läuft bei uns, wird das uns niemals auseinander kriegen <3 also schlaf gut mein lieber mann und träum was süßes:* morgen werde ich dich festhalten, dich küssen und wir werden wunderschöne tage zusammen verbringen<3 und baby? ich verspreche dir, du bist all das, fuer das ich mein leben kämpfen werde, egal was:* genauso wie du es für mich tust:) ich liebe dich vom ganzen herzen.

Also der text war die Ultimative Liebeserklärung in meinen Augen! danach wusste ich dass sie für immer bei mir bleibt!...Und was kommt? 4 Tage später macht sie schluss??? Ich war übringens vom 25.(Donnerstag) bis zum 28.(Sonntag) Dezember bei ihr und wir hatten wundervolle Tage zusammen. Von Sonntag auf Montag war Sie in einer Discothek und hat mir in der Nacht, als sie aus der Disco zurückkam, auf meiner Facebookpinnwand folgendes gepostet: Wir hatten wundervolle tage zusammen.Ich Liebe dich mein Baby:* An dem selben Tag hat sie schluss gemacht, weil, wie sie es mir gesagt hat, mit einem Kerl rumgemacht hat ! WAS HAT DAS ALLES ZU BEDEUTEN? geduld? braucht sie abstand? was soll ich machen

...zur Frage

Wie soll ich mit meinen Freund Schluss machen obwohl ich ihn liebe?

ich habe mit meinem Freund eine Fernbeziehung, wie lieben uns auch, nur meine Freunde wollen das ich Schluss mache denn sie denken es sei keine liebe. Wie waren auch schon einmal zusammen doch er hat sich dann in eine andere verliebt. Er hat seinen Fehler eingesehen und ich hab ihn vergeben. Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Freundin macht Schluss hat aber 3 Tage danach Geburtstag

Hallo Liebe gutefrage.net Community! Und zwar hat meine Freundin vor 2 Tagen mit mir Schluss gemacht weil sie keine Gefühle mehr für mich hat sagte sie. Das kam ziehmlich plötzlich nach 2 Jahren Beziehung. Sie machte einfach so über whatsapp Schluss und das war garnicht ihre Art. Und das komische 1 Tag davor schrieb sie noch ich Liebe Dich.

Das Problem jetzt ich Liebe sie noch von ganzem Herzen und will sie unbedingt zurückgewinnen aber jeder sagt ich darf den Fehler nicht machen und sie jetzt hinterher rennen. Das Problem sie hat Morgen Geburtstag und ich hab ihr Geburtstagsgeschenk und alles was ich vorbereitet habe jetzt bei mir Zuhause und weis nicht ob ich es ihr dann schenken soll oder lieber nicht- ich weis halt nich wie das kommt sie macht Schluss und ich schenke ihr dann noch was. Aber nix schenken ist auch dumm weil die Geschenke einen hohen Wert haben und ich sie nicht einfach zurückbringen kann. was sagt ihr? Lg. Jonas

...zur Frage

Freundin hat Schluss gemacht, aber immer noch 'ich liebe dich'?

Hallo,

Vor 1 Woche hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht, weil sie sich ein Fehler nicht verzeihen kann. Gestern habe ich seit langem mal wieder mit ihr getelt. Gleich 2 mal. Sie hat mich gefragt, ob sie mich anrufen kann. Das Gespräch ging anschließend 1h 31min. Wir haben miteinander wie 'früher' vor dem Schluss geredet. Sie sagte auch das sie es echt vermisst hat mit mir zu telen. Und am Ende vom Gespräch wusste ich nicht was ich sagten soll, ich hab 'ich liebe dich' gesagt. Von ihr kam nur 'ich liebe dich auch' zurück und keiner wollte auflegen. Ich hab sie gefragt, ob sie am Abend nochmal telen will, ja das wollte sie. Das waren dann nochmal 38 Minuten. Ich hab ihr gesagt das ich sie vermisse und es ohne sie kaum aushalte, und habe gefragt, wegen ein Neuanfang. Sie sagte sie ist noch nicht soweit. Am Ende kam das 'ich liebe dich' von ihr als erstes und ich habe 'ich liebe dich auch' gesagt. Also zu 100% ist da doch nicht Schluss oder? Was meint ihr? Ich war noch nie in soeiner Situation

...zur Frage

wie verhalte ich mich nachdem ich schluss gemacht habe?

hallo, die richtige frage steht im unteren abschnitt!

hab nun mit meinem Freund schluss gemacht. Er hat mich 2 mal betrogen (Sex) , hat es mir jedoch nicht erzählt meint aber er bereut es sehr. Ich hab ihm verziehen und versucht es zu verdrängen , aber es geht nicht und dadurch das ich ihn trotz 2 mal fremd gehen noch sehr liebe fiel es mir umso schwerer. Seit gestern sind wir nicht mehr zusammen aber wir schreiben noch. Manchmal komm ich schon damit klar aber wenn ich an die nähere Verbindung denke tut es so sehr weh.

Ich denke immer so , ja vlt geh ich wieder zurück und es wird vlt besser. Ich mach mir sehr viele hoffnungen , obwohl ich weiss das es nicht gut ist. Ich wäre unzufrieden und will trotz allem iwie ihn wieder . Ist nach der Trennung ja normal aber ich denke die ganze zeit ich will nur ihn und finde sicher keinen anderen, da ich liebe, aber liebe vergeht.

Klar ablenken hilft aber war einer von euch schon mal in so einer situation , schluss gemacht trotz liebe? Wie seid ihr danach damit umgegangen und jetzt danach seid ihr zuzrück zu ihm oder bereut ihr es oder seid ihr im endeffekt froh? danke! :)

...zur Frage

Wie mache ich Schluss? Er ist zu anhänglich.

Seit ca. 2 Monaten habe ich einen Freund. Früher waren wir so ziemlich beste Freunde.Dann auf einer Feier hat er mich geküsst und seitdem sind wir eben zusammen. Aber seit dem wir "offiziell" zusammen sind habe ich garkeine Lust mehr auf ihn. Er ist anhänglich, sagt/schreibt mir jeden Tag ich liebe dich. Immer wenn wir uns in der Schule sehen will er mich küssen. Seit ca. 2 Wochen blocke ich ihn ein wenig ab. Er schreibt mir die ganze Zeit, dass er nicht will dass es zu Ende ist und wie sehr er mich liebt. Aber ich fühle nix und es nervt mich nurnoch.

Wie mache ich Schluss ohne ihn zu sehr zu verletzen? ://

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?