Er wird morgen schluss machen

15 Antworten

Nun ich muss zugeben das es sehr eigenartig klingt was Dein Freund da von sich gibt und es mutet eher an wie die Worte eines pubertienden Knaben als die von einem angehendem Studenten. Dennoch aber muss das nicht bedeuten, das Dein Freund nun seine Worte in die Tat umsetzt, doch klar ist das nun das Damoklesschwert sprichwörtlich über Deinem Haupt schwebt und das ist einer Beziehung alles andere als zuträglich. Ein ernsthaftes Gespräch zwischen euch wird unumgänglich werden und möglicherweise solltest Du nun auch mal selbst darüber nachdenken ob Du so etwas instabiles brauchst.

Ich glaube nicht dass er 2 Jahre ienfahc so hinschmeißt weil er sich einmal nicht sicher über seine Gefühle ist, das was du geschrieben hats klingt eher wie eine Traumbeziehung mit kleinem Tief auf einer Seite, das ist nicht so schlimm, mach dir keine Sorgen, ruf ihn morgen an oder triff dich mi ihm und rede mit ihm was denn nun bei seinen Gefühlen so los ist ; ) LG :-D das wird sicher wieder ; )

Tut mir echt Leid für dich... trotz all dem musst du stark sein.. gib ihm Zeit un dkämpfe um ihn..und frage nach dem richtigen grund vllt wirst du ihn dann verstehen...ansonsten wenn er dann Schluss gemacht hat wird er ja vllt merken was er an dir verloren hat..

Freundin macht Schluss hat aber 3 Tage danach Geburtstag

Hallo Liebe gutefrage.net Community! Und zwar hat meine Freundin vor 2 Tagen mit mir Schluss gemacht weil sie keine Gefühle mehr für mich hat sagte sie. Das kam ziehmlich plötzlich nach 2 Jahren Beziehung. Sie machte einfach so über whatsapp Schluss und das war garnicht ihre Art. Und das komische 1 Tag davor schrieb sie noch ich Liebe Dich.

Das Problem jetzt ich Liebe sie noch von ganzem Herzen und will sie unbedingt zurückgewinnen aber jeder sagt ich darf den Fehler nicht machen und sie jetzt hinterher rennen. Das Problem sie hat Morgen Geburtstag und ich hab ihr Geburtstagsgeschenk und alles was ich vorbereitet habe jetzt bei mir Zuhause und weis nicht ob ich es ihr dann schenken soll oder lieber nicht- ich weis halt nich wie das kommt sie macht Schluss und ich schenke ihr dann noch was. Aber nix schenken ist auch dumm weil die Geschenke einen hohen Wert haben und ich sie nicht einfach zurückbringen kann. was sagt ihr? Lg. Jonas

...zur Frage

Was soll ich noch tun... Er spielt immer mit meinen Gefühlen... Obwohl ich ihn liebe

Hallo, ich bin total am verzweifeln... Ich habe so starken Liebeskummer... Es geht um ein jungen der letztens mit seiner Freundin schluss gemacht hat, zu mir sagte er ich sei auch einer der Gründe warum er mit ihr Schluss gemacht hat, wir machen total viel miteinander, küssen uns, übernachten usw... Er ist immer total lieb zu mir als gäbe es nichts zwischen uns und dann kommt wieder er will doch vielleicht wieder zu seiner Freundin.... Ich wäre echt gern mit ihm zusammen aber er spielt immer wieder mit meinen Gefühlen und das tut verdammt weh, es ist nämlich so: wir treffen uns machen rum, übernachten , Nächten Tag schreibt er mir er will doch wieder mit seiner Freundin zusammen sein, dann sagte ich dann brechen wir den Kontakt ab das ich mich entlieben kann. Das klappte nicht und wir trafen us wieder... Und wir sehen uns sowiso min 1mal die woche, in der tanzschule...Und das macht er soo oft immer wieder mal so mal so und das obwohl er mir gesagt hat das er mich wahrscheinlich liebt... Aber es tut verdammt weh wenn er immer wieder so mit meinen Gefühlen spielt... Ich habe ihm es auch schon gesagt das es unglaublich weh tut wenn er mit mir so rum spielt aber er macht es immer wieder Jetzt fährt er paar Tage weg um sich alles nochmal zu überlegen... Ich habe unglaubliche Angst das er sich für seine Freundin entscheidet... wobei ich glaube das es so kommen wird.... Es gibt Momente in den ich gar nicht mehr leben will... Aber was soll ich jetzt tun? Mich entlieben? Oder was?... Kontakt abbrechen?? (habe ich schon oft probiert klappt aber nicht) Bitte Tipps!! -Danke Lg

...zur Frage

Freundin hat Schluss gemacht, aber immer noch 'ich liebe dich'?

Hallo,

Vor 1 Woche hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht, weil sie sich ein Fehler nicht verzeihen kann. Gestern habe ich seit langem mal wieder mit ihr getelt. Gleich 2 mal. Sie hat mich gefragt, ob sie mich anrufen kann. Das Gespräch ging anschließend 1h 31min. Wir haben miteinander wie 'früher' vor dem Schluss geredet. Sie sagte auch das sie es echt vermisst hat mit mir zu telen. Und am Ende vom Gespräch wusste ich nicht was ich sagten soll, ich hab 'ich liebe dich' gesagt. Von ihr kam nur 'ich liebe dich auch' zurück und keiner wollte auflegen. Ich hab sie gefragt, ob sie am Abend nochmal telen will, ja das wollte sie. Das waren dann nochmal 38 Minuten. Ich hab ihr gesagt das ich sie vermisse und es ohne sie kaum aushalte, und habe gefragt, wegen ein Neuanfang. Sie sagte sie ist noch nicht soweit. Am Ende kam das 'ich liebe dich' von ihr als erstes und ich habe 'ich liebe dich auch' gesagt. Also zu 100% ist da doch nicht Schluss oder? Was meint ihr? Ich war noch nie in soeiner Situation

...zur Frage

Wie mache ich Schluss? Er ist zu anhänglich.

Seit ca. 2 Monaten habe ich einen Freund. Früher waren wir so ziemlich beste Freunde.Dann auf einer Feier hat er mich geküsst und seitdem sind wir eben zusammen. Aber seit dem wir "offiziell" zusammen sind habe ich garkeine Lust mehr auf ihn. Er ist anhänglich, sagt/schreibt mir jeden Tag ich liebe dich. Immer wenn wir uns in der Schule sehen will er mich küssen. Seit ca. 2 Wochen blocke ich ihn ein wenig ab. Er schreibt mir die ganze Zeit, dass er nicht will dass es zu Ende ist und wie sehr er mich liebt. Aber ich fühle nix und es nervt mich nurnoch.

Wie mache ich Schluss ohne ihn zu sehr zu verletzen? ://

...zur Frage

Mein Freund hat Schluss gemacht. Wie soll ich klarkommen?

mein freund hat gestern schull gemacht, wir sind vor 3 monaten zusammen gekommen. er sagt er liebt mich nicht mehr und dass wir nicht zusammen passen. das ist ihm angeblich aber erst letztens aufgefallen. wir hatten 3 wochen pause und heute wäre sie vorbei. er meint aber das hätte nichts mit der pasue zutun. er meine auch dass ich den besten jungen der welt verdient hätte nur dass das nicht er wäre. ich kann nicht mehr ich bin so am boden zerstört! alles hat so mega schön angefangen und ich kann die zeit und momente mit ihm nicht vergessen es war so perfekt! er hat übrigens per whatsapp schluss gemacht, obwohl er das eig. persönlich machen wollte. aber als er geschrieben hat "wir müssen morgen reden" (also heute) wusste ich es schon ... ich hab geschrieben dass ich mir das schon denken kann warum und so hat er dann halt per whatsapp schluss gemacht. ich liebe ihn so krass!

ich bin 15, er 16

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?