Er wird mittendrin schlaff..was ist los?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja mir ist das auch passiert. Bei mir passiert das immer aus Angst. Irgendwann geht das meist immer ohne Probleme, aber erst wenn du nicht mehr wirklich angst davor ? Sei ehrlich bevor er klein wurde also beim zweiten mal, hattest du kurz Angst dass er wieder klein wird ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hehe... Das Thema hatte ich auch schon durch. Andere Frau und alles ist wieder gut. Falls du Angst davor hast, dass physisch etwas nicht okay ist, dann kannst du dir folgende Frage beantworten:

Hast du Morgens eine "Morgenp!sslatte"? Die muss nicht jeden Morgen da sein. Wenn ja, dann ist alles okay und nur eine Kopfsache. Das trifft übrigens zu 97 % zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freaky66
24.11.2015, 17:40

ich hatte die letzten tage immer eine morgenp1slatte hahahha. also sagst du ist es nur weil es eine neue frau ist ja? 

ich meine ich habe auch nicht angst im kopf das sie nicht kommen oder es ihr nicht gefallen könnte das sie bei den malen die wir hatten jedes mal gekommen ist

0

Du hast ein psychisches Problem. Wenn du Pech hast verstärkt sich das noch. Bei ganz großem Pech bis zur Impotenz. Aber das wollen wir nicht hoffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DankeAlta
24.11.2015, 19:57

Was laberst du ? Mach dir keine Sorge dieser Lohne hat keine Ahnung

0

Geh einfach zum Arzt. Der wird dir schon ne gute Antwort geben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht stehst du unter Druck...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freaky66
24.11.2015, 17:33

inwiefern druck?

0

Was möchtest Du wissen?