Er wird mich nach Beziehung vergessen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du bist in einer Beziehung und machst dir Gedanken über eine Trennung? Wie paßt das zusammen? Du solltest dir Gedanken über die gemeinsame Zukunft machen, und nicht darüber, was nach einer Trennung wäre.

Irgendwie klingt es für mich, als wäre die Beziehung schon gefährdet.

Egal was er sagt: vergessen wird man sowas nie. Da bringt auch ein 'weiß ich nicht' nichts.

Wie alt bist du?

Er wird dich nicht vergessen.

Er kann versuchen, dich hinterher zu verdrängen, aber vergessen wird er dich nicht, wenn die Beziehung einen einigermaßen ernsten Charakter hatte.

Ich würde auch sagen, vergessen tut man eine Beziehung nur dann, wenn man sie ernsthaft versucht, zu verdrängen, oder es sich eher um so ein 2 Wochen Ding gehandelt hat. 

Und vielleicht hat er so ausweichend geantwortet, weil er nicht über so ein unangenehmes Thema nachdenken wollte. 

Ihn so etwas zu fragen, ist mindestens so taktlos gewesen wie seine Antwort darauf. 

4.534 Zeichen verbleibend.

Was möchtest Du wissen?