Er will zu mir kommen aber was kann ich mit ihm machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als erstes möchte dein guter 16 jähriger Freund wie Du ihn bezeichnest zu dir kommen und an diesem Wunsch gibt es fürs erste auch überhaupt nichts auszusetzen. Deine Befürchtung hingegen bezüglich dem was dein guter Freund wirklich möchte, die kann aber die muss keineswegs zutreffen und letztendlich auch wenn Du gerade mal 13 Jahre alt bist, Du entscheidest doch worauf Du dich einlassen möchtest und worauf nicht. Die Möglichkeiten, was ihr hingegen machen könntet, das wären die quasi üblichen Verdächtigen wie Filme schauen, Musik hören oder auch Zocken und natürlich auch über alles mögliche reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das kann durchaus sein!

Was sagen denn deine Eltern dazu?

Laß dich auf nichts ein, außerdem macht er sich strafbar, da du noch keine 14 bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OMG. Ja ich glaube er will mit Sir rummachen, also lass es lieber.. sag es geht nicht oder du hast einen strengen Vater der ihn kennen lernen möchte. Mal schauen ob er dann immer noch kommen will..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?