Er will Zeit zum nachdenken, hab ich was falsch gemacht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gib ihm die Zeit, wenn er sie braucht. Wenn er das sagt, dann hat es für ihn schon einen Grund. Vielleicht empfindet er nicht so stark wie du und ist deshalb unsicher oder er hat grad andere Probleme..Das weiß nur er, es ist auf jeden Fall sehr wichtig, dass du den Abstand zulässt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich WIRKLICH liebt, dann wird er dich ganz sicher nicht verlassen und deine Situation verstehen. Wenn er aber doch abhaut, dann sei dir dessen bewusst, dass es nicht der Richtige für dich war und anstatt (solche Situationen sind mir bekannt) zu trauern solltest du dich auf die Suche nach der wahren Liebe machen.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest ruhig bleiben und erstmal abwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wohlmöglich wollte er dich nur ins Bett bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jealuna
27.05.2016, 21:10

das dachte ich auch schon aber seine Freunde -die ja uach meine Freunde sind- meinten dass er nicht so ein Typ ist, vorallem weil er ja noch Jungfrau war..

0
Kommentar von jealuna
27.05.2016, 21:42

nein seine Freunde sind ja auch meine Freunde uuuund die waren da betrunken und betrunkene sagen immer die wahrheit

0
Kommentar von Russpelzx3
27.05.2016, 23:18

Dass du das tatsächlich glaubst...

0
Kommentar von jealuna
28.05.2016, 10:32

jetzt stell mich nicht als naives blondchen hin bitte

0

Sorry aber das ging ja schnell  mit dem  sex.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jealuna
27.05.2016, 21:40

das hast du gut erkannt

0

Was möchtest Du wissen?