er will weihnachten mit den kids verbringen?

16 Antworten

Ich find's durchaus verständlich, dass er Weihnachten mit den Kindern verbringen möchte. Was wäre denn die Alternative? Dass die Kinder Heiligabend bei der Mama sind, am ersten Feiertag im Zug sitzen und am zweiten dann bei euch? Denk dir nicht zu viel in Bezug auf seine Exfrau, er wird wohl kaum wieder was mit ihr anfangen. Er liebt seine Kinder, seine Kinder lieben ihn- und Weihnachten ist nun mal traditionell das Fest der Familie und der Kinder. Hast du Angst, deshalb allein daheim zu sitzen, dann biete ihm doch an, mitzukommen. Ihr könntet dann zusammen in einer kleinen Pension oder einem Wellnesshotel in der Nähe wohnen, den Heiligen Abend bei seinen Kindern sein und am ersten Feiertag im Hotel essen oder so... biete Kompromisse an, bestehe nicht drauf, dass er bei dir bleibt.

also ich finde es auch toll das er weihnachten mit seinen kinder verbringen möchte (ich bin auch ein scheidungskind und hätte es mir früher auch gewünscht wenn die ganze familie da gewesen wäre). ihr könnt ja die tage danach was schönes machen oder sylvester habt ihr bestimmt auch für euch. ganz mutig wäre es, wenn ihr alle ein hamonisches verhältniss habt, wenn du fragst ob du nicht auch mit könntest.... natürlich nur wenn du das willst.

Ich beneide dich auf keinen Fall! Während er fröhlich in Familie unterm Tannebaum sitzt, bist du nicht im Kreise deiner Liebsten (zumindest fehlt die wichtigste Person)und hockst alleine. Auf Dauer würde ich das nciht so toll finden. Vielleicht hast du ja dieses Jahr die Möglichkeit Weihnachten ohne ihn zu verbringen, aber trotzdem in Gesellschaft. Nun seid ihr ja gerade mal 10 Monate zusammen, so das man den Kindern vielleicht noch etwas Zeit gibt die neue Situation zu verarbeiten. Aber nächstes Jahr sollte es möglich sein das dein Mann eine andere Lösung findet. Was willst du machen wenn ihr mal eigene Kinder habt?

Was Freund zu Weihnachten schenken (13)?

Hey, ich weiß nicht was ich meinem Freund zu Weihnachten Schencken soll im Dezember sind wir 5 Monate zusammen er ist erst 12 und in 13 aber wir sind beide schon ziemlich reif zumindest ich weiß nicht was ich ihm schenken soll

...zur Frage

Mein Partner will Weihnachten alleine sein.

Mein Freund möchte Weihnachten und Silvester am liebsten ganz alleine verbringen. Ich versteh das ganze nicht.

...zur Frage

Wieso wollen frauen so schnell kinder

Bin jetzt gerade mal 2 monate mit meiner freundin zusammen und schon will sie ein kind haben. und sie ist kein einzelfall. meine ex meinte sie wäre mit 23 spätgebährend. und meine jetztige ist 25. habe oft den eindruck, dass es vielen frauen egal ist mit wem sie kinder haben, hauptsache sie bekommen welche und müssen nicht mehr arbeiten. ich als mann muss ja auch bis zur pension arbeiten. ich will natürlich auch kinder haben, aber nur mit einer frau die mir dann hoffentlich auch bleibt für ein leben lang. was haltet ihr davon, wieso setzen frauen einem so unter druck?

...zur Frage

Was schenke ich meinem festen Freund zu Weihnachten?

Hallo, Bald ist Weihnachten und ich weiß nicht was ich meinem Freund(15) zu Weihnachten schenken soll. Wir sind bald 3 Monate zusammen. Ich möchte ihm etwas persönliches schenken was meine Liebe zu ihm zeigt, aber nichts zu kitschiges. LG

...zur Frage

Welches 3D-Puzzle ist für Kinder um die zehn Jahre empfehlenswert?

Wir möchten die Kinder in unserer Verwandtschaft dieses Jahr mit jeweils einem 3D-Puzzle zu Weihnachten beglücken. Wer hat Erfahrung mit dieser Art von Puzzles und kann uns sagen, welche für Kinder um die zehn Jahre optimal sind? Mit optimal meine ich: nicht zu langweilig und nicht zu anspruchsvoll und von der Handhabung her gut zu bewerkstelligen. Danke für Tipps :)

...zur Frage

Was soll ich meinem Freund zu Weihnachten schenken?

Ich frage mich was ich meinem Freund zu weihnachten schenken soll.....ich wollte ma fragen was ihr davon haltet mit einem kleinen Kissen mit unserem Datum darauf?! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?