er will was von ner anderen und küsst mich zum abschied

5 Antworten

es könnte sein das er das mädchen was er gerne hätte nur eifersüchtig machen wollte oder es kann auch sein das er dich wirklich mag und dich als eine gute freundin schätzt das könnte auch sein und dann gibt man sich einen kuss auf die wange wie lange der dauert oder dauern sollte ist ungewiss aber ich würde nicht auf diesen jungen warten. du könntest so viele andere jungs finden und mit ihnen vllt dein glück und die große liebe?

aber es geht dadrum das sie eben genau den haben will und nicht irgendwelche anderen du spatine

0

Er hat sich nochnicht entschieden ... aber hey ich würd ihn lieber wieder vergessen, wenn er erst mir ihr kuschelt und dann dir nen Kuss auf die Wange gibt ... der spielt total mit deinen Gefühlen

er verarscht dich bestimmt. er will vllt nur die andere eifersüchtig machen.

darüber hab ich auch schon nachgedacht... :s

0
@juliax31993

wenn er nochmal sowas macht , frag ihn was das soll :/ Wenn er dir dann keinen vernünftige antwort gibt , klatsch ihm eine und geh weg .

0
@Rika95

haha :D ich werd ihn aufjedenfall drauf ansprechen, wenn das nochmal vorkommt :P

0
@juliax31993

richtig so . sag ihm deine meinung ! :D:D:D Hau rein . viel spaß :D wird schon

0

Zählt das als erster Kuss?

hey leute, mein freund war vor 2 tagen bei mir und wir haben händchen gehalten, uns umarmt und er hat mich geküsst. aber nur auf die wange...zählt das als erster kuss?????

...zur Frage

Kuss auf die Wange beim ersten Date=Interesse?

Ich wollte die Dame am Ende des Dates(unser erstes) küssen aber sie wollte nicht. Daraufhin wollte ich wenigstens einen Kuss auf die Wange und habe den bekommen. Ansonsten haben wir vorher noch Händchen gehalten, ich habe sie oben auf ihre Kopf geküsst, am Nacken gekrault, umarmt.. Später hatte sie mich noch gefragt ob ich sauer sei(weil sie den Kuss abgeblockt hat). Hat sie Interesse?

...zur Frage

Erstes Date kuss? An Frauen/Mädchen

Wie findet ihr es, wenn ihr beim ersten persönlichen Date geküsst werdet? z.B. zum Abschied auf die Wange/ Lippen.... Gibt es da Unterschiede, ob Wange oder Lippe? Was ist besser? :D

...zur Frage

Das Mädchen in das ich verliebt bin umarmt/küsst mich behauptet aber sie sei nicht in mich verschossen! Kann ich mir Hoffnung machen?

AN DIE MÄDCHEN Das girl in das ich verliebt bin Hat mich heute sanft auf die Wange geküsst 😪😪😏 und sie hat vorher nicht mit anderen madchen oder so gelabert also spielt sie nicht WarheitOderPlicht !!! Kann ich mir Hoffnung machen oder Ist das nur Spaß ???

...zur Frage

er umarmt und küsst mich auf den mund zur begrüssung und zum abschied-hat das was zu bedeuten?

Er(45jahre) begrüsst mich(37jahre) immer mit einer umarmung und einem kuss auf den mund!wir haben auch schon miteinander gekuschelt-ohne sex!habe ihm auch gestanden,dass ich mehr für ih empfinde.er hat mir aber mal gesagt,dass er ein einzelgänger sei!!!trotzdem küsst und umarmt er mich weiterhin.wie interpretiere ich sein verhalten denn richtig?bei purer freundschaft verhält man sich doch nicht so,oder?sein widersprüchliches verhalten verwirrt mich wirklich sehr!danke für euren rat!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?