Er will was, Ich nicht!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, das braucht bestimmt viel Mut. Aber es nützt nichts, du solltest von Anfang an ehrlich sein und ihm keine Hoffnungen machen. Deshalb würde ich jetzt mal nicht schnell zurückschreiben, sondern mal 1 - 2 Tage warten. Und dann schreib einfach, dass du keine Zeit hast und viel zu beschäftigt bist... oder so irgendwie.

Also du willst nichts mit ihm machen? Und bist du auch sicher das er was von dir will? Wenn ja; dann schreib: hey.. Sorry, ich mag dich wirklich. Du bist echt cool (oder sowas halt) aber eben nur als Kumpel :)

Ich will ganz sicher nichts mit ihm machen, er ist wirklich überhaupt nicht mein Typ! Und ja ich bin mir ziemlich sicher dass er etwas von mir will, weil Freundschaft kann es nicht sein weil wir während dem Konfirmationunterricht nie miteinander geredet haben. Und das soll jetzt nicht selbstverliebt rüberkommen, aber ich hab ihn schon ziemlich oft erwischt als er mich angeschaut hat, dass soll echt nicht selbstverliebt rüberkommen, es ist mir halt einfach aufgefallen.

0

Ich will ganz sicher nichts mit ihm machen, er ist wirklich überhaupt nicht mein Typ! Und ja ich bin mir ziemlich sicher dass er etwas von mir will, weil Freundschaft kann es nicht sein weil wir während dem Konfirmationunterricht nie miteinander geredet haben. Und das soll jetzt nicht selbstverliebt rüberkommen, aber ich hab ihn schon ziemlich oft erwischt als er mich angeschaut hat, dass soll echt nicht selbstverliebt rüberkommen, es ist mir halt einfach aufgefallen.

0

Was möchtest Du wissen?