Er will unsere Beziehung zerstöhren, was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist der Neid seines besten Freundes... Leider-.-
Aber wenn dein Freund dich wirklich liebt dann glaubt er dir und würde auf seinen angeblich so guten besten Freund wie er ja angeblich scheint... Verzichten... Sollte er wohl lieber.. Wahre Freunde gibt es heutzutage nichtmehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Hinsicht sollte dir dein Freund das nötige Vertrauen entgegenbringen und mal mit seinem Freund reden. Eine Beziehung basiert auf Vertrauen und da sollte man sowas hinterfragen, anstatt deswegen einen Streit anzuzetteln. Meiner Meinung nach gehört Kommunikation zu einer gesunden Beziehung. Also redet in Ruhe darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn das wirklich so ist, dann hat dieser beste Freund ein Problem. Tun kannst du gar nichts, ausser weiterhin hoffen dass dein Freund dir vertraut. Vielleicht hilft auch mal ein Gespräch zu dritt, in dem ihr beide diesen besten Freund konfrontiert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Valkyrja1
13.03.2016, 00:49

Wenn wir das machen wird noch jemand erschossen weil sich beide so reinsteigern :/ aber Danke

0

Erzähl deinem Freund von dieser Sorge, wenn er es glaubt kann dir ja eigentlich nichts passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?