Er will unbedingt ohne Kondom

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ohne Kondom und Pille kein Sex! Wenn er das nicht will, solltest Du einen anderen suchen, der Rücksicht nimmt und auch Verantwortung tragen kann. Nach einiger Zeit bekommt Ihr auch Übung darin.

oh nein nein nein.... also erstmal: ihr dürft auf keinen fall (!) ohne Kondom schlafen solange du die pille nicht mindestens eine Woche genommen hast. aber wenn du die pille auch noch nicht nehmen willst, verstehe ich das wiederum auch. ich habe da mir auch viel Panik drum gemacht ums dick werden und all das (man kann aber genau so gut auch abnehmen bei Einnahme der pille). aber das musst du wirklich nicht, da verändert sich wirklich kaum was an deiner Figur also habe davor keine scheu! er spürt ohne pille wirklich mehr aber auch solange du dir nicht sicher bist, ob er keine Geschlechtskrankheiten hat, solltet ihr lieber auf Nummer sicher gehen. sag ihm das in einem ruhigen Moment nochmal und wenn er das dann nicht akzeptieren will, dann weiß ich auch nicht weiter. es geht nicht immer nach dem Männern also entscheide für dich selbst! :-) viel Glück :-)

Hallo,

lass Dich auf keine Fall dazu überreden ohne Kondom mit ihm zu schlafen, auch wenn er Dir sagt, das er vorm Samenerguss schnell "rauszieht". Eine Schwangerschaft zu riskieren, nur weil Dein Freund keine Kondome mag, wäre das Letzte.

Ich denke mal, Du bist auch noch jünger, das Du noch keine Pille nehmen willst und somit wirst Du auch keine anderen Verhütungsmittel, wie Spitale o.ä. in Erwägung ziehen.

Und das mit den unfruchtbaren Tagen auszählen, das ist einfach zu unsicher, lass es lieber.

Dein Freund ist ziemlich egoistisch und auch verantwortungslos, denn er denkt nur an sein Vergnügen, so macht es zumindest den Eindruck.

Sollte er nicht akzeptieren, was Du willst, dann solltest Du Dir wirklich überlegen, ob er der Richtige für Dich ist, denn die Wünsche des Partners sollte akzeptiert werden.

Vielleicht irre ich mich, aber kann es sein, das Du auch noch gar nicht wirklich mit Deinem Freund schlafen wolltest? Das erste Mal ist immer mit Schmerzen verbunden, kann sich aber in Grenzen halten, wenn der Freund sehr behutsam ist, beide schon länger ein Paar sind und schon sehr viel Vertrauen da ist.

An Deiner Stelle würde ich auf keinen Fall die Pille nehmen, wenn Du das nicht möchtest.

Genauso musst Du auch mit ihm reden, falls er beim Sex nur an sich denkt, denn dazu gehört auf jeden Fall ein Vorspiel, wobei er sich auch intensiv um Dich kümmern soll, damit Du Lust hast mit ihm zu schlafen und nicht die Ängste überwiegen.

Und vor allem soll er dann auch behutsam sein, wenn Ihr miteinander schlaft.

Sag Deine Wünsche und mach nicht einfach mit, weil er das will, denn dann wird Sex immer mehr zum Problem für Dich.

Liebe Grüssle

wenn er Dir mit Kondom Schmerzen bereitet hat, dann warst Du doch auch noch nicht bereit, sprich nicht feucht genug? Wenn Du die Pille noch nicht nehmen willst, gibt es ja mittlerweile viele Verhütungsmittel. Dieses hier haben ich und meine Frau benutzt, ist nicht so bekannt

http://www.aposhop.at/expect-mom-3130714.html

damit kannst Du ohne grossen Aufwand Deinen Fruchtbaren Tage schnell bestimmen. Wir haben es allerings dazu benutzt für unseren Kinderwunsch, Du kannst es aber auch zur Verhütung verwenden. Sprich mal mit einem Apotheker darüber.

Hatte er denn überhaupt schon mal Sex ohne Kondom? Es gibt nämlich genug Kerle, die viel erzählen, wenn sie einfach keinen Bock darauf haben, Kondome zu benutzen.

Käme für dich denn ein anderes Verhütungsmittel in Frage? Spirale, Dreimonatsspritze? Dazu wäre es natürlich auch ganz interessant, dein Alter zu kennen. Ansonsten wäre NFP noch eine Möglichkeit; dadurch könntest du deine fruchtbaren Tage bestimmen und es gäbe auch immer wieder Tage, die du "freigeben" könntest, in denen ihr dann also Sex ohne Kondom haben könnt.

Aber auch, wenn ihr eine andere Verhütung findet, so sind Kondome das einzige, das vor Geschlechtskrankheiten schützt. Ihr solltet euch in dem Fall also auf jeden Fall vor dem Weglassen testen lassen, insbesondere, wenn er schon vor dir andere Partnerinnen hatte.

beim ersten mal ist das normal das legt sich. und wenn du ihn ohne kondom ran lässt dann sag ich nur viel spaß mit dem kind.

Also ohne Kondom ist vielleicht schöner aber dann wünsch ich euch viel Spaß mit dem Baby! Entweder schöner und Baby oder nicht ganz so schön aber dafür kein Kind bekommen ;)

oder schönes Kind bekommen ;).

0

Also so lang du nicht schwanger werden willst und du 100%ig sicher weist, das er keine Krankheiten (HI - Virus, usw...) hat, defintiv nur mit Kondom.

Ohne Kondom tuts weniger weh. Klar spürt er dann auch mehr. Du auch. Ob du die Pille nimmst, ist deine Entscheidung.

verweigere dich ihm ganz entschieden

Was möchtest Du wissen?