Er will ständig Oralverkehr?

17 Antworten

Nun ja,..denke mal betrifft 99% der Männerwelt, also ich für meinen teil liebe ebenfalls den blowjob,ebenso meine ex-partnerinnen für die es auch eine freude war, ihn mit händen und mund zu verwöhnen,...aber was nie zur debatte stand, das sie etwas machen müssen (wann ich will oder das schlucken),was sie selbst nicht wollten.

denn das ist das einzige was man aus deinem post heraus hört...widerwillen..und das sollte eigentlich kein bestandteil einer beziehung sein, denn , wenn ich hier zitieren darf....es sollte ein geben und nehmen sein.

einfach mal ansprechen...reden ist der wichtigste aspekt einer partnerschaft ;)


https://www.gutefrage.net/frage/ich-ekel-mich-vor-dem-maennlichen-geschlechtsteil?foundIn=user-profile-question-listing

Was bitte ist denn das für eine Beziehung wo man sich ekelt und dann aber den Freund 5 Mal befriedigt? Und lass diesen Begriff >eklig<. Wenn man jemand liebt, dann gibt es kein eklig. Maximal ein >es tut mir weh, oder es ist mir unangenehm.<   Und darüber kann man miteinander reden. Alles andere ist ungesund für die Beziehung und nicht förderlich. Vor allem, weil es in einer Beziehung auch um Vertrauen geht. Wenn Du es für deinen Freund machst um ihn nicht zu verlieren, dann läuft was schief. 

du mußt nicht schlucken, weil er das möchte, wenn du das nicht möchtest solltest du das unterlassen, falls du das tust solltest du ihn sofort küssen und ihm sein sperma in den mund befördern

anstatt oralverkehr kann man auch schön massieren , in der tantramassage wird der penis auch nur massiert und es ist so intensiv das der massierte nicht mal den unterschied merkt.

also lerne massieren, später kannst du noch die prostatamassage lernen dann machst du die männer verrückt

Celebi resetten?

Morgen soll ja Celebi verteilt werden und ich will es so oft softreseten das es Shiny wird. Frage kann bei einem Event überhaupt Shiny sein oder nicht

...zur Frage

Wie kann eine Fernbeziehung klappen? Mein Freund hat keine Hoffnung für uns...

Ich ziehe bald von meinem Freund wegen meines Studiums weg. Mein Freund wird Offizier bei der Bundeswehr. Das bedeutet, dass wir uns wenn überhaupt nur noch am Wochenende sehen können. Ich bin leider so jemand, der viel Aufmerksamkeit und Liebe braucht. Wenn er mir mal 1 Tag nicht schreibt (telefonieren will er nicht), fühle mich allein gelassen. Ich habe zwar eine Menge an Freunden in der Heimat, die mir ständig schreiben, aber wenn mein Freund mir schreibt, ist es etwas besonderes. Was kann ich tun, damit ich ihn nicht ständig so vermisse?

...zur Frage

Ist Sperma schlucken gesund oder bekommt man davon gefährliche Krankheiten wie z.B. AIDS?

Hallo, ich bin Stefanie und ich habe einen Freund, der es liebt mir in den Mund zu spritzen. Ich will immer nett sein und es schlucken, aber langsam bekomme ich es mit der Angst zu tun. Eine Freundin erzählte mir nämlich, Sperma schlucken sei ungesund und würde krank machen. Jetzt frage ich mich wo das Sperma denn sonst hin soll? In der Vagina macht es mich schwanger und auf den Brüsten sieht es total widerlich aus.... Ich bitte um eine dringende Antwort, es ist mir sehr wichtig!!!

...zur Frage

Wie kann man sich bei oralverkehr gegen geschlechtskrankheiten schützen?

Wie kann man sich bei oralverkehr gegen geschlechtskrankheiten schützen? Bei normalen sex kann man dies ja mit kondomen machen.aber bei oralverkehr?

...zur Frage

Ist Oralverkehr normal?

Ich habe oft mit meiner Freundin oralverkehr aber ist das normal

...zur Frage

Muss in 2 Tagen wieder gesund werden?

Hallo Leute hab ein Problem ich muss in 2 Tagen gesunden werden heute jäh Freitag und Sonntag muss ich fit sein ich habe Schnupfen und mein Gaumen ist hinten irgendwie angeschwollen das tut beim schlucken immer etwas weh habt ihr ein paar Tipps für ist wichtig !!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?