Er will sich zwischen seiner ex und mich entscheiden was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit den drei Worten "ich liebe dich" wird viel zu fahrlässig umgegangen heutzutage. Ich finde es schlimm, dass jeder sich sofort sagt, wie sehr er sich liebt. Liebe ist so ein gewaltiges Wort. Es hat lange gedauert und mein jetziger Freund ist der erste, dem ich bisher gesagt habe, dass ich ihn liebe. Da ich dies wirklich von ganzem Herzen tue kann ich ihm dies auch jederzeit aus tiefster Seele sagen. Wenn man so leichtfertig mit sowas umgeht, ist es klar, dass man sich verletzlich macht.

Ich würde den Kerl abhaken. Wer sich nicht entscheiden kann, wird das auch nie richtig tun. Er scheint dich nicht richtig zu lieben, wenn er ne andere im Kopf hat. Lass dich bitte nicht von ihm einlullen. Er ist es nicht wert. Bleib vielleicht erst mal alleine und genieß den Freiraum, bevor du dich auf eine neue (ehrliche) Beziehung einlässt. Viel Glück dabei.

Such dir einen neuen Freund! Der kann dich nicht wirklich lieben!

Schwesterher 19.09.2013, 15:28

Ich kann ihn aber nicht so einfach los lassen nich nach dem was wir duch haben :(

0

Was möchtest Du wissen?