Er will sich umbringen was tun SCHNELL?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo molly116msp,

zunächst mal wird keine Polizei vor deiner Tür stehen.

Die Drohung, dass sich einer umbringen will, wenn du ihn nicht erhörst, ist eine Standardsituation. Wenn du einmal darauf eingehst, wird er dich damit immer wieder unter Druck setzen. Willst du das auf Dauer?

Wenn er sich gerne umbringen will, ist das zwar traurig, aber du bist nicht dazu da, jemanden zu heilen.

Trenn dich ganz schnell von ihm.

Ich würde es sogar auf die Spitze treiben und fragen, ob er dir nicht sein I-Phone überlassen kann, wenn er sich sowieso umbringen will. Er braucht es ja nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von molly116msp
22.10.2016, 17:40

Danke für deine Antwort irgentwie fühle ich mich jetzt besser.

0

Erstmal, man verliebt sich nicht einfach so durchs Web. 2. Kann dir die Polizei nix antun.

3. Könnte es einfach ne Falle sein, also reagiere nicht drauf. Auch wenn es hart tönt.

Warte. Und falls er sich urgendwann meldet schau wie er reagiert

Der blufft nur und will Aufmerksamkeit! Es ist besser den Kontakt abzubrechen!

Man sagt, Leute die das ankündigen, machen das meist nie.

Kommentar von Messkreisfehler
22.10.2016, 17:34

Genau so ist es. Jemand der sich umbringen will tut dies in der Regel einfach und kündigt das nicht vorher noch zig mal an... Vor allem wenn er damit hier in dem Fall nur bezwecken möchte, dass sich die Fragantin mit ihm aus Mitleid trifft. Absolut erbärmlich ist das...

1
Kommentar von NebenwirkungTod
22.10.2016, 17:35

Man sagt das Leute die keine Ahnung haben ihr Mund halten sollen!

Ja, sehr viele die es Ankündigen tun es nicht. Aber das sind genau so viele wie die wo es nicht sagen.

0

Schreib morgen noch mal und berichte, wie er sich "umgebracht" hat.

Kommentar von molly116msp
23.10.2016, 13:14

Bis jetzt noch nix hab einfach den Kontakt abgebrochen nur noch seinen kik benutzernamen hab ich sein Handy is aber immer noch aus.

0

Was möchtest Du wissen?