er will sich nicht mit mir treffen meldet sich aber täglich -kein interesse mehr`?

6 Antworten

Sollte es dein Freund sein. Er will wie's aussieht nur eine haben, mit der er reden kann (vielleicht ist ihm langweilig). Mach doch einen Schlussstrich oder gibt ihm noch eine aller letzte Chance. Wenn er diese wieder vergeigt dann schluss machen.

Frag ihn einfach was los ist. Immernoch besser als Rätsel raten. lg

Millaaa90. Du scheinst einem Phantom nachzujagen. Oder ist er vielleicht verheiratet? Du hast sicher auch einen Grund eine derartige "Beziehung" zu pflegen. Normale Menschen klemmen ein derartiges "Theater" einfach ab wenn es für sie aussichtslos wird. Aber Du machst aus Langeweile einfach weiter und weiter und...

Wir langweilen uns beim chatten:/

Hey, ich und mein freund chatten jeden tag nur jedes mal fehlt uns ein thema und dann langweilen wir uns.. wir schreiben dann nur meistens smileys doch wenn wir uns treffen und miteinander reden ist uns nie langweilig:) nur halt immer das chatten.. wisst ihr themen oder über was man halt so schreiben könnte so dass wir uns nicht mehr langweilen?;)

...zur Frage

Warum manche Frauen einen mögen aber nicht privat treffen wollen?

Die Frage steht oben. Und zwar bin ich in so einer Situation. Weiß nicht ob es vielen so geht. Man lernt eine Online kennen. Sie mögen einen und liken deine Bilder. Und haben wrklich Interesse. Aber wenn es mal drauf ankommt und sagt lass uns mal treffen. Dann kommen Ausreden.

Gut. Nicht jede ist so, aber die meisten. Will das halt aus Sicht der Frau sehen... Vielleicht haben die meisten zu viel Angst auf was festeres. Intimes.. oder haben schon einen anderen. Keine Ahnung.

Oder findet ihr ob es überhaupt wert ist Online nach jemanden zu suchen. ?

...zur Frage

Hübsches Mädel bei dem ich war meldet sich nicht von allein ist sie uninteressiert?

Also hab mich mit ihr getroffen war alles cool war auch bei ihr und hab nach dem treffen gefragt,  wie sie es fande sie sagte gut aber iwie meldet sie sich von sich aus nie und zeigt null Interesse , aber so war es auch vor dem treffen. hab auch gesagt das wir gut zsm passen würden daraufhin kommt dann antworten wie würden wir das ? Oder ja das muss man schauen alles was denkt sie was meint ihr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?