Er will sich nach dem 2. Chat mit mir treffen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es soll ja Menschen geben, die Treffen sich bereits vor dem ersten Chat. Wenn du glaubst, dich mit ihm treffen zu möchten, dann tu es. Zu verlieren hast du nicht viel. Trefft euch an einem öffentlichen Ort. Was denkst du, kommt bei weiterem Chatten heraus? Menschen sind im Chat anders als real. Daher bildet man sich schnell eine Meinung, die später enttäuscht wird. Früher hat man überhaupt nicht gechattet, sondern sich schon beim ersten Mal real getroffen. Ich wünsche dir viel spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja natürlich ist es viel zu früh! Heute wird ja schließlich auch alles übers Internet gemacht und man muss aufpassen, dass man mit solchen Aktionen nicht die anderen Online-Kontakte vernachlässigt! Und mit dem Cybersex würde ich auch mindestens 6 Monate warten.. es heißt, kein Sex vor den ersten 1000 Wörtern Schriftverkehr! In dem Sinne alles Gute ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist total in ordnung . Bin selber ein junge und ich würde mich über eine bejahte antwort freuen, denn dann würde man sich als junge viel besser fühlen . Du musst dir aber jetzt schon im klaren gewissen sein ob du eine beziehung mit ihm haben möchtest oder nicht . Mit freundlichen Grüßen Markiffa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pfeif drauf, trefft euch habt ne geile Zeit.

Sage einer 3ten Person wann du dich wo mit wem triffst falls er ein gemeiner Meuchmörder ist!

Treff dich nur an belebten plätzen und lasse dich nicht auf sachen ein die weit ab von plätzen sind an denen dich niemand Hilfe schreiben hört.

Viel spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jardir
06.09.2014, 04:45

Na du hast ja eine komische Weltansicht. Die Welt ist nicht so extrem gefährlich wie du es vor Augen hast. Hab mal ein bisschen vertrauen in die Menschen.

Der Junge fragt nur nachm Date o.O

0

Was möchtest Du wissen?