Er will sich mit seiner ex treffen?

10 Antworten

und eigentlich vertraue ich ihm auch aber heute war ich bei ihm zuhause
und als er unter der dusche war bin ich an sein handy.. ich weiß das war
nicht richtig aber ich bin leider eine sehr eifersüchtige person.

Dieser Satz ist schon so voller Widersprüche, dass es schmerzt. Du vertraust ihm kein Stück und schnüffelst hinter seinem Rücken in seiner Privatsphäre herum. Das ist kein Kavaliersdelikt, Du kehrst das einfach so unter den Teppich, das geht nicht.

Tja,kennst du das Sprichwort "Der Lauscher an der Wand hört seine eigene Schand"? So ist es jetzt bei Dir.

Nun wird es Dich dermaßen wurmen, dass Du es ansprechen wirst und so erfährt er auch gleich, was Du hinter seinem Rücken treibst

Meiner Meinung nach solltest du ihn einfach darauf ansprechen, und ihm sagen, dass du es gelesen hast. Schließlich ist er dein Freund und wird dich auch verstehen können, wenn du Angst um die Beziehung hast. Ich würde nicht allzulange warten. Sag ihm was du denkst und fühlst, aus diesem Grund haben wir einen Mund. Viel Glück und mach dich nicht verrückt😁

boneclinks  14.08.2016, 17:18

Wenn meine Freundin mir "beichten" würde, dass sie sich an meiner Privatsphäre vergreift und hinter meinem Rücken spioniert und wenn sie DAS dann noch toppen würde und mir "verbieten" würde, dass ich mich mit anderen Personen treffe, würde ich sie in die Wüste schicken. Würde mir dann eine erwachsenere Frau suchen.

Naja wenn er sich nur mit ihr trifft ist es ja nicht so schlimm aber das er es dir nicht erzählt ist wieder eine andere Geschichte. Das ist nicht so gut. Du solltest ihn drauf ansprechen. Du sagst du zeigst ihm deine Eifersucht nicht das heißt er kann keine Angst gehabt haben es dir zu erzählen. Vielleicht meinte er auch es wäre nicht  wichtig oder so, aber trotzdem verheimlicht er das also frag ihn warum er dir es nicht erzählt hat. Du kannst ja dazu sagen, dass du dagegen nichts hast aber sowas gerne wissen wollen würdest.

NormalesMaedche  14.08.2016, 17:22

verheimlichen ist, wenn man alles dran setzte, dass der andere es nicht herausfindet. das hier ist nur nicht erzählt

Kasandra5555  14.08.2016, 17:23

Ja aber trotzdem er hat es ihr auch nicht erzählt und sowas sollte die Ex oder der Ex immer wissen es heißt nicht um sonst EX!! Es kann immer mal wieder sein das was passiert und da sollte man aufpassen. Die beste Methode ist einfach nachzufragen.

Ja... hab einen Rat für dich. Einfach nix tun? Die beiden treffen sich, ja und?

Ist er etwa dein Leibeigener, der keine anderen Kontakte haben darf?

Du tust ja so, als ob du deinen Freind in flagranti mit seiner Ex erwischt hättest. Er hat sie nur nach einem Treffen gefragt, beruhig dich mal. Ich weiß zwar nicht, wie sie auseinander gegangen sind, aber anscheinend ist da noch sowas wie Freundschaft zwischen den beiden. Was willst du da auch großartig machen? Dann trifft er sich halt mal mit ihr, meine Güte ist doch nichts dabei. Er ist nicht dein Eigentum, du kannst ihm nicht sagen was er zutun und zulassen hat, denn letztenendes wird er sowieso das tun, was er will/für richtig hält.