Er will sich mit mir treffen, aber ich habe Angst

5 Antworten

Aus Erfahrung kann ich sagen: Das schlimmste was du machen kannst, ist zu viel nachzudenken. Ich weiß, es ist schwer, aber bleib locker und spontan. Sei, wie du eben bist. Versuche dich nicht irgendwie zu verstellen. Wenn er sich mit dir treffen will, kannst du ja eh nicht allzu viel falsch machen. Zur Not kann man irgendwas albernes machen oder einfach erzählen, was einem gerade so in den Sinn kommt. Das hält eigentlich jedes Gespräch am Laufen!

Geh einfach locker an die Sache ran, Typen haben meistens auch keine Ahnung, was sie sagen sollen. Das kommt aber von ganz alleine, und sollte mal für 30 Sekunden peinliches Schweigen herrschen, lass dich nicht verunsichern, das ist ganz normal ;) Fang dann einfach wieder irgendein Gespräch an zu egal welchem Thema, oder frag ihn etwas oder erzähl im etwas von dir, so lernt man sich dann auch kennen ;) Keine Panik, einfach hingehen & Spaß haben ;)

Sei einfach ganz natürlich, klar bist du aufgeregt! :) Aber mit der Zeit geht das automatisch weg!! ;) Sag auf jedenfall ja, wenn du ihn wirklich so sehr magst! LG und viel spaß beim Date, deine pupybi :)

Is nicht so schlimm mir ging's am Anfang genauso aber als ich mich dann getroffen hab ging's ganz von selbst

Jap, das kenne ich. Habe mir immer Azsreden einfallen lassen, würde ich aber an deiner Stelle nicht machen, weil ich darüber heute nur den Kopf schütteln kann. Versuche einfach, du selbst zu bleiben und dann geht alles seinen Gang. Automatisch😊

was wenn ich kein Wort raus bekomme und wir den ganzen Mittag da sitzen und schweigen..?