Er will sich mit mir treffen :/ bin mir nicht sicher ob ich will

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Haii,ich würde erst hin gehn und ihn eine Chance geben und ihn vill kennen lernen und dann kannst du dich endscheiden wenn du gefühle für ihn hast und so weißt du wie er ist :)

Soll ich eine freundin mitnehmen

0

Huhu

Es gibt nur eine Möglichkeit um es herausfindern ob er dein Typ ist oder nicht. Und fals du dir nicht sicher bist ob deine Freundin dabei sein sollte, könnt ihr so machen als ob deine Freundin und du euch nicht kennt. Dann kann sie auch in den Film rein gehen und euch beobachten:)

Schöne grüße uti:)

Geh nicht mit ihm ins Kino und schon gar nicht alleine. Letzte Reihe, Zweiersitz - das sagt ja schon aus, was der Bursche beabsichtigt. Fürs erste Treffen find ich das "total daneben".

Trefft euch irgendwo in der Öffentlichkeit und nehm deine Freundin mit.

Was soll er denn beabsichtigen?

0

Versuch es doch mal mit ihm, er würde sich sicher freuen. Eine Freundin mitnehmen ist nicht so eine gute idee

Ich weiss nicht genau.... Vielleicht ist es ja ein Pädophiler?!

Nein das ganz sicher nicht

0

Was möchtest Du wissen?