Er will Sex..ich aber nicht.!

19 Antworten

Und eben weil ältere Jungs andere Bedürfnisse haben als Kinder geht so eine Freundschaft selten gut. Das ist eben nun mal so. Zum einen darfst du noch gar keinen Sex haben. Und du solltest es auch unbedingt lassen,denn du willst es gar nicht. Und wenn er dich so unter Druck setzt dann liebt er dich nicht sondern es geht ihm nur um Sex.

Hör auf Dein Gefühl und lass dich nicht von ihm bequatschen! Du wirst selber merken, wenn du bereit dafür bist, mit einem Jungen zu schlafen. Wenn deinem Freund etwas an dir liegt, wird er so lange warten.

Bleib stark!Egal ob du 13,18 oder 21 bist,Wenn du dazu nicht bereit bist dann muß er das akzeptieren.Wenn er dich wirklich liebt dann bringt er dafür auch Verständnis auf,ansonsten geht er nur seinem Trieb nach und du bist ihn ziehmlich egal.

Ich bin 14, mein Freund 16. Sex?

Hallo. Also ich bin wie oben angegeben 14 und bin jetzt schon 1 Monat mit meinem 16 Jährigen Freund zusammen. Letzten Freitag hat er was mit Freunden unternommen, darunter einer meiner besten Freundinnen. Heute hat sie mir erzählt das sie über das Thema Sex gesprochen haben und er meinte das er schon gerne mit mir schlafen würde, aber da ich erst 14 bin, auch warten würde und mich wahrscheinlich trotzdem bald darauf ansprechen würde um mit mir darüber zu sprechen. Jetzt hab ich totale Angst von diesem Gespräch, für Sex bin ich überhaupt noch nicht bereit und ich glaube ich will mein erstes Mal erst mit 16 haben..aber da wäre er schon 18..und ob er wirklich so lang wartet? Ich habe Panik ihn zu verlieren und ich ihn doch glücklich machen und seine Bedürfnisse zufrieden stellen.. aber ich weiß nicht was ich machen soll? Wie soll ich mit ihm darüber sprechen? Was meint ihr? Bitte helft mir. Glg

...zur Frage

Pille auch zwischendrin nehmen?

Hallo.. Also ähm ich bin 14 und mein Freund 16. Er kommt bald zu mir, da wir seit 1 Jahr eine Fernbeziehung Führen. Wir sind beide sehr reif, auch verantwortungsvoller Umgang mit Sexualität. Nun zu meiner Frage.. Ich nehme noch nicht die Pille.. Ich wollte sie letztes Mal nehmen, aber hab es total vergessen .. -.- Ich hatte meine Periode am 2.12, folglich würde ich sie erst wieder so um den 8.1 bekommen.. So ich möchte aber wirklich Sex mit ihm haben, bin aber einfach zu ängstlich nur mit Kondom Sex zu haben..

Kann ich die Pille noch jetzt nehmen ??? Wie lange müsste ich dann warten bis ich einen zuverlässigen Schutz habe?

Danke

...zur Frage

Freund? Liebe? Küssen? Sex?

Liebe Community,

ich hab ein paar fragen und ich hoffe ihr könnt diese beantworten oder einfach eure Erfahrungen mit mir teilen.

Ich bin w/13 (bald 14) und seit 3 Wochen mit meinem Freund/16 zusammen.

Wie haben uns jedoch noch nie gesehen und immer nur gesnapt (alle die Snapchat kennen wissen dass man sich da nicht als eine andere Person ausgeben kann, und Freunde von mir kennen ihn auch persönlich)

Wir wollten uns auch schon öfter treffen nur hat das nicht geklappt.

Er ist jetzt im Urlaub und deshalb können wir uns gerade nicht treffen.

Also falls ihr jetzt denkt das das eine Kindergarten bz ist, Nein ist es nicht ich bin bei weitem reifer als andere 13 Jährige und ich Liebe ihn und er mich.

Mich bin seine 3. Beziehung und er meine erste weshalb ich noch nicht so erfahren bin.

(Ich hätte davor schon bz haben können nur hab ich alle gekorbt und deshalb nennen mich alle schlame,... weil sie mich nicht haben können hahah)

naja kommen wir zu den Fragen.

Er meinte wenn wir uns sehen wird er mich küssen und mit mir kuscheln und Knutschflecke machen und auch auf meinen Brüsten und so, was ich auch will und ich mich auch Mega darauf freue. Ich wäre auch bereit für Sex (ich weiß das er sich strafbar machen würde aber ich bin bald 14) und ich schick ihm auch snaps im Bh und er mir Oberkörper frei und so aber ich bin in echt bei weitem schüchterner obwohl ich in letzter Zeit eher bichig bin hahah naja soll ich ihm dann auch Knutschflecke machen wenn ja wie genau ich hab das schon öfter bei Freundinnen gemacht aber bei einem jungen ist das anders und küssen? Ich hab mal mit meiner Freundin wo ich 11 war küssen geübt war aber eine Katastrophe also hab ich umso mehr Angst das ich es schlecht mache. Und wenn wir uns sehen erstmal umarmen und was wenn er mich direkt küsst?

Könnt ihr mir einfach generell Tipps geben?

Lg

...zur Frage

Wie fange ich an? Genaues steht in der Beschreibung..

Also ich und meine Freundin wollen bald Sex haben.. sie ist 14 wird dieses Jahr 15 und ich bin 16 geworden. Sie meinte das sie erst mit 16 Sex haben will aber mit mir auch schon mit 15 aber wie fange ich an wenn wir Sex haben ?

...zur Frage

Mein erstes mal Sex mit 13 Jahren😌?

Hey! Also ich bin 13 Jahre alt ( bald 14) ich kenne meine Freund seit einem halbem Jahr. Wir haben uns aber erst vor einer Woche einmal getroffen, sonst schreiben wir immer. Jetzt sind wir zusammen und treffen uns morgen. Er hat Anspielungen gemacht, dass er mit mir schlafen will und hat mir sogar Bilder von seiner Unterhose mit steifem Penis geschickt. Er macht mich total geil und ich liebe ihn. Ich würde auch gerne mit ihm mein erstes Mal haben. Er ist übrigens 15. Findet ihr es mit 13 zu früh ( es denken oft Leute ich wär 16) was ist eure Meinung? Und mit wir vielen Jahren hattet ihr euer erstes mal? Was muss ich alles beachten?

...zur Frage

Mit 16 Jahren Sex mit einer 14 jährigen?

Hallo

ich bin 16 und meine Freundin 14.

Dürfen wir zusammen Sex haben? oder ist das verboten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?