Er will Sex..ich aber nicht.!

20 Antworten

Und eben weil ältere Jungs andere Bedürfnisse haben als Kinder geht so eine Freundschaft selten gut. Das ist eben nun mal so. Zum einen darfst du noch gar keinen Sex haben. Und du solltest es auch unbedingt lassen,denn du willst es gar nicht. Und wenn er dich so unter Druck setzt dann liebt er dich nicht sondern es geht ihm nur um Sex.

Hör auf Dein Gefühl und lass dich nicht von ihm bequatschen! Du wirst selber merken, wenn du bereit dafür bist, mit einem Jungen zu schlafen. Wenn deinem Freund etwas an dir liegt, wird er so lange warten.

Bleib stark!Egal ob du 13,18 oder 21 bist,Wenn du dazu nicht bereit bist dann muß er das akzeptieren.Wenn er dich wirklich liebt dann bringt er dafür auch Verständnis auf,ansonsten geht er nur seinem Trieb nach und du bist ihn ziehmlich egal.

Freund? Liebe? Küssen? Sex?

Liebe Community,

ich hab ein paar fragen und ich hoffe ihr könnt diese beantworten oder einfach eure Erfahrungen mit mir teilen.

Ich bin w/13 (bald 14) und seit 3 Wochen mit meinem Freund/16 zusammen.

Wie haben uns jedoch noch nie gesehen und immer nur gesnapt (alle die Snapchat kennen wissen dass man sich da nicht als eine andere Person ausgeben kann, und Freunde von mir kennen ihn auch persönlich)

Wir wollten uns auch schon öfter treffen nur hat das nicht geklappt.

Er ist jetzt im Urlaub und deshalb können wir uns gerade nicht treffen.

Also falls ihr jetzt denkt das das eine Kindergarten bz ist, Nein ist es nicht ich bin bei weitem reifer als andere 13 Jährige und ich Liebe ihn und er mich.

Mich bin seine 3. Beziehung und er meine erste weshalb ich noch nicht so erfahren bin.

(Ich hätte davor schon bz haben können nur hab ich alle gekorbt und deshalb nennen mich alle schlame,... weil sie mich nicht haben können hahah)

naja kommen wir zu den Fragen.

Er meinte wenn wir uns sehen wird er mich küssen und mit mir kuscheln und Knutschflecke machen und auch auf meinen Brüsten und so, was ich auch will und ich mich auch Mega darauf freue. Ich wäre auch bereit für Sex (ich weiß das er sich strafbar machen würde aber ich bin bald 14) und ich schick ihm auch snaps im Bh und er mir Oberkörper frei und so aber ich bin in echt bei weitem schüchterner obwohl ich in letzter Zeit eher bichig bin hahah naja soll ich ihm dann auch Knutschflecke machen wenn ja wie genau ich hab das schon öfter bei Freundinnen gemacht aber bei einem jungen ist das anders und küssen? Ich hab mal mit meiner Freundin wo ich 11 war küssen geübt war aber eine Katastrophe also hab ich umso mehr Angst das ich es schlecht mache. Und wenn wir uns sehen erstmal umarmen und was wenn er mich direkt küsst?

Könnt ihr mir einfach generell Tipps geben?

Lg

...zur Frage

Wie fange ich an? Genaues steht in der Beschreibung..

Also ich und meine Freundin wollen bald Sex haben.. sie ist 14 wird dieses Jahr 15 und ich bin 16 geworden. Sie meinte das sie erst mit 16 Sex haben will aber mit mir auch schon mit 15 aber wie fange ich an wenn wir Sex haben ?

...zur Frage

W/14 Sex mit M/16 schlimm?

Hallo, ich W/14 habe einen freund M/16. Ich bekomme nächste woche die Pille und wir werden in den darauffolgenden Monaten Sex haben. Ich fühle mich schon bereit dazu, aber ich habe Angst gemobbt zu werden, weil ich erst 14 bin. Aber ich kann auh nicht warten bis ich 16 bin, weil mein freund dann 18 ist und bis dahin Jungfrau bleibt. Und ja ich weiß, wenn er mich wirklich liebt wartet er, aber ich will ihm das einfach nicht zumuten.

...zur Frage

Von freund trennen wegen eltern, eltern überreden?

Hey:) ich bin ein 14 jähriges Mädchen und hab seit kurzem einen Freund. Er ist bald 16 und es ist alles so perfekt zwischen uns. Am liebsten würde ich ihn direkt heiraten! Aber das Problem ist dass meine Eltern mir keinen Freund erlauben. Ich wusste das schon davor aber ich hab mich eben verliebt und er sich auch in mich Dann haben wir uns eben öfters getroffen, geküsst und lange geredet über Gott und die Welt Und er ist so ein toller Mensch und ich kann es mir nie vorstellen dass wir uns trennen Klar das kann man nie wissen aber er ist einfach so.. perfekt Nur wenn meine Eltern das einmal rausbekommen... ich wäre TOT Ich hab das alles schon erlebt bei meiner Schwester, sie ist 19!! Und hat seit 3 Jahren einen Freund und meine Eltern verlangen immernoch dass sie sich trennen! Und es liegt nicht an ihm, sie haben ihn noch nie gesehen oderso Es liegt einfach an der Tatsache dass meine Schwester einen freund hat Wer das ist ist egal Einfach nur dass es da jemanden gibt Aber sie tun nicht mehr als paar kleine Küsschen, kein Sex oderso. Und ich will meinen Freund auch nur paar Mal nen kleinen Kuss geben oder Händchen halten. Aber ich muss meine Eltern jetzt immer anlügen. Meine Familie ist im Moment sowieso total zerstritten und alles ist total schlecht gewesen Meine Mutter leidet an Depressionen, mein Vater hat einen Gehirntumor und sie haben täglich gestritten,... ich war totunglücklich, habe mich selbst und alles und jeden gehasst und alles negativ gesehen, sogar den Glauben an Gott fast verloren, hatte weder Hoffnung noch lebenskraft Aber seit er da ist bin ich sooo glücklich er tut mir so gut, er ist wie eine Therapie für mich Aber meine Eltern sind da so felsenfest von überzeugt und naja irgendwann kommt aber alles raus Und ich hab soo angst davor Hab angst dass ich wieder in so ein tiefes Loch falle und die Familie noch mehr zerstöre Aber was soll ich denn tun?? Seine Familie ist so lieb, seine Cousinen sind sehr gute Freundinnen von mir, er wurde gut erzogen und ist total anständig Es wäre alles so toll aber ich weiß nicht was ich tun soll wenn sie es rausbekommen? Ich kann mich eben nicht 100% freuen dass wir uns gefunden haben etc. weil ich immer wieder an meine Eltern denken muss. Ich hab so Angst davor dass alles so schlimm wie früher wird

...zur Frage

Freund 4 Jahre älter...wie soll es weiter gehn?

Hey Leute,

Mein Freund und ich haben ein Problem. Er ist 17 (bald 18) und ich 14. Meine Sis hat gemerkt das ich ihn liebe und er mich auch, weil sie beim skypen leider unbemerkt dabei war^^ wir haben es noch keinem erzählt, denn wir haben keine Lust auf doofe Fragen etc, zumal wir erstmal schaun möchten, ob das so funktioniert wie es jz ist, denn er kommt aus Freiburg und ich aus Koblenz....Meine Freunde würden mich umbringen, wenn ich mit einem 18 jährigen zusammen bin und meine Eltern vermutlich auch. Er kommt bald nach Koblenz mich besuchen und dann ist die Frage wie wir es machen sollen, denn wenn uns jmd sieht wissen es direkt alle und dann gibts Stress :(

Wir waren am überlegen ob wir ihn einfach meinen Eltern direkt vorstellen und ihnen sagen das er 16 sei anstatt 18, das kann die Sache erleichtern oder? Habt ihr andere Ideen wie es funktionieren kann das wir uns draußen zsm sehn lassen können, wo mich viele Leute kennen, denn wir stehn zueinander und es verletzt uns beide schon nicht Hand in Hand raus zugehn und so :'(

Lg ijustdomythink + Schatz :)

...zur Frage

Mit 16 Jahren Sex mit einer 14 jährigen?

Hallo

ich bin 16 und meine Freundin 14.

Dürfen wir zusammen Sex haben? oder ist das verboten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?