Er will Sex und ich eine Beziehung

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

hey erstmal, ehrlich in deinem Alter ist ein ganzes Leben vor dir, ich würde mich nicht drauf einlassen klar kann ich nicht genau sagen was das soll, weil ich ein Junge bin aber ehrlich lass es lieber (: Nur zu deinem Schutz.

Du solltest den Kontakt zu ihm abbrechen. Es ist klar, dass er nichts als Sex sucht - und dieser Satz "wenn wir uns nicht treffen und es ausprobieren kann ich nicht sagen, ob ich dich liebe" soll dir nur Hoffnung machen, damit du nachgibst. Von da ist es ja nur noch ein kleiner Schritt - lässt du dich auf ein Treffen ein, stehen die Chancen gut, dass er dich doch noch überzeugen kann. Womöglich wird er dir einfach nur, um dich ins Bett zu bekommen, sagen, er hätte sich verliebt. Glaub mir, dem Kerl kannst du nicht trauen. Such dir bitte einen anderen.

Aber es ist ja nicht so dass ich gar nichts gegen Sex hab, nur nicht nur das. Ich hab es ihm nun noch einmal erklärt und er ist jetzt aber drauf eingegangen und würde sich auch "einfach so" mal treffen .... wie soll ich da jetzt reagieren?

Schieß ihn in den Wind und warte auf den RICHTIGEN. Er will dich nur ausnutzen und dann fallen lassen.

also grade bei Internet Bekanntschafften würde ich an deiner Stelle da nicht alleine hingehen.... Weißt du überhaupt wie alt er ist? und ob das stimmt? Es gibt so viele perverse im Internet die auf junge Mädchen stehen. Ich würde dir davon abraten !!!

Er ist 15 und das ganz sicher

0
@Lunanie

Eine Gute Freundin wohnt in seiner Nachbarschaft und deren Bruder ist mit ihm sehr gut befreundet

0

Such dir wen anderen, der will nur das eine und wenn ers bekommt lässt er dich fallen ....

Schon allein von dem was du hier geschrieben hast merkt man das der typ niemals 15 sein kann das sieht man doch, welcher 15 jähriger ist so pervers? Geh auf keinen fall dort hin ich will dir nicht sagen was passiert wenn du nicht mit ihm sex haben magst aber er. Also lass es.

vergiss diesen typen des ist es nicht wert. Er will doch nur seinen spass und du nicht. du willst doch eine beziehung lass ihn, der meint es nicht ernst mit dir.

Später mal wirst du vielleicht sogar Gefallen an Sex-Beziehungen finden ;-) ist stressfreier und angenehmer. Aber in deinem Alter würde ich das vorerst wirklich lassen, gerade wenn du noch Jungfrau bist, sonst bereust du es noch.

entfernen, der will dich nur ausnutzen

Was möchtest Du wissen?