Er will Sex ohne Verhütung...was nun? Ich wills nicht :(

30 Antworten

Ein Mann, der dich liebt, wuerde NIE!!! so etwas gegen deinen Willen verlangen. Wenn er weiter danach fragt und bohrt, dann kannst du getrost davon ausgehen, dass er dich vielleicht "ganz nett" findet, dass es ihm aber in erster Linie mal um dieses Eine geht.
Das ist keine Liebe.
Auch wenn du ihn sehr liebst, auch wenn es sehr weht tut, - er liebt DICH eben nicht wirklich. Und das ist keine Grundlage. Du solltest dich von ihm trennen - und dich auch nicht mehr erweichen lassen.
Ich weiss, das ist sehr schwer. Aber das ist der Rat, den ich dir hier geben kann.

du hast dir die antwort schon selber gegeben.tue nichts gegen deinen willen.ich glaube er ist auch nicht der typ mit dem du dein 1.mal haben solltest.spar dich auf für den richtigen.

wer das eine will,muss das andere mögen.und es ist nur vernünftig das du verhüten willst, schließlich kennt ihr euch erst einen monat...er muss damit leben und wenn er das nicht will ist er es nicht wert...

Wie soll ich mit meinem Freund über Verhütung reden?

Also, mein Freund n ich sind fast 3 Monate zusammen und sehr glücklich auch ohne sex und alles. Aber ich denke, dass er auch Sex mit mir möchte, nur ich weiß nicht wie er zu Verhütung mit Kondom steht.. Ich trau mich auch nicht ihn darauf anzusprechen, warum auch immer.. Ach, n übrigens nehm ich die Pille, aber mit Kondom würde ich trotzdem lieber noch verhüten..

Also, wie soll ich da mit ihm drüber reden? Danke schonmal im Vorraus. (;

...zur Frage

Sex vor gebärmutterhalskrebs impfung?

Hallo liebe Community,
Ich hatte sex mit meinem Freund vor meiner Gebärmutterhalskrebs Impfung... wir hatten natürlich sex mit Kondom. ist das jetzt irgendwie ein Problem, weil man ja die Impfung eigentlich vor seinem ersten sex haben soll ? Und wie sieht es nach der 1 Impfung aus ? Muss ich dann ein halbes Jahr Pause machen mit sex, trotz Verhütung von Kondom ?

...zur Frage

Was muss ich beim Sex beachten in Sachen Verhütung?

Also wenn ich (w) Sex haben werde , was muss ich da beachten in Sachen Verhütung ? Ich weiß schon dass man alles entspannt und mit Freude nehmen sollte :D Aber wie verhüte ich am Besten ? Kondom - welche Marke ? Welche Möglichkeiten gibt es noch ? Also zb . Kondom und zur Sicherheit noch etwas oder ? .... Ich freue mich über hilfreiche Antworten .

...zur Frage

HIV trotz Verhütung bei einer Straßenprostituierten? (Ernste Frage)

habe heute oralverkehr und GESCHÜTZTEN verkehr mit einer straßen prostituierten in einem bordell gehabt (kabine). kondom war drüber beim sex und danach hat sie mir einen geblasen und ich habe sie parallel dazu mit den fingern befriedigt. kann ich trotzdem hiv kriegen? hab grad total schlechtes gewissen!

hoffe ihr wisst weiter

...zur Frage

Sex ohne verhütung. Aber?

Ich und meine freundin sich noch jungfrau. Wir sind beide 17. und wollen bald mal miteinander schlafen. Ich frag mich nur was kondome bringen. Ja es schützt krankheiten aber warum bekommt man ohne verhütung krankheiten? Dann kann man ja krankheiten bekommen wenn man ein kind macht. Oder ? Und wenn man normal miteinander ohne kondom schläft bekommt man dann geschlechtskrankheiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?