er will sex obwohl er vergeben ist?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also lasse dich doch nicht so verarschen klar war das absicht der benutzt dich nur der will einmal Popen das wrs dann für in willst du dich so benutzen lassen

Ist das in der Homo-Szene nicht eher "normal"? Sprich Partnertausch etc. pp.? 

er hat einen Freund...er ist also schwul?Oder bi...?
Vllt hat sein Freund ja garnichts dagegen...viele Männer haben ja auch nichts dagegen wenn die Frau mit ner anderen Frau schläft...^^
Sprich ihn doch einfach mal direkt drauf an...

oder^^
vermutlich bist du auch ein Mann...
Sorry für den Fettnapf,sollte es so sein...
Alternativ könnte man ja vllt auch über einen Dreier nachdenken...

0
@linda1429

er ist schwul und ich auch. hab ihm mal geschrieben "was würde dein freund machen wenn er erfahren würde was du mir so schreibst" und er antwortete "wie soll er´s denn erfahren" also denke ich nicht das es für seinen freund in ordnung ist

0

ok...
da ich sehr viele schwule Freunde habe und auch mit einem Schwulen Pärchen zusammen wohne, weiß ich, dass Treue jetzt nicht die allergrößte Rolle spielt (das möchte ich natürlich nicht verallgemeinern!Ich habe da eben schon so einiges miterlebt^^)...
Ich an deiner Stelle würde ihm vorschlagen,seinen Freund miteinzubeziehen.Natürlich nur wenn das ok für dich wäre und du auf beide Lust hättest...
Ansonsten würde ich mich fernhalten.Ich würde mit niemandem schlafen wenn ich wüsste derjenige ist in einer festen Beziehung und sein/e Partner/in hat keine Ahnung...

0
@linda1429

ne hätte leider nur an ihm interesse.. und ja find ich genau so, weiß selber wie es ist betrogen zu werden und würde es keinem bewusst antun wollen

0

Nee. Das klingt als würde der nur Händchen halten wollen.

Ich finde, dass nichts dagegen spricht, mit jemanden zu schlafen, auch wenn man in einer Beziehung ist.

Wenn du auch willst, dann mach' es;-)

natürlich will ich es, aber ich will es nicht einfach schon wegen seinem freund

1
@raindbowpudding

Ist natürlich deine Entscheidung.

Ich habe kein Problem damit, außerhalb meiner Beziehung Sex zu haben;-))

0

Was möchtest Du wissen?