Er will Sex, ich aber mehr ..was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Als Mann kann ich sagen, sei froh, dass er offen und ehrlich ist. Es ist normal, dass Männer hauptsächlich an Sex interessiert sind und Gefühle nicht oder nur wenig zugelassen werden. Auf deine Frage wirst du keine echt gute Antwort bekommen können, weil die Anonyme Masse (oder was sind wir hier:-) ) keinen von Euch kennt.
Du bist es mit dir selbst ausmachen, ob du so eine Art Beziehung ausprobieren möchtest oder ob es gleich wie in einer Art Ehe sein soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglichkeit 1. Du schäfts nicht mit ihm, weil du ihm misstraust.

Möglichkeit 2: Du schläfst mit ihm und gehst das Risiko ein, dass er dich wie die anderen Mädels nur zum Sex gebraucht.

No risk, no fun...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du moechtest eine beziehung, er nicht ...

klappt nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass die Finger davon!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?