er will sex aber ich bin noch nicht bereit

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Wenn du dich "dazu" **so ** überwinden musst: könnte es schwierig für dich sein. Das 1. Mal ist bei den meisten nicht locker-leicht verlaufen, aber wenn du richtig Angst hast -dann würde ich es nicht (mit mir) machen (lassen)!

Fallser es weitererzählt, dass du "es" noch nicht wolltest: nach neueren Untersuchungen ist übrigens herausgekommen, dass viele junge Leute ganz bewusst auf den "richtigen" Zeitpunkt warten: alles solll schön beginnen und keiner sollte Scheu vor dem anderen haben.Das hat nichts, aber auch gar nichts mit Verklemmtheit zu tun!

Lass es sein, wenn du so erzweifelt bist. Und dann kannst du erkennen, wie er darauf reagiert. Vielleicht ist er selber froh, das es nicht zwangsläufig geschehen ist...?

Wenn dein Freund wirklich so ist, wie du vermutest, dann schieß ihn in den Wind. Der ist deine Zeit nicht wert.

Laß dich nicht zu etwas zwingen oder überreden, was du nicht tun willst. Wenn dich jemand wirklich liebt, dann akzeptiert er, wenn du noch Zeit brauchst.

Sage ihm klipp und klar, dass du es nicht willst. Du stehst über ihn, denn es geht nicht nur um ihn sondern auch um dich. Wenn er das nicht akzeptieren kann, dann ist er absolut noch nicht reif. Wenn er dann dich noch vor seinen Freunden bloß stellt, dann ist er nicht nur unreif, sondern auch ein Idiot erster Güteklasse....und dann solltest du dir wirklich überlegen, ob er es wert ist, auch wenn du es nicht hören willst.

Sag ihm er soll es verstehen und wenn er dich liebt wird er warten! Bist du denn bereit fuer petting? Und vllt. Will er ja kein sex.. Wie alt seit ihr ueberhaupt?? :o und vllt koennt ihr ja einfach kuscheln..

also wenn du am we mit ihm darüber redest, wenn er denn sex will, dann sag ihm einfach ganz klar das du nicht willst das er das seinen kumpels erzählt oder so, wenn er dich so liebt, wie du ihn wird er es lassen

Es ist Dein Körper und Du entscheidet wann und wie und wenn Du nicht , od. noch nicht soweit bist hat er es zu akzeptieren. www.bravo.de Dr. Sommer weiß mehr.

Habe mir das Geschreibsel als Ganzes geschenkt. Erinnert mich irgendwo an Dr. BRAVO-Sommer. Lange ist´s her. Und ich war damals 18 und immer noch "Jungfrau". Also völlig gestört und nicht therapierbar! :-) Zwei Jahre später konnte mir keiner mehr was über "Sex" erzählen. Ohne das ich was wollte.

Mann/Frau - muß es gemeinsam empfinden (erfinden). Wenn einer was WILL egal wer, geht die Sache schief. Im Allgemeinen für Beide. Ich (wir) hatten das Glück, zu wissen wie es geht. Aber nicht, dass etwas gehen muß.

Und bitte - gesellschaftliches soziales Verhalten hat damit absolut nichts zu tun.

Beides ziehe ich derzeit schwer in Zweifel. Sage ich es mal so: erlaubt ist was gefällt. Wenn es zusammen Spass macht. Und den sollte man nicht wollen; sondern erleben.

ahoi1 06.11.2012, 00:05

Prima Antwort!

0

er ist asozial, du musst es also machen weil er sich es wünscht ?! sonst bei dir alles gut ?

grenzt ja an sexuelle nötigung aber okay wenn es dir so egal ist, warum stellst dir über haup ansprüche ans erste mal, wenns nur von ihm abhängt

wenn du es nicht willst und nich bereit bist, aber es trotzdem tust ..

du willst nicht... also gibts nix. Fertig, das hat er zu akzeptieren... er könnte deshalb auch Schluss machen...

Oh man also erstens was ist das für ein Freund der lauter Scheiß über dich erzählt wenn er betrunken ist. Das geht ja mal gar nicht. Zweitens wenn du noch nicht so weit bist dann LASS ES!!! Dein erstes mal soll doch was besonderes werden oder? Und das geht erst wenn du soweit bist. Rede einfach klar und vernünftig mit ihm und erklär ihm alles!!!

  1. Du weißt nicht wirklich, was er sagen wird, wenn du Nein sagst. Du vermutest nur.
  2. Du hast das Recht, Nein zu sagen.
  3. Wenn er Mist über dich erzählt, kannst du genauso was über ihn erzählen.

wenn du nicht willst.. dann willst du nicht, ruf ihn an, triff dich mit ihm und sag ihm halt er kann gerne kommen du würdest dich freuen aber du bist noch nicht bereit für sex

was willst du denn mit so einem, der mit seinen kumpels über was redet, was nur euch was angeht.

LOL! Sorry, aber Mädel du machst dir Gedanken darüber das es verbreitet wird dass du keinen Sex hast?! Was ist denn besser, dein Freund erzählt jeden rum er hätte dich "geknallt" und es spricht sich rum oder es spricht sich rum das du nicht geknallt wurdest?! Denk mal nach... Und es wäre besser wenn du dein Alter sagen würdest, wenn du unter 16 bist würde ich dir raten mach es nicht! Jungs sind notgeil die können nicht klar denken glaub mir, bin selber ein Junge. Wenn er nur Sex will, mach Schluss. Sowas ist unter deiner Würde!

Was möchtest Du wissen?