er will schon sex.. ich bin mir noch nicht sicher

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Es ist deine Entscheidung,wenn du es willst oder nicht,er wird es schon Akzeptieren,wenn er dich wirklich mag!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon erstaunlich das dieses erste Treffen gleich bei diesem Jungen zu Hause stattfinden soll und noch erstaunlicher, das Du dich auch gleich darauf so bedenkenlos einlässt. Du selbst möchtest zum einen noch keinen Sex, aber Du machst dir auch Gedanken das Du diesen Jungen mit Sex sozusagen halten könntest und das ist wohl der größte Schwachsinn denn Du dir überhaupt ausdenken kannst. Weißt Du eigentlich was Jungs und Mädchen mit heißen Kartoffeln gemeinsam haben? Nein, ich sage es dir, die Mädchen werden nachdem sie aus lauter Dummheit auf den Jungen reingefallen sind danach oft wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen und ergo nimm dir die Zeit welche Du benötigst und vergesse mal diesen Unsinn " ich habe angst, dass er nichts mehr von mir wissen will wenn ich nicht mit ihm ins Bett gehe..." Ich bin mir nahezu hundertprozentig sicher, das Du aus allen Wolken fallen wirst, wenn Du dich auf dieses Spiel einlassen solltest. Du kannst den Jungen natürlich auch gerne haben, das ist OK aber gehe mal auch sicher, das auch er dich gerne hat und nicht nur einige Körperteile von dir. Anders ausgedrückt, wenn dieser Junge dich ins Bett bekommen möchte so ist das zwar verständlich aber es muss auch nicht gleich jeder Wunsch von dir erfüllt werden und es kommt hier auch nur und ganz klar auf deine Wünsche an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr euch noch nie getroffen habt würde ich das auf keinen fall machen auch wenn er will! Erstens finde ich muss man mit 15 noch kein Sex haben und wenn nur wenn man sich lange kennt, vertraut und liebt. Vielleicht bin ich da etwas altmodisch aber du willst es ja nicht nachher bereuen. Du kennst ihn ja gar nicht richtig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache nichts was du nicht willst das ist sehr wichtig!! Rede mit ihm und erkläre ihm das duu es noch nicht möchtest da du dich noch nicht bereit fühlst. Wenn er dich wirklich mag wird er das akzeptieren ;) Wenn du noch Fragen hast oder Hilfe brauchst kannst du dich bei mir melden ich helfe dir gerne, denn ich war bereits in der gleichen Situation und habe genau das falsche getan und bereue es sehr. Das sollte dir nicht passieren. Überlege dir gut ob du es möchtest oder nicht! :) Liebe Grüße ijustdomythink

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Entscheidung liegt bei dir, willst du nicht ist es so, er kann dich ja nicht zwingen. LG DerNicNac

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er es wirklich ernst meint, dann kann er auch warten :) lass dich auf keinen fall zu etwas zwingen wozu du nicht bereit bist! ansonsten würde ich dir empfehlen, dich mit jemanden den du nicht kennst an einem öffentlichen ort zu treffen. das ist sicherer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

first date und dann direkt sex?? treff dich in der öffentlichkeit mit ihm. wenn du nicht willst, willst du nicht. vor allem denk an verhütung ehe du sex überhaupt in betracht ziehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, lass dich zu nichts überreden und drängen, was du nicht willst.
Wenn er dich wirklich mag, kann und wird er warten, bis du soweit bist.
Kann er das nicht, solltest du dich von ihm trennen.

Entscheidest du dich aber doch dafür, mit ihm zu schlafen, denkt bitte an Verhütung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte gehe nicht alleine hin wenn du den Typen nicht kennst, vieleicht ist der garkeine 17 sondern 40! Sei vorsichtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kennst ihn nicht. Triffst ihn zum ersten mal und vielleicht ist er 30 oder so? Und macht so Andeutungen. Klar will er Sex. Also vermutlich. Und wenn du nicht willst,kann ihm das egal sein,weiter brauch ich bestimmt nicht drauf eingehn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr habt euch noch nie getroffen Omg lass dem quatsch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe nur deine Frage gelesen und kann sagen: NEIN! Tu es nicht, wenn du es nicht willst! Der Junge hat das ja nicht zu bestimmen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?