Er will plötzlich keinen Kontakt mehr! :(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi Anna,

ich glaube nicht, dass etwas mehr Innigkeit eine sehr gute Freundschaft zerstören kann. Es sei denn, einer der beiden mindestens kann die Nähe nicht ab oder will sich irgendwie schützen vor dem andern.

Wenn wir uns dann etwas Seligkeit hingeben, kommt unserer Innerstes mehr zum Zug, auch unser Herz - und der Kopf hat das Nachsehen: Innigkeit mag in einer Freundschaft einen Moment entstehen und genossen werden - wie Euch geschehen.

Plötzlich hattes Du ihn abgelehnt, wo doch noch einige Zeit vorher so viel Innigkeit geherrscht hatte. Und ich kann ihn verstehen, wenn er Dich jetzt ganz ablehnt. Es mag ihm vorkommen, als hättest Du ihn sogar ausgenutzt (obwohl das nicht der Fall war).

Sein Herz, das Dich liebte, ist durch Deine Reaktion sehr verletzt worden. Und Du kannst Dir noch nichtmal einen Vorwurf machen: Du wolltest nur die Freundschaft - aber Du hattest auch (in Seligkeit) mehr verschenkt und genossen.

Und Dein letzter Satz ist mir sehr wichtig, er scheint mir aus Deinem Herzen zu sprechen.

Jetzt gehe mal auf ihn zu und sage mal ganz lieb: "Du bist verletzt, und vielleicht habe ich was falsches gemacht." Kommt wieder ins Gespräch, interessiere Dich für seine Gefühle. Und schau mal in Dein Herz, schalte den Kopf einen Moment aus (das ganze Freundschaftsgedöns). Reiche ihm Deine Hand und halte sie ganz fest. Wenn Dein Herz sagt, dass damals unter der Seligkeit das ganz toll war, dann hat es Recht. Denn eine Freundschaft darf auch Innigkeit zulassen. Das begründet noch keine Partnerschaft, die Du vielleicht im Moment nicht eingehen magst. Und so schließt wieder Freundschaft und haltet Euch mal ganz lieb im Arm - wie es gute Freunde auch tun - auch ohne Seligkeit.

Wenn Dein Herz doch etwas Feuer gefangen hat, gebe es zu - aber ganz langsam im Moment, damit wieder das Vertrauen entsteht, was mal war.

Und jetzt gibts einen ganzen dicken Sack voller Herzen für Eure gute Freundschaft, und viele liebe Grüße, EarthCitizen

Das hört sich so an, als ob er nur Sex mit dir wollte und jetzt enttäuscht ist, dass er das nicht haben konnte. Ich finde sein Verhalten schäbig, das hast du auch nicht nötig. Hingegen solltest du vorsichtiger sein, mit dem neben ihm liegen usw., das hat ihm womöglich Hoffnungen gemacht. Aber eine gute Beziehung darf nicht nur auf diesen Dingen aufbauen, sonst geht das nicht lange. Ziehe dich zurück und lasse ihn kommen, laufe ihm nicht hinterher. Wenn er ein Mann ist, wird er um dich kämpfen, ansonsten vergiß die Sache. Das ist schwer, aber die Zeit wird diese Wunde auch heilen, wie noch so viele, die vermutlich kommen werden.

Da du ja fürs erste ihn nur als Freund haben wolltest und auch ihn oft abgelehnt hast, kann das der Grund sein, warum er so sauer ist weil er dich eben net kriegt. Wahrscheinlich versucht er dich deshalb zu vergessen und dich in seinem Leben zu löschen. Du musst jetzt halt gucken, ob er nur se.x von dir will oder dich wirklich liebt und dich als seine Freundin haben will. Wie ist es mit dir?? Magst du ihn immernoch als Freund oder möchtest du mehr? Wenn du ihn einfach als Freund haben möchtest, dann solltest du vlt abwarten, entschuldigen hast du dich ja (oder ihm zumindest die Situation erklärt) und wenn er dir halt den Grund für seinen Sauer sein nicht nennen möchte, kannste fürs erste nich mher machen als einfach abzuwarten und auf Distanz zu gehen. Warte also einfach ab. Aber fühle dich zu nichts gezwungen, immerhin darfst du entscheiden, wie wichtig er dir ist, welche Beziehung du zu ihm haben möchtest und auch generell, was dir gefällt und was nicht!! Viel Glück :)

Das hört sich nicht so schön an. Mach dir nicht so große sorgen weil anscheinend steht er auf suchend kann es mit seinem Ego nicht vereinbaren, dass er 2 mal einen Korb gekriegt hat und dann noch beim 2. mal neben deinen Freundinnen... Hoffentlich kommt er darüber hinweg und wenn er dir so wichtig ist würde ich überlegen ob da doch nicht mehr ist. Ich hab das selbe auch mal erlebt und auch immer wieder einen Korb gegeben doch jtz wo wir nicht mehr bf sind vermisse ich ihn und ich überlege ob es nicht besser wäre mit ihm zusammen zu kommen...

Bist du schwul? :D Laut deinem Namen "Kurde22" schließe ich nämlich das du Männlich bist^^ Kurde= Mann, Kurdin= Frau? Oder nicht?! :D

0

er wolle nichts mehr mit mir zu tun haben und wie schei*e ich bin

Eigentlich wolle ich an der Stelle schon aufhören zu lesen, weil da schon alles klar war. Hab' aber dann Doch durchgehalten...

ich brauche ihn!

Sorry, aber so einen Typen braucht keine Frau auf der Welt. Wenne r dich nciht mehr in seinem Leben haben will, erfüll' ihm den Wunsch und sorg' dafür, daß zwischen Dir und ihm immer mindestens 2 Armlängen Abstand sind.

Was möchtest Du wissen?