Er will ploetzlich ein Date, was hat dass zu bedeuten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kann ja niht viel passieren, geh mit, sag aber deinen Freunden etc bescheid wo du dich aufhältst. wenn es dir zu viel wird brech es ab und sag ihm das auch das du es nicht willst.

lg

teatime1999 15.06.2014, 14:00

Ja ihr habt recht. Aber dazu kommt ja noch. Dass ich vielleicht auf ein Maedchen stehe und dass macht die sache, sehr kompliziert. Aber da kommt noch dazu eine Frage :p

0

Ich denke, er will dich nur in eine gewisse Enge treiben, bis er... du weißt schon was machen kann.

Er ist auch ziemlich pervers. Aber, wer nicht? :p

Männer mit Anstand!

Er ist ziemlich brutal, aber nicht zu mir.

Was soll das heißen?

Ja, er sagt sehr oft, dass ich sehr sexy bin,

Ich finde zu einer 15 Jährigen sagt man als Erwachsener nicht sexy & Süße. In meinen Augen hat der Typ kein ernsthaftes Interesse und will nur den Dicken mackieren. Ich würde mich nicht auf ihn einlassen und nicht mit ihm auf ein Date gehen- der hat nur das Eine im Kopf

teatime1999 15.06.2014, 14:01

Ja, dass denke ich auch. Danke. :/

0

Was möchtest Du wissen?