Er will nur Spaß..was meint ihr?

12 Antworten

Du sollst dich auf so was darauf anlassen, aber mit einer Taktik: Du sagst ihm, das ist so auch O.K. für dich ist und du weisst asuch nicht ob du eine beziehung in momentan willst, sieh die Situatiom locker und nimm mit Humor, aber du sollst nicht gleich mit ihm ins Bett gehen, lass ihn etwass warten, das ist immer gut, dann nehmen Männer uns Frauen ernst, zeig nicht deine Liebe und sein einfach freundlich mit ihm und du wirst sehen, du wirst ihm sehr neugierig auf dich machen und er bleibt mit dir, wenn nicht, dann hat er dich nie geliebt, aber Versuch ist Wert, Sonst hast du keine andere Alternative, du darfs ihm nicht zeigen das du so gerne Beziehng möchtes, sonst verschwindet er ganz weg, glaub mir, ich habe alles hinter mir, wir Frauen zeigen uns sehr zu viel zu anhänglich und davon laufen die Männer weg.

Nein er liebt mich nicht. Meine Hoffnung war nur, dass es vlt irgendwann passieren könnte..sowas hofft man ja irgendwie immer, obwohl es relativ sinnlos in den meisten Fällen ist..trotzdem Danke für deinen Tipp, aber ich hab ihm schon deutlich gezeigt dass ich was für ihn fühle, also kann ich das nicht mehr rückgängig machen..

0

natürlich kannst du, du bricht sofort Kontakt ab, warte, er wird melden 100 % glaub mir, und wenn er meldet, dann mach deine Taktik, sprich gar nicht über Beziehng, mach so als alles ok war. So habe ich zumindest schon Erfolgt gehabt, es ist nicht schlim, das du auch gezeigt hast...

Ja ich werds mir mal durch den Kopf gehen lassen..einen Versuch ist es wert!

0

Jemanden nett und hübsch zu finden hat mit Liebe nichts zu tun: Liebe lässt sich nicht erzwingen! Egal, wie Du es drehst und wendest: er will nichts von Dir! Deshalb solltest Du ihn ganz schnell vergessen.

Ich habe einen Liebesbrief geschrieben..aber noch keine Antwort erhalten?

Hallo ihr Lieben,

folgendes wird keine konkrete Frage sein, aber ich bin einfach unheimlich nervös und muss das kurz mal loswerden.

Ich habe vor ca. einem Jahr einen jungen Mann an meiner Uni kennengelernt. Wir sind uns eines Nachts in der Stadt über den Weg gelaufen, sind ins Gespräch gekommen und hatten dann eine sehr lange, intensive Unterhaltung auf einer Parkbank bis in die Morgenstunden. Ich war vom ersten Moment an völlig geflasht von der Verbundenheit und Wellenlänge, die ab der ersten Sekunde zwischen uns war. Die Bekanntschaft entwicklete sich ein paar Wochen weiter, bis ich das erste Mal Andeutungen machts, dass ich dabei bin, Gefühle zu entwicklen. Daraufhin entzog er sich mir völlig, was mir anfangs sehr weh getan hat. Nach einigen Monaten traffen wir wieder aufeinander und es began das selbe Spiel noch einmal. Nächtelange Gespräche, gemeinsame Fahrten ins Blaue, romantische Momente, Streitigkeiten und die tiefste Verbundenheit, die ich bisher je erlebt habe. Meine Gefühle waren sofort wieder präsent und auch er gestand mir damals, dass es für ihn viel mehr wäre als eine Freundschaft, aber er es einfach nicht zulassen kann. Dannach folgten wieder Monate des Schweigens zwischen uns.

Nun kam es letzte Woche zu einer schicksalshaften Begegnung, in der ich ihm zu einem Zeitpunkt über den Weg lief, in dem er wirklich am Boden zerstört war. In den folgenden Tagen war ich viel bei ihm, habe die Situation mit ihm durchgestanden und versucht, irgendwie zu helfen. Dafür war er mir auch unglaublich dankbar und hat wieder meine Nähe gesucht. Er meinte, dass sich unsere Wege immer wieder kreuzen würden, das große Problem nur ist, dass er in wenigen Tagen für ein Jahr ins Ausland gehen wird. Darauf hin hat er mir vorgeschlagen, dass wir uns ein gemeinsames Tattoo stechen lassen könnten, um einander nicht aus den Augen zu verlieren während seiner Abwesenheit. Tatsächlich haben wir ein gemeinsames Motiv entwickelt, dass alle großen Gemeinsamkeiten zwischen uns darstellt.

Nun war er ein paar Tage im Urlaub und ich habe mir währenddessen überlegt, wie ich ihm all die Sachen, die in meinem Kopf vorgehen, noch mitteilen kann, bevor er geht. Also habe ich einen Brief geschrieben. Keinen direkten Liebesbrief, aber doch sehr aufrichtige und ehrliche Gefühle und Worte. Beigelegt eine selbst gepressten Schallplatte mit all unseren Liedern, die wir immer zusammen hörten.

Dieser Brief ist mittlerweile angekommen und ich bin mir ziemlich sicher, dass er ihn bereits gelesen hat. Nur habe ich keine Antwort darauf bekommen. Gar nichts, nicht mal ein Danke für die Platte. Und das macht mich unheimlich nervös. Bin ich zu weit gegangen und habe ihn wieder verscheucht? Oder hat es ihn zum Nachdenken gebracht? Oder, oder, oder...? Wie würdet ihr euch in so einer Situation verhalten? Was hilft gegen diese schreckliche Nervosität und Ungewissheit?

Ich sorge mich so, dass unsere letzten verbleibenden Tage bis zu seinem Abflug nun einfach so verstreichen..

...zur Frage

Fühle mich zu hässlich für eine Beziehung.

Ich bin 16 (w) und traue mich immernoch nicht richtig auf Beziehungen einzugehen. Ich bin so unzufrieden mit meinem Körper und selbst wenn ich mich einlassen würde und der Junge mich auch lieben würde, wäre ich ständig unglücklich und würde mich für alles an mir schämen. Mir sagen viele ich wäre hübsch, das bin ich vielleicht auch, wenn ich geschminkt, fertig gemacht und mit Kleidung die meine Problemzonen (Arme, Beine, Bauch, Brüste) verdeckt. Ich will erst wieder eine Beziehung, wenn ich mich selber lieben kann, abnehmen und mich einfach in meiner Haut wohl fühlen. Leider ist das alles nicht so einfach, da sich mein Körper immernoch nicht so richtig entwickelt hat und ich überall aussehe wie 12 - damit meine ich auch meinen zu kleinen und unentwickelten Brüsten und meiner Gesichtsform, diesem Babyspeck einfach. Ich sehe aus wie ein gerade in die Pubertät gekommenes Mädchen, obwohl ich mich innerlich Erwachsen fühle. Aber soll ich jetzt wirklich abwarten, bis ich um die 20 bin und mich wohl fühle, bis ich wieder eine Beziehung führen kann? Ist das nicht irgendwie grausam? Was soll ich machen?

...zur Frage

Erst stand sie auf mich jetzt steh ich auf sie. Was tun?

Hey gutefrage Community

Also ein Mädchen(18) stand mal vor einem Jahr auf mich, jedoch ich nicht auf sie. Aber in der zwischenzeit haben sich da mehr Gefühle auf meiner Seite aus entwickelt. Jedoch hab ich ihr das bis vor paar tagen noch nicht gesagt. Da wir beste Freunde sind hat sie mir was von einem Jungen erzählt den sie ganz hübsch findet. Vorgestern hab ich ihr dann jedoch so hacke wie ich war geschrieben dass ich sie doch mehr mag. Jetzt herrscht schweigen zwischen uns und ich weiß nicht was ich tun soll. Soll ich einfach so tun als wäre nix gewesen und auf best friends tun oder soll ich ihr die wahrheit sagen. Jedoch befürchte ich dass sie nicht mehr auf mich steht, da sie mir ja von sonem typen erzählt hat und das könnte vielleicht unsere Freundschaft gefährden. Ich will sie aufkeinenfall verlieren notfalls könnt ich denk ich mal auch drüber hinwegkommen und dann "nur" noch Freunde sein

...zur Frage

meine freundin findet sich dick und nicht hübsch

Guten Tag!

Meine Freundin (20) findet sich hässlich und dick.

Sie ist 1.63 groß bei 66kg.

Wir sind seit 8 Monaten zusammen.

Desweiteren findet sie Ihren Busen zu klein. (70a)

Ich sage Ihr andauernd wie geil ich sie finde, wie sexy sie ist und das ich sie so liebe wie sie ist.

Leider läuft aufgrund Ihrer Probleme recht wenig im Bett.

Ich möchte könnte jeden Tag, tue dies allerdings nicht da ich angst habe sie zu verlieren.

Was kann ich tun?

Wie soll ich mit ihr reden?

...zur Frage

ich 14, mein freund 17 - hat das zukunft?

Hallo :) Also ich bin 14 und mein freund ist grade 17 geworden ... Wir lieben uns und ich habe auch nicht das gefühl er würde mich verarschen wollen . Und bitte kommt jetzt nicht mit ausdrücken wie 'naiv' und sowas an, ich bin für mein alter geistig sehr weit entwickelt (das soll jetzt nicht selbstüberzeugt klingen, tut mir leid wenn das so rüberkam :D ) Ich bin noch jungfrau und ich habe auch nicht vor, möglichst schnell meine jungfräulichkeit zu verlieren ;) aber sollte es nächstes jahr doch "passieren" dann wäre ich 15 und mein freund 18. Damit wäre er volljährig ... Würde er sich damit strafbar machen? Klar, wo kein kläger da kein richter, aber sollte uns zum beispiel durch ein blöden zufall meine eltern erwischen ( :D ) ... könnten sie ihn dann anzeigen und vorallendingen ...hätten sie erfolg damit? Ist diese beziehung überhaupt gesetzlich erlaubt? Hat es überhaupt zukunft? Ich bin verzweifelt... könnt ihr mir helfen? :/ Danke schonmal im vorraus! :)

...zur Frage

unglücklich vetliebt?

hey

ich bin schon einige monate in einen jungen verliebt. Es ist keine kleine schwärmerei da es schon sehr lange geht und ich noch nie so für jmd empfunden habe, es ist also wirklich ernst

Es ist aber alles ein wenig kompliziert, da wir früher gute freunde waren, er sich aber in den letzten monaten von mir entfernt hat und neue Leute kennen gelernt hat. Dadurch haben wir nicht mehr viel miteinander zu tun, wir sschreiben selten und reden manchmal aber es ist keine richtige freundschaft wie es mal war (warum weiß ich nicht)

das problem ist das er eine freundin hat seit etwa 2 Monaten. Er hat mir vor jahren mal geschrieben er sei in mich aner das war in der 6. klasse ca und nicht ernstzunehmen

aauf jeden fall habe ich versucht ihn zu vergessen und neue jungs kennenzulernen aber es geht einfach nicht.

meine frage: was kann ich tun damit wir mehr kontakt haben und oder er sich in mich verlieben könnte

ich weiß er hat eine freundin und ich kann es ihr nicht antun aber ich habe das Gefühl das es nicht so gut läuft mit ihnen und sie nur zusammen sind weil er seinen bf durch sie kennengelernt hat da es auch ihr bf ist.er würde also seinen bf verlieren und ich habe das Gefühl er liebt sje nicht so arg

wwas soll ich tun

vg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?