Er will nur Sex und keine Beziehung .. Was soll ich jetzt machen? :(

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der eiert deswegen so rum weil er dir sagen will was du hören möchtest, aber doch nichts so konkretes dass man ihm einen Strick draus drehen kann. Er hat dir doch klipp und klar gesagt, dass Sex für ihn (nur) Spaß ist, es gibt also gar nichts mehr herum zu raten. Wenn du dich weiterhin dafür hergibst 'den Kontakt zu halten', so wirst du irgendwann seiner aktuellen 'Beziehung' gleichgestellt. Dann wird das mit dir auch 'so ein offenes Ding wo auch Sex im Spiel ist ... aber er liebt sie/dich nicht'. Vermutlich ist sie nämlich auch so eine die nicht aufhören kann zu hoffen und zu verhandeln.

Er will nicht mehr (zumindest nun nicht mehr da er dich schon etwas kennt). Liebe ist keine Verhandlungssache, das solltest du schnellstens lernen, sonst wirst du noch viele Tränen weinen. 'Verarscht' würde ich das übrigens nicht nennen, dann hätte er dir nur die Worte gesagt die du hören wolltest und nicht nach ein paar Tagen klipp und klar gesagt, dass er nur Sex möchte (da er keine Lust hat sich an dich zu binden). Dann wärst du längst, ohne es zu wissen, in 'so einem halboffenen Ding'

Achso, was du jetzt machen sollst? Packe deinen Stolz, oder zumindest das was noch von ihm übrig ist und mache im übertragenen Sinn die Tür von außen zu, also breche den Kontakt von deiner Seite aktiv ab. Lebe dein Leben und lasse es nicht leben!

Finger weg von solchen charakterlosen Typen und das merke die für Dein ganzes zukünftiges Leben, ersparst Dir viel Kummer und Herzschmerzen.

Solche Typen sind die mühe und die Hoffnung nicht wert. Lass ihn stehen wo er steht, das Leben wird ihm früher oder später zeigen was er davon hat. Du wirst nach Strich und Faden vorgeführt (klar tut das jetzt weh), aber lass dich davon nicht beirren. So banal wie es klingt, aber es wird schon noch einer kommen, der dich als Mensch zu schätzen weiß, und dich nicht nur als "bessere rechte Hand" gebrauchen will.

Vielen Danke,aber mittlerweile habe ich schon einen Freund und bin uebergluecklich :)

0

Beziehung und Sex?

Alsoo ich hab da so ein Problem.. Bin seit kurzer Zeit in einer Beziehung. Ich hab meinen Freund als wir uns noch kennen lernten eine Frage gestellt (da waren wir noch nicht zsm) : Was ist für dich in einer Beziehung wichtig ? Und er meinte zu mir "Natürlich Sex. Kein Sex keine Beziehung !" Er hat das damals sehr ernst gesagt und ja jetzt sind wir zsm aber ich hab so ein unruhiges Gefühl denn was soll ich machen wen er das wirklich will ? Weil ich bin eine Türkin (Moslem) & er Deutscher (Christ). Ich will auf gar keinen Fall Sex vor der Ehe ..

Was soll ich machen ?

...zur Frage

was will mein ex wirklich?

Ich und mein ex waren ein halbes jahr zsm . Er hat schluss gemacht und meinte wir sollen nicht mehr zsm oder befreunset sein . Er hat sich nach einer woche gemeldet und wir hatten wieder kontakt . Dann meinte er wieder er will doch kein kontakt und dan wieder doch. Wir haben uns getroffen und er hat mich gekuesstund hat gesagt das er mich liebt aber er hat niemals gefragt ob wir wieder zsm sein wollen . Zwischendurch hatte er stimmungsschwankungen mal mochte er mich mal liebte vermisste und nal hasste er mich . Jetzt meinte er seid gestern wieder er will kein kontakt und schickt mir heute das lied was wir immer gehoert haben per whats app . Was soll ich davin halten ? Hat er vlt grade stress und laesst ihn an mir aus oder verarscht er mich einfach nur ? Danke schonmal

...zur Frage

Bin ich zu einsam?

Ich bin seit einem Jahr Single (M25) und hatte außer zwei Partyknutschereien keinen wirklichen Körperkontakt mehr zu Frauen. Auch bei zwei Dates kam es dazu nicht wirklich. Wie sehr mir das fehlt und wie schön sich das anfühlt, habe ich heute gemerkt, als mich eine Bekannte aus dem Studium beim Lachen anlehnte und mir dabei um den Arm fasste. Ich weiß das klingt total Banal, aber so ein tolles Gefühl der Nähe kannte ich garnicht mehr, auch wenn es unverfänglich war. Klar umarme ich zur Begrüßung mal die ein oder andere Freundin, aber dass eine Frau mal wieder den Körperkontakt sucht und wenn es wie heute nur unverfänglich war, war einfach total schön. Ich vermisse das wirklich sehr, bin aber momentan auch nicht verliebt oder habe jemanden in Aussicht, mit der es allzu bald werden könnte. Abgesehen von der Frau heute, aber bei der habe ich sowieso keine Chance :-p

Meine Frage ist, ob das ein leichtes Kribbeln war, dass ich sie vielleicht mehr mag oder ob so etwas normal ist, wenn man lange niemandem nahe war.....?

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

nach dem sex 2 tage kein Kontakt!

Hallo meine lieben Seid einer geraumen Zeit habe ich mit einem Mann Kontakt, nach dem vierten date hatten wir sex..." er weis das ich auf Beziehung aus bin" Er hat sich nach der nacht 2 tage nicht gemeldet (ich wollte nicht schreiben und schauen ob er sich meldet) und dann schieb er mich an und frage mich wie ich es fand. .. woran bin ich eigentlich? ! Erst kein Kontakt und dann so.!

...zur Frage

F+ mit Ex geht schief?

Hatten uns auf Sex geeinigt (m21 und w18) und sie meinte nach dem Sex zu mir per Handy “Für dich ist es ja eh immer nur Sex“ und das sie nicht weiss ob sie mich liebt und Gefühlschaos hat. Waren 14 Monate zsm. Sie kam dann wieder und meinte nur F+ aber dann haben wir uns wegen einem Typen, der MIT für die Trennung gesorgt hat kurz gezofft (sie liebt ihn nicht weder ist sie mit ihm zsm) und jetzt ist sie weg und hat mich überall geblockt und meinte sie will gar nichts mehr.

Soll ich jetzt einfach nichts drauf geben und falls sie mich anschreibt mich nichtmehr drauf einlassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?