Er will nur Sex und keine Beziehung .. Was soll ich jetzt machen? :(

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Der eiert deswegen so rum weil er dir sagen will was du hören möchtest, aber doch nichts so konkretes dass man ihm einen Strick draus drehen kann. Er hat dir doch klipp und klar gesagt, dass Sex für ihn (nur) Spaß ist, es gibt also gar nichts mehr herum zu raten. Wenn du dich weiterhin dafür hergibst 'den Kontakt zu halten', so wirst du irgendwann seiner aktuellen 'Beziehung' gleichgestellt. Dann wird das mit dir auch 'so ein offenes Ding wo auch Sex im Spiel ist ... aber er liebt sie/dich nicht'. Vermutlich ist sie nämlich auch so eine die nicht aufhören kann zu hoffen und zu verhandeln.

Er will nicht mehr (zumindest nun nicht mehr da er dich schon etwas kennt). Liebe ist keine Verhandlungssache, das solltest du schnellstens lernen, sonst wirst du noch viele Tränen weinen. 'Verarscht' würde ich das übrigens nicht nennen, dann hätte er dir nur die Worte gesagt die du hören wolltest und nicht nach ein paar Tagen klipp und klar gesagt, dass er nur Sex möchte (da er keine Lust hat sich an dich zu binden). Dann wärst du längst, ohne es zu wissen, in 'so einem halboffenen Ding'

Achso, was du jetzt machen sollst? Packe deinen Stolz, oder zumindest das was noch von ihm übrig ist und mache im übertragenen Sinn die Tür von außen zu, also breche den Kontakt von deiner Seite aktiv ab. Lebe dein Leben und lasse es nicht leben!

Solche Typen sind die mühe und die Hoffnung nicht wert. Lass ihn stehen wo er steht, das Leben wird ihm früher oder später zeigen was er davon hat. Du wirst nach Strich und Faden vorgeführt (klar tut das jetzt weh), aber lass dich davon nicht beirren. So banal wie es klingt, aber es wird schon noch einer kommen, der dich als Mensch zu schätzen weiß, und dich nicht nur als "bessere rechte Hand" gebrauchen will.

Vielen Danke,aber mittlerweile habe ich schon einen Freund und bin uebergluecklich :)

0

Lass das A****loch sitzen! :-(

Wie schlimm es auch sein mag, du willst ja auch "nur mal eben glücklich sein im Leben" und so wirst du's ganz bestimmt nicht!

Kopf hoch! :-) Das Leben geht weiter und Wunden heilen, Narben bleiben, aber es gibt noch viele schöne Fische im grossen Meer und nicht alle sind Haie mit scharfem, verletzendem Gebiss! :-)

Kleine Tröstung!! :) ->

Finger weg von solchen charakterlosen Typen und das merke die für Dein ganzes zukünftiges Leben, ersparst Dir viel Kummer und Herzschmerzen.

Boah, ich hab mich jetzt mal durch deinen Text gekämpft.

Also er hat ne Freundin, offene Beziehung? und will mit dir Sex, macht dir aber immer wieder Hoffnung auf mehr. A**chloch, tut mir leid ist aber so. Kennst du seine Freundin, weißt du dass es wirklich diese offene Beziehung ist? Meiner Meinung nach, betrügt er seine Freundin und findet dich eifnach nur "geil", und selbst wenn nicht, dann will er dich nur ins bett kriegen und benutzt dieses ganzen sachen wie "ich liebe dich" um dich in die Kiste zu bekommen. Und dann diese ganzen Ausreden , 2 Jahre Altersunterschied?! Schwachsinn... Ich denke, wenn du das wirklich machst und mit ihm schläfst wird er dich danach fallen lasse! Also lass es lieber und such dir einen, der dich wirklich verdient hat. Liebe Grüße Mandy

Also er meinte dass es son offenes Ding ist und auch Sex im Spiel ist. Nee leider kenne ich sie nicht und er meinte dass er sie nicht liebt und jaa ..

0
@MandyMPunkt

Das dacht ich mir schon .. Tut weh sowas zu hoeren aber leider die Wahrheit :(

0
@221jenny

Tut mir auch sehr leid, aber so ist das manchmal und du findest sicher einen viel besseren...

0

Das ist echt Problematik, wenn man sich nur vergnügen will, dann muss man mit das Mädchen eine Beziehung führen

".Leider fuehrt er eine offene Beziehung und es ist auch Sex im Spiel."

laß dich nicht veräppeln.

der will nicht dich, der will deinen körper

Der will eben nur Sex. Entweder akzeptierst Du es oder nicht, dann musst Du die Konsequenzen ziehen.

Vergiss ihn der will nur fick*n. Er hat gemerkt das du nur so anbeißt also versucht ers auch so ;)

schei* auf ihn es gibt bessere

Was möchtest Du wissen?