Er will nur Sex, aber ich habe mich in ihn verliebt.

6 Antworten

Wenn du dich zu Kerlen hingezogen fühlst, die dich körperlich einengen, bedrängen und verletzen, dann solltest du dir Hilfe suchen. Sonst suchst du dir immer wieder solche Typen und findest sie selbst dann noch toll, wenn sie dir ein blaues Auge verpassen.

Guten Tag,

es gibt genug nette und gute Jungs sowas brauchst du nicht

Sry, wer ein mädchen schlägt und auch so begrabscht ohne deren einverständnis ist einfach nur ein idiot!

Sowas macht man nicht egal was ist und sowas solltest du dir nicht gefallen lassen

Vergess ihn!

in so schwierige situationen gerät mam immer wieder mal im leben.

versuche ihn zu meiden, geh ihm ruhig offensichtlich aus dem weg. lass solche übergriffe nicht mehr geschehen. du bist nicht verliebt in ihn, das sind nur hormone, die da wallen, aber in der realität passt ihr nicht zusammen.

es ist jetzt schwer, loszulassen, aber dir muss klar sein, dass du nur einer illusion nachtrauerst. das wird schon. sei stark! ;-)

Dann müssten Deine Eltern Die auch entsprechend sagen, was Sache ist! Der Dreibeiner wär´ja schön blöd, er würde Dein Angebot ausschlagen! Soll er sich ´n Astloch suchen! Und Dir gehört wirklich eine- und zwar zum Aufwachen !!! Sei stark und lass´den links liegen! So ´ne Nulpe kannst´an jeder Ecke kriegen!

Was genau solln wir dir jetzt sagen?

Der Typ hat dir eine Geklatscht, dass kann und sollte nicht sein! Von so jemandem solltest du echt Abstand halten, egal ob du dich in ihn verliebt hast oder nicht