Er will nur Freundschaft, wenn ich den Kontakt zu seinem Kumpel aufnehme?

3 Antworten

Hintergangen ist hier in meinen Augen der falsche Ausdruck. Erpresst, ja, das passt.

Du solltest dich nicht erpressen lassen. Was du mit dem einen hattest oder nicht hattest oder ob du mit ihm Kontakt hattest oderr ob du mit ihm befreundet bist oder nicht, geht den anderen nichts an. Das ist nur eine Sache zwischen dir und dem einen Jungen.

Wenn der andere Junge jetzt meint sich da einmischen zu müssen, dann ist das seine Sache. Er hat aber kein Recht von dir zu fordern das du mit seinem Freund jetzt Freundschaft schließt.

An deiner Stelle würde ich mich nicht erpressen lassen.

Dir neue Freunde suchen...

Jo was soll das. Klär das mal mit seinem Kumpel bitte!

Wieso?

0
@Monti22

Ich weiss zwar nicht was vorgefallen ist, aber du warst doch mit beiden berfeundet? Wieso könnt ihr nicht wieder befreundet sein, du und der andere. Dürfte doch nicht so schwer sein. Oder magst du ihn etwa nicht mehr und sowas?

2
@Monti22

Achso ok alles klar, dann vergiss meine Kommentare und vergiss die beiden. Sry

2

Freundschaft annehmen oder ablehnen?

Hallo Leute , ich habe ein Problem und zwar hat mich eine Freundin ( waren mal befreundet) angeschrieben und sie wollte sich entschuldigen. Sie hat mich immer beschuldigt ich hätte das und das getan usw ...... Und sie hat sich Mal drei Monate aus dem Staub gemacht also ich über Instagram und WhatsApp geblockt und hat das hat sie schon öfters gemacht also sie meldet Mal sich ca . 3 Monate nicht, und dann versucht sie Kontakt aufzunehmen und bricht ihn wieder ab unsw..... Ich weiß noch mehr Sachen was sie getan hat. Sie hat mir heute geschrieben und hat sich entschuldigt und wollte das wir wieder befreundet sind. Aber irgendwie habe ich kein Vertrauen mehr zur ihr und vertraue ihr nicht mehr. Und merke einfach wenn mir kein Kontakt haben ist es irgendwie besser oder ich fühle mich besser. Was würdet ihr an meiner Stelle tun ? Würdet ihr wieder mit der Person Kontakt aufnehmen ? Soll ich wieder Kontakt aufnehmen? Wie soll ich es ihr erklären das Ich vllt. Keinen Kontakt mehr möchte ? Ich brauche euren Rat! Sorry das es so viel Text ist ! Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Warum entblockt mich mein Ex plötzlich😂?

2 jahre ist die Trennung nun schon her. Zwischenzeitlich kam er immer wieder mal an das er alles bereut und mich nicht vergessen kann. Hab ihm dann aber ne abfuhr gegeben, weil er mich echt mies hintergangen hat. Vor ein paar Monaten schrieb er mir dann wieder. Er würde gerne wieder Kontakt zu mir aufnehmen. Hab ihm dann der Freundschaft zugestimmt. Urplötzlich schrieb er mir dann das er seine Meinung geändert hat und hat mich überall blockiert. Seit gestern hat er und sein bester kumpel mich gleichzeitig entblockt, schreiben aber nicht. Was soll das bedeuten ?😂

...zur Frage

Nutzt er mich nur aus (Freundschaft)?

Ich habe damals jemanden übers Internet kennengelernt und war fast 2 Jahre mit ihm befreundet. Allerdings trennten sich die Wege. Daraufhin wurde ein Kumpel von ihm auf mich aufmerksam. Mein Ex Kumpel hat bis heute etwas gegen die Freundschaft und scheint eifersüchtig zu sein. Ich schreibe nur mit ihm. Eig wollten wir uns auch näher kennenlernen aber ihm ist es wurscht ob wir uns treffen oder nicht. Antwortet tut er auch nur wenn sonst nichts los ist. Allerdings möchte er den Kontakt auch nicht abbrechen. Schreibt er nur mit mir um gewisse Informationen für meinen Ex Kumpel herauszubekommen ? Sonst würde er die Freundschaft ja mehr pflegen oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?