Er will nur freundschaft, ich mehr...?

6 Antworten

Es ist so oder so sehr schmerzhaft aber es geht schneller weg wenn du den Kontakt abbrichst. Lösch am besten die Nummer damit du nicht in Versuchung kommst.

Es ist hart und ich weiß das wirklich gut aber wenn du mal googelst heißt es in solchen Situationen immer brich den Kontakt ab und versuche ihm nicht zu begegnen. Triff dich mit Freunden, färb deine Haare, kp aber Lenk dich ab.

Alles andere ist hinterherkriechen und quasi selbstverletzung

Im diesen Fall kannst du tatsächlich ich viel machen ... Du hättest ihm Freiraum lassen sollen ...

Aber man merkt schon am verhalten her das es nichts bringt hinterher zu rennen wenn er eh keine Interesse zeigt und sich für eine andere interessiert ...

Sobald sich ein junge distanziert und abgehackt schreibt und immer irgendwelche ausreden sucht dann kann man schon von vorne rein sagen es wird nichts ....

Ich finde ein Mann muss Interesse zeigen und sich gut kümmern ... Was er bei dir nicht gemacht hat ...

Und du kommst darüber hinweg vor allem weil ihr euch noch nicht kennt :)

Es mag sein das du die perfekte Vorstellung von ihm hast für das was er meinte aber man muss es auch umsetzten können und es beweisenicht und nicht einfach nur sagen :)

Was ich damit sagen möchte das es vielleicht richtig so ist und das er vielleicht ein anderer Mensch in der Realität ist :)

Ihr schreibt euch seit vier!!!! Monaten und habt es nicht hinbekommen euch mal zu treffen? 

Dann wird er einfach das Interesse verloren haben. Aber das weißt du ja schon. Ich würde sagen, wenn du keine Freundschaft möchtest, hake das Thema ab.

Sie will erstmal nur die Freundschaft?

Ich habe ein Mädchen kennengelernt. Wir haben uns verabredet und bei allen Treffen sind wir uns immer näher gekommen. Bis wir uns schliesslich beim dritten mal geküsst haben etc . 2 mal davon ( das 2 und 3 mal) war auf feiern wo wir beide auch was getrunken haben. Am Tag danach hab ich ihr gesagt das ich sie liebe. Daraufhin sagte sie dass sie mich erstmal näher kennelernen will und gucken will ob da mehr als nur freundschaft ist . hab sie dann am naechaten tag unter menschen getroffen und sie war total abweisend ... Hab sie dann gefragt was los war und sie hat gesagt das sie zu häufig darauf angesprochen wurde das wir uns geküsst haben und sie das nerft. Desshalb sollten wir erstmal so tun als ob da nichts zwischen uns ist . sie meinte wir können uns aber ausserhalb treffen. Nun meine frage . wie verhält man sich bei einem mädchen dem man gesagt hat das man sie liebt und sie aber erstmal nur freundschaft möchte ? Hat das ueberhaupt einen sinn es weiter zu versuchen ?

...zur Frage

Wie soll ich ihr Verhalten verstehen (Beziehung)?!?

Ich fange mal ganz von vorne an. (Lest es euch bitte aufmerksam durch.)

Ich (M, 19) habe momentan Kontakt mit einer Klassenkameradin (W, 17), von der ich eigentlich was will.

Nachdem sie mich auf Snapchat geaddet hat und ich sie ansnappte, zeigte sie schon Interesse. Gleich von Anfang an schickte sie mir Bilder von ihr und das wurde mit der Zeit immer mehr, dazu schrieb sie mich auch öfters an. Das ging ungefähr 3 Monate lang, bis ich sie mal auf ein Treffen fragte.

Das Treffen lief ganz gut ab, viel ist nicht passiert, wir haben uns nett unterhalten, waren Essen und im Kino. Das Problem war bloß, dass ich es für ein Date hielt und sie nicht. Mein Fehler war, dass ich vorher ihre Andeutungen darauf falsch verstanden habe.

Als ich sie nach einigen Tagen auf ein 2. Treffen fragte, sagte sie mir, dass sie keine Beziehung will und nur eine Freundschaft mit mir möchte, das nächste Treffen auch nur freundschaftlich ist. Das schreckte mich ein bisschen ab, da sie vorher sehr viel Interesse zeigte. Es gab ein bisschen Stress aber wir blieben in Kontakt. Sie snappte mir aber sehr selten nach dem Vorfall.

! Dann fing es wieder an, sie schrieb mich öfters wieder an und seit 2 Wochen schickte sie mir wieder sehr viele Bilder von ihr?! Ich fragte sie dann ganz normal, ob wir uns wieder treffen könnten (natürlich aus freundschaftlicher Sicht), sie meinte nochmal, dass es nur freundschaftlich ist. !

. . .

Meine Frage ist nun: Was will sie?

Ich verstehe nicht, wieso sie trotz der "Freundschaft" wieder anfing, mir so viel Aufmerksamkeit nach dem Friendzone-Vorfall zu schenken?

Klärt mich bitte einer auf. Danke.

...zur Frage

Will er mehr als Freundschaft oder nicht ?

Hallo zusammen! Ich hatte heute ein Date mit einem Typen, mit den ich bereits vor 3 Monaten rumgemacht hatte. Danach wollte er sich nicht mit mir treffen, weil er keine Beziehung wollte. Er meinte, dass erst vor kurzen seine letzte beendet hatte. Seit 2 Monaten schreiben wir aber wieder regelmäßig und vor allem mit sehr sehr langen Texten, Wenn er mal nicht "schnell genug" geantwortet hat, hat er sich direkt dafür entschuldigt und auch einen grund genannt warum das so ist..Nun hatte er mich nach einem Treffen gefragt..Unser treffen heute war schön und ich hatte mir natürlich mehr erhofft. Aber wir haben uns nur gut unterhalten. Er hat mir viele Fragen gestellt, hat von sich aber auch geredet und wir haben uns oftmals gegenseitig geneckt. Jedoch kam von seiner Seite aus kein Annäherungsversuch. Mir kam es beinahe vor als würde er extra auf Abstand bleiben. Am Ende meinte er noch "man sieht sich". Ich weiß nicht recht was ich von seinem Verhalten halten soll. Will er mehr als Freundschaft oder eher nicht?

...zur Frage

Ist er schon verliebt?

Ich habe einen Typen kennen gelernt und demnächst werden wir uns das 3. Mal sehen und habe ihn jetzt schon durch das schreiben gefragt ob er Interesse hat, da ich mich das beim zweiten treffen persönlich nicht getraut habe. Er meinte, dass wenn es nicht so wäre, er doch sich gar nicht mehr dann mit mir treffen würde und dann fragte ich welche Interesse er hat. Daraufhin meinte er das er sich auf jeden Fall mehr als nur Freundschaft vorstellen kann.

Jetzt ist meine Frage an euch..ist ein Mann verliebt wenn er das schon sagen kann oder kann man mit "mehr als nur Freundschaft" anders gemeint als eine Beziehung?

...zur Frage

Sie ansprechen wegen Treffen?

Hey Leute also in meinem Jahrgang ist ein Mädchen, mit dem ich mich in letzter Zeit gut verstehe, wir umarmen uns immer wenn wir uns sehen und grüßen uns. Vor paar Monaten stand sie auf nen Kumpel von mir aber er meinte das wird nichts weil sie ihm nicht mehr schreibt...Meine Frage ist ob sie vllt Interesse an mir hat, und ob ich sie fragen sollte ob sie Lust hat sich mit mir zu treffen :)

...zur Frage

Wie soll ich sie fragen, ob wir uns freundschaftlich treffen könnten bzw. ob sie Lust hätte?

Hallo zusammen

Mir (18) ist vor einigen Monaten ein Mädchen (17) ins Auge gefallen, weil sie zumal auch mich angeguckt hatte. Ein paar Monate später habe ich mit ihr Kontakt aufgenommen und haben uns unterhalten, aber privat ist noch nichts passiert.

Ich hatte sie neulich gefragt, ob sie Interesse hätte, mal was zusammen zu machen, um uns näher kennenzulernen und sie antwortete: ja klar. Vor zwei Monaten hatte ich sie das auch gefragt und da meinte sie, dass sie die ersten 2 Wochen keine Zeit hätte, aber dass es ansonsten ginge und das wir was zusammen machen könnten.

Ich würde nun von euch wissen, wie ich sie fragen soll und auf welche Art und Weise ich die Frage stellen soll ? Denn wenn sie weiß, dass ich tatsächlich freundschaftlich mich mit ihr treffen möchte, gehe ich davon aus, dass sie eher zusagt, als wenn sie weiß, dass ich auf sie stehe und mehr will. Ja, ich stehe auf sie, das mal vorweg.

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?