Er will nur das eine . Was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Manch eine Liebe ist nun leider einmal einseitig.

Wenn er nur das Eine von dir will, dann ist er nicht reif für eine Beziehung, und er will auch keine Verpflichtungen eingehen oder Verantwortungen übernehmen.

Wenn dir das klar ist, solltest du wissen, dass deine Liebe nicht mehr als eine (unerfüllte) Schwärmerei bleiben wird.

... und du solltest ihm das Eine nicht geben. Halten kannst du ihn damit nicht, und hinterher würdest du dich noch mieser fühlen.

Das ist ziemlich schwierig ...
Sprech ihn einfach mal drauf an vielleicht wird dann alles ein bisschen klarer sein

Kommentar von Sweeti007
23.10.2016, 13:17

Ich probier es mal :/ 

0
Kommentar von melina3
23.10.2016, 13:19

mach das♡

0
Kommentar von Winkler123
23.10.2016, 13:22

Mit dem sprechen, damit er ihr schön was vormachen kann um an ihren Körper zu kommen und dann nix mehr ? Hallo ? Geht* s noch ???

0

Du mußt dir eingestehen, daß du einen Fehler gemacht hast dich in ihn zu verlieben. Wenn du ihm als Person egal bist, und ihn nur dein Körper interessiert, ist er der Falsche !!!
Komme nicht mit ihm zusammen, denn dann verliebst du dich erst so richtig, und dann würde eine ganz üble Phase beginnen, weil du darunter leiden würdest, daß du ihm als Person egal bist !

Das ist aber doch kein Weltuntergang. Schaue dich nach einem anderen Jungen um. Es gibt auch noch hübsche Jungs die charakterlich in Ordnung sind !!!

 

Mädchen du musst doch bitte dein eigenes leben leben !!

was soll das immer mit diesen ganzen Aufopferungen und gewartet auf und für Kerle ?

hat er das auch für dich gemacht ? nein 

und will er das selbe von dir wie du von ihm ? nein 

was sagst uns das ? er scheint dich auf jeden fall nich so zu lieben wie du ihn ....

das klingt total gemein aber es is zu deinem besten !

lass die Finger von dem !

was heisst denn. er will nur das eine.  da könnte jetzt wieder die alarmglocken schrillen.

ich würde mit ihm reden.

Was möchtest Du wissen?