er will (noch) nichts festes, wie gehe ich damit um?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich versteh die WQelt nicht mehr. Es ist richtig, dass man nichts überstürzen soll aber man muß doch wissen was man will. Ich finde er nutzt so eine Hinhaltetechnik, will Dich warm halten, aber ehrlich glaube ich nicht das die Beziehung Zukunft hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So schwer es dir vielleicht fällt.. du bist interessanter wenn du keine Interesse zeigst. Das heißt hör auf ihm zu schreiben, ihn anzusprechen, ihn anzurufen oder jeglichen Kontakt. Er soll merken was er an dir hat und wenn er sich dann nicht mehr meldet war es nicht der richtige. weil wenn du ihm nicht mehr schreibst, merkt er das du vielleicht auch einen neuen haben könntest;) und noch was.. ist zwar nicht die feine englische art aber naja.. Treff dich einfach weiterhin mit anderen typen.. oder mit normalen freunden. mach fotos wo ihr viel spaß habt und stell sie auf facebook oder sonst wo hin (sofern er facebook hat und ihr freunde seit)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, ihr habt beide natürlich das Recht, nichts überstürzen zu wollen. Allerdings fragt man sich dann auch, wann wird es etwas ernstes und wann sollte man darüber reden, was jetzt läuft? Meiner Meinung nach solltest du das Ganze noch etwas "laufen" lassen, schauen, wie es sich entwickelt. Es könnte tatsächlich sein, dass er nichts anbrennen will, oder dass er wirklich noch etwas Zeit braucht. Gib ihm die Zeit, allerdings denke ich, hast du auch das Recht über Klarheit in der Beziehung. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke, du bist ein opfer der heutigen schnelllebigkeit geworden. er hat dich ganz schnell rumbekommen und somit sein ziel erreicht. deswegen sollte man in sachen beziehung nicht nur 3 tage oder 3 wochen warten, sondern gern mal 3 monate oder länger. da sieht man dann nämlich ganz schnell, wer wirklich interessiert ist und wer nur interesse an einer leicht zu habenden tussi hat. ich möchte ihm nichts unterstellen und ich würde mir für dich wünschen, daß der kerl mehr grips in der birne hat. aber dein text liest sich für mich wie: ich bin ans ziel gekommen, also kann ich sie ganz langsam abblitzen lassen.... sorry, selber schuld, falls dem so sein sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach mal den typen ignorieren und nicht zu viel interesse heucheln. das zieht immer :D auch wenn s kindisch klingt aber so ist es nun einmal. Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?