Er will noch mal über mein gebrochenes Herz reden

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

ach schmarn. ich finde es ist ein zeichen dafür, dass er sich um dich sorgt.

wie unpersönlich ist es denn bitte im chat sowas auszudiskutieren?! ich finde es ist der erste schritt offen über das problem reden zu können.

nur wenn das getan ist, kann es verschwinden & alles wieder "normal" werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du der Meinung bist, dass dir ein Gespräch mit ihm noch etwas bringt, dann mache es. Wenn es dich nur weiter hinunterzieht, dann lasse es bleiben aber sage ihm auch, dass du nicht denkst, dass ihr beiden noch etwas zu besprechen habt. Letzten Endes musst du das ganz alleine entscheiden, aber ich würde mich nur noch einmal mit ihm treffen wenn ich a) noch Hoffnung habe bzw. denke, dass aus uns doch noch mal was werden könnte und b) es noch unausgesprochene Worte zwischen uns gäbe. Alles andere ist vergeudete Zeit. Am besten ist es wahrscheinlich sowieso, wenn du von ihm ab lässt und dir einen anderen suchst. Er hat ja anscheinend keine Gefühle für dich und du beschäftigst dich schon viel zu lange mit diesem Thema. Er bringt dich nicht voran, er hält dich auf. Also vergiss ihn, er wird dich nicht glücklich machen. Ein anderer aber schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er reden will ist es ganz schlecht. Dann macht er dir nur wieder Hoffnung und wilde Versprechungen. Sag, dass du dich nicht mit ihm treffen kannst. Weil es dir einfach zu viel wird oder du einfach willst, dass alles wieder normal wird. So ist das mit der Liebe, aber das wird schon wieder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das dieser Junge aus dem Chat auf Dich nicht steht, das ist geklärt und wenn er allerdings mit Dir noch mal über die etwas verzwickte Situation reden möchte, dann musst Du für Dich entscheiden ob Du noch mehr Redebedarf hast und ob es Dir etwas positives bringen würde oder eher nicht. Wenn Du zu dem Ergebnis komen solltest, das es eher nicht der Fall sein wird, dann lasse es sein und sage es ihm auch so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer einmal dein Herz gebrochen hat wird es immer wieder tuen...lass dich nicht auf seine spielchen ein...wie oft will er denn noch darüber reden...der hat doch ein hintergedanken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er nochmal mit dir reden will,und du das auch möchtest,solltest du ihm sagen das dir das Gespräch schwer fällt,und du durch das Gespräch hoffst,das alles wider normal wird!!! Wenn er dir zum Beispiel sagt,oh es tut mir so eid und so,dqann höre da einfach nicht hin (nur bei solchen einschmeichlungsfragen) weil sonst könnte er dir die ganze Sache noch schwerer machen,als sie schon ist!Versuche solen kleinen wiedergutmachungsantworten nicht zu wiederstehen und behalt die ganze Zeit im Hinterkopf,wie geimein behandelt du dich von ihm fühlst! Ich hatte das Problem auch,glaub mir,und das schon mehr als genug! Also immer wenn er es probiert dir auf kleinste Weise Hoffnungen zu machen das eventuell doch was aus euch wird,nicht hinhören,Jungs wollen nämlich auch das möglichst viele Mädchen auf ihn stehen!!! Ich weis natürlich nicht wie genau es bei diesem Thema ist bei euch privat und so-- aber probier es einfach mal! so geht das Gespräch auch viel schneller um.Aber wenn du nicht möchtest sag einfach NEIN!!! Nein ist ein eindeutiges Zeichen von das man das nicht will! Ohne wenn und aber du sagt strickt NEIN!!! Also ich wünsche dir noch viel Glück für die Zukunft und noch einen hoffentlich schönen Tag!

Ganz liebe Grüße bestefragerin01

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sich garnicht erst drauf einlassen! Nur wenn du nicht mehr "wiederstehen" kannst, tu es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht will er noch einmal mit Dir ins Bett?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe Deine anderen Fragen gelesen.Es ist immer dasselbe,Du liebst ihn,er aber nicht.Mädel,warum quälst Du Dich so oder lässt Dich von ihm so quälen.Mach Schluss,das wird nix,oder er nutzt Dich bloss noch aus und will mit Dir nur Sex,aber ohne Liebe.Such Dir einen,der in Dich verliebt ist aber nicht so einen,der es nicht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid, aber das wissen wir auch nicht...

Das musst Du selber entscheiden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erklaer mal mehr um was es geht usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?