Er will noch keine Beziehung, aber ...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wollte nur festhalten: Wir sind jezt zusammen und beide super-glücklich! Dachte, dass muss ich hier reinschreiben, damit andere in ähnlichen Situationen nicht aufgeben, wenn sie jemanden wirklich lieben!

hallo carina!ich weiss dein Beitrag ist schon ein paar Monate her aber ich hoffe dass du das trotzdem siehst!Denn ich kanns nicht glauben, mier ist das absolut gleiche passiert wiä oben bei deiner Fragestellung! Wirklich genau das gleiche dass er in mir eine Frau zum heiraten sieht und im Moment keine Beziehung, dabei hatten wir auch was 2x und sind seit einem Jahr sehr gut befreundet...wirklich genau die gleiche Lage wie bei euch. Er sagt auch von sich aus, es sei ihm nicht gerade angenehm, abe er hätte Bindungsangst...ich hab mich aber entschlosse dran zu bleiben...und ja ich wollt dich da fragen wie kams dann doch zu einer Beziehung??Geduld oder? Hast ihm Zeit gegeben? wann kam für ihn der Punkt an dem er fand oke ich will ne Beziehung? Heute überlege ich mir eben gerade ob ich ne sms schreiben soll im Sinn von ich gebe ihm Zeit für alles und er kann sich auf mich verlassen. was hälst du davon? Ich wäre dir unglaublich dankbar auf ne Antwort da du in der genauselben Situaton warst.lg

1

Inzwischen hat sich das ganze noch ein bisserl weiterentwickelt. Wir sehen uns praktisch jeden Tag, und wenn wir uns nicht sehen, dann schreiben wir uns abends SMS. Er erzählt mir alles über sich und ich ihm alles über mich. Wir vertrauen uns 100%ig. Seine besten Freunde sehen uns alle als das perfekte Paar. Sein bester Freund hat vor ein paar Tagen zu ihm gesagt, er soll nicht so feig sein, und endlich ernst mit mir machen, alles andere wäre dumm. Er hat geantwortet, dass er sich selber auch ziemlich sicher ist, dass er es bereuen würde, wenn er nicht bald mit mir zusammen geht, dass er es aber irgendwie trotzdem nicht kann. Jetzt haben wir halt dauernd was miteinander, sind aber nicht fix zusammen. Ist auch ganz schön, so lange da keine andere auftaucht. Er sagt zu mir: ich bin ein Wahnsinnsmensch, und wenn er mit irgendjemanden zusammen sein wollte, dann mit mir, aber er wäre eben nicht sicher, ob so was Ernstes schon was für ihn ist. Er will mich nicht verlieren, er verlangt aber gleichzeitig auch nicht von mir, auf ihn zu warten, bis er so weit ist. Er will nicht einfach weils grad so schön ist mit mir zusammen gehen und dann ist es funktionierts doch nicht und die ganze Freundschaft ist auch kaputt. Er sagt zu mir immer, wir können aufhören was miteinander zu haben und einfach nur die besten Freunde sein. Er sagt, unsere Gspusis würden ihm schon sehr fehlen, aber bevor unsere Freundschaft zerbricht ...

Ich hab ihn total lieb. Jeden Tag ein bisserl mehr.

Klammerst Du da etwa? Deine Kennwörter sprechen Bände!
Dein Freund mag offenbar aus Eurer Kuschelbeziehung keine feste Kuschelbeziehung machen. Das kann ich gut verstehen, nachher passt es im Bett nicht, oder es wird im gemeinsamen Leben zu eng und er mag Dich so, dass er Dich nicht einfach loswerden mag. Zudem soll eine Beziehung heiß und nicht lauwarm sein.
Deine Chance ist es, ihn eifersüchtig zu machen. Such Dir einen netten Kerl, geh mit ihm ins Bett (oder kurz davor) vielleicht will er dann ja doch. Aber wunder Dich nicht, wenn Du dann nicht mehr magst.

Habe geduld.Du kannst nichts erzwingen,wenn du Ihn Liebst gebe ein zeichen,das du warten Kannst.Er wird seine zeit Brauchen.

Warum sollte er sich denn nun für dich allein entscheiden ? Er hat doch alles was er will. Du wirst solange super für ihn sein bis er was noch tolleres hat. Da bin ich mir ganz sicher. Ich weiß das du dich nicht trennen wirst - egal was hier geschrieben wird. Fakt ist aber - Er wird dir das Herz brechen. Mir tut das richtig leid wenn ich das lese. Das wird so eine Never ending Story. Mit viel Leid für dich.

Ähm sry aber man sollte hier vll jemand aufmuntern und nicht sagen dass er ihr sowieso das Herz bricht! Ich kenne ein 37 jähriges Päärchen die seit sie 14 sind miteinander gehen und geheiratet haben... So wie du dich anhörst carina1898 seid ihr zwei super verknallt und das wird auch heben!! Mach dir etwas mut und denk dran Vorfreude ist die schönste Freude und wenn er dann doch keine richtige Besziehung will dann weiß der nicht was der gehen lassen hat! Lg Hashtaggi <3

0

ich würde ihn abschießen!! Meiner Meinung nach hält er dich nur warm. Sind doch alle gleich scheiße, die Kerle. und leider gibt es auch immer wieder Frauen, die darauf reinfallen und leicht zu haben sind.

Man kann nichts erzwingen.Dieser mensch braucht seine zeit.Ist auch ein zeichen vom vertrauen.

0

Was möchtest Du wissen?