Er will nichts mit mir alleine machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hm, es könnte viele Gründe haben. Aber mein erster Gedanke war, dass er vielleicht einfach extrem schüchtern ist oder sogar ein geringes Selbstbewusstsein hat. Wenn Freunde dabei sind, kann er nicht so viel falsch machen und ist auch nicht so nervös. Hast du ihn mal darauf angesprochen? 

Nein hab ich noch nicht, hatte das schon oft vor aber ich hab keine richtigen Worte dafür. Ich hab Angst das er denkt ich bin verliebt in ihn und will unbedingt ihn für mich alleine haben oder sowas 

0

Er wird alleine eine Versuchung fürchten der er nicht wiederstehen kann und glaubt ungewollt in eine Beziehung reinzukommen. Sind weitere Personen zugegen hat er keine Bedenken.

Wenn ich das richtig verstehe hat er Angst sich in mich zu verlieben ?

0

Vielleicht hat er angst vor Peinlichen Situationen und will eine Absicherung wodurch er sich der Situation entziehen kann!

Mit überreden entfernt er sich noch weiter von dir. Wenn er das nicht möchte musst du es akzeptieren und warten bis er auf dich zu kommt

Haha schön und gut aber wie lange soll ich darauf warten? 😂

0

Was möchtest Du wissen?