Er will nicht reden, obwohl es besser wäre?

3 Antworten

Er will nicht mehr reden! Du hast Schluss gemacht, jetzt musst du ohne ihn klarkommen. Was hast du erwartet!

Er will kein Gespräch.

Das wirst du akzeptieren müssen

Mund abputzen und weiter geht’s.

2

schön wärs

0
26
@lolipopoo

Isso.

In nem halben Jahr lachst du über deine Tränen.

0
2

ja ich will aber jz lachen, verstehst was ich mein

0

Gefühl Probleme, komme nicht weiter?

Hallo und wünche jedem einen schönen Freitag, ich bin 18 jahre alt und gehe noch zur schule, ich werde von jedem in meiner Gegend als respektvolle Person bezeichnet. Habe noch nie grossen scheiss gebaut oder jemanden etwas angetan,ich bin nichtmal später als 22 uhr zuhause angekommen. also ich will mich jetzt nicht hier selbst irgendwie pushen aber ich bin sag ich mal so ein "braver" junge. Mit meiner familie hingegen habe ich große Probleme. Wegen Kleinlichkeiten streiten wir uns immer mein Vater droht mich geld und c.o aber draußen in der Öffentlichkeit machen sie auf best family. Gerade eben hatten wir uns noch gestritten wegen "dein handy war auf flugmodus" und eine gute Mutter sollte eigentlich immer die mitte finden und die situazion irgendwie klären meine ich aber die macht irgendwie mit und sagt zu mein vater ich warte nur den tag bis er auszieht undso... ich mache gerade mein realabschluss und habe Gott sei dank sehr gute noten und hatte mir immer ein fachabitur vorgestellt aber nur wegen meiner familie mache ich irgendwo eine Ausbildung um schneller selbst geld zu verdienen. Ich weine eigentlich nie also bin ein kalter typ aber bei solchen familien streitten weine ich sofort und werde schwach los... Das was mich fertig macht ist wenn ich meine freunde mit ihrem Vater sehe , wie sie reden können , wie sie Witze machen können. Mein kopf ist am explodieren ich weiß nicht was ich machen soll, ich weiß Garnichts mehr, ich weine und weine nur ...

...zur Frage

Hilfe ich habe mit meiner Halb schwester geschlafen?

Hallo erstmal und zwar hab ich ein großes Problem ich hab am Samstag mit meiner Halb Schwester geschlafen und seit dem ist sie sehr komisch redet kaum mit mir oder zickt rum es ist bei meinem Großen bruder auf dem Geburstag passiert wir beide waren sehr betrunken und dann ist es passiert nach dem Sex haben wir so gut wie garnicht geredet sie lässt nicht mit ihr sprächen ich denke sie bereut es ich muss dazu sagen ich fande denn Sex schön und könnte mir was vorstellen ich weiß es ist komisch da es meine halb Schwester ist wir haben die gleiche Mutter naja meine eigentliche Frage ist was kann ich tun damit wir wieder reden und denkt ihr es gibt eine Chance das wir vilt zusammen kommen wäre dankbar für eine Antwort!

...zur Frage

Komische Situation mit Freundin was machen?

Ich bin seit September in einer neuen Klasse und bin seit 3 Wochen mit einem Mädchen aus dieser Klasse zusammen. In der Schule reden wir nicht viel und ignorieren uns teilweise auch wenn Sie z.B mit anderen redet oder so, und wenn wir die ganze Zeit aneinander dranhängen kommt das halt auch etwas komisch und jeder guckt uns auch an und da hat man halt so ein komisches Gefühl. Das wussten wir beide aber, das es etwas komisch sein wird wenn man mit jemanden aus der gleichen Klasse zusammen sind. Außerhalb der Schule haben wir aber schon paar Sachen unternommen, Kino, Zirkus und auch 1mal bei ihr übernachtet, aber wir reden nie so viel.. und jetzt hat Sie mich angeschrieben und gesagt das es Ihr "kake" geht und Sie es komisch findet wenn man sich in der Schule ignoriert usw. Jetzt hab ich gesagt das wir es morgen klären.. ich weiß das Sie nicht Schluss machen will aber es ist halt etwas komisch. Wie soll ich jetzt morgen reagieren bzw. Handeln.

...zur Frage

Ich will besser reden können und das mir jeder zuhört und mich interessant findet.. was soll ich tun

Hallo, ich bin w & 21 Jahre alt und habe ein echtes Problem. Ich bin etwas schüchtern, vor allen Dingen dann, wenn ich reden muss oder auch reden will. Egal, ob in meiner Familie oder sogar im Freundeskreis, in der Klasse und auf der Arbeit und sonstiges, sobald ich was sagen will, hört mir irgendwie niemand so richtig zu. Mich nimmt irgendwie niemand ernst und wahr, egal wo und egal wann. Dadurch fällt es mir natürlich noch schwerer zu reden. Und wenn ich mal rede, dann rede ich nicht aus meinem Herzen raus, obwohl ich es will, sondern so auswendig und komisch und alle gucken dann immer so als wenn die mir gar nicht zu hören wollen. Die ignorieren mich in Gesprächen einfach, lassen mich nie ausreden und beachten mich irgendwie gar nicht und reden dazwischen. Ich fühle mich echt mies, denn ich möchte reden können, meinen Freunden coole Storys erzählen und einfach interessanter sein und beliebt sein. Ich komme sofort ins stottern, mein Herz pocht, ich wiederhole mich nur und vergesse was ich sagen will. Selbst wenn ich alles durch plane, hört sich das perfekt an, doch wenn ich vor irgendwen anfange das zu sagen (zu reden), gehts einfach wieder schief. Was kann man dagegen machen? Ich will Spaß am leben und am reden haben. Spaß mit meiner Familie und Freunden haben. Ich will aus mir rauskommen und ich will das mir jeder zuhört und mich interessant findet, wenn ich rede. Ich will nicht mehr in Gesprächen nur still daneben stehen und zu hören und wenn ich dann doch was sage kein plan habe und komisch rede. Ich beachtet und ernst genommen werden.

...zur Frage

Wie mit den Eltern des Freundes reden?

Habe einen neuen Freund,ist ziemlich frisch. War bis jetzt 3x bei ihm. Bin von Natur ein bisschen schüchtener Mensch und habe aus meiner alten Beziehung sehr schlechte Erfahrung mit Eltern gemacht.. Ich hab von einer gemeinsamen Freundin gehört ,dass seine Mutter es gerne hat wenn man mit ihr redet und so. Bis jetzt hab ich eigentlich immer nur „Hallo“ gesagt und ein bisschen mit ihr geredet. Jetz möchte ich gern mehr mit ihr reden. Kommt es blöd,wenn ich gerade ins Haus komme „Hallo“ sage und danach „Wie gehts?“ oder „Alles klar?“ Irgendwie kommt mir dass doof vor,aber so fangt man doch Gespräche an? Was kann ich sagen? Über was soll ich reden? Es ist mir wirklich wichtig dass sie mich mag und akzeptiert,dass haben die Eltern meines Exfreundes nämlich nicht..

...zur Frage

Ich komme einfach nicht mit meinem Leben klar?

Hallo ihr lieben... ich habe seit meinem 10. Lebensjahr Depressionen und bin jetzt 18 Jahre alt. Ich war schon in Therapie und auch mehrmals beim Psychiater. Ich habe vor paar Monaten die Schule abgebrochen und finde keine Arbeit. Ich bin nicht hier, damit ihr mir Vorwürfe macht, sondern bitte euch um Tipps, an wem ich mich wenden kann und wo man Hilfe bekommt. Nein, mit meiner Familie kann ich nicht reden und meine Freunde sind auch keine Freunde mehr. Ich komme mit meinem Leben einfach nicht mehr klar, weiß nicht was ich machen soll, weine jeden Tag und vieles mehr... ich frage mich echt, wie ich nur verrecken kann. Hatte jemand von euch auch mal so eine Phase hinter sich? Falls ja, was hat geholfen? Ich bin für jede konstruktive Meinung dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?