Er will nicht raus aus meinem kopf...?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey:)

Also erst einmal glaube ich, dass niemand, der Leute die bisher antworteten, die Fragen verstanden haben. Du wolltest zwar schon wissen, wie diesen Typ wieder loswirst, aber vor allem scheinst du ja nach einem Rat zu suchen, ob du trotz Gefühle für einen Anderen, gegebenenfalls und der scheint ja da zu sein, etwas mit jemandem anzufangen, etwas Ernstes.

Ich denke nein. Aus folgendem Grund, du kannst dich ja durchaus in jemand anderen verlieben und dadurch alte Gefühle verlieren, aber, und das ist meine persönliche Meinung, das passiert einfach und ist nichts wonach man suchen kann. Wenn du jetzt jemanden kennengelernt hast, den du vlt magst, du dir aber unsicher bist und immer noch merkst, dass dein herz an jemand anderem hängt, dann bist du auch nicht wirklich bereit, eine Beziehung mit ihm einzugehen und er wenn dann auch nicht der Richtige.

Du solltest anderen Jungs durchaus eine Chance geben, vlt ein-zwei Treffen und dann merkst du schnell, an welchen der Herren du öfter denkst und vlt kommen da auch die ersten Gefühle auf. Aus meinen Erfahrungen, hast du den Anderen vergessen, wenn ein "würdiger" Neuer kommt... Solange er nicht da ist, kannst du mit derzeit aber natürlich auch über ihn hinwegkommen.

In ein paar Jahren kann dein "Traumtyp" ja auch anders denken, Hoffnung darf man niemals aufgeben, nur nützt es nichts, ihm ewig nachzulaufen oder zu warten. Dein Schicksal weiß schon, wo, wie und mit wem was passieren soll. Mach dir keinen Stress von wegen, jetzt ist ein netter Kerl da, jetzt muss ich ihn auch nehmen, dein erster Freund wird der Junge, den du auch wirklich willst und liebst oder bald lieben wirst.

Viel Glück dann;)

Vielen Dank:) Ja du hast die Frage richtig verstanden :-D
Klingt vielleicht übertrieben, aber es hat gut getan das zu lesen, hast mir aus der Seele geschrieben und rechtfertigt mich damit ein bisschen...

Der Stern ist damit absolut verdient und ich finde es klasse, wenn sich jemand Mühe macht, so ausführlich zu antworten.

0

Wenn du noch kontaktdaten von Ihm hast kannst du Ihn ja fragen ob Ihr euch mal treffen könnt, dann kannst du den altersunterschied ansprechen und fragen wieso er damit ein problem hat.

Falls du keine kontaktmöglichkeiten mehr zu Ihm hast bleibt dir wohl nur übrig Ihn zu vergessen. Triff dich dafür am besten wie du es auch schon oft gemacht hast mit neuen jungs und lerne neue kennen. Es gibt genug Menschen auf dieser Welt, irgendwann findet man schon den richtigen.

Kopf hoch und viel Glück!

Ja ich sitze ja auch nicht heulend zu Hause, aber immer wenn ich jemand kennenlerne, wenn er nur auf fb online ist, muss ich wieder an uhn denken... Habe schon Kontakt aufgenommen, weil er sich eben nicht mehr meldete, als er mir den Grund des Altersunterschiedes nannte... kann man schon auch verstehen, ich würd ihn halt gern "loswerden"... aber er haftet ganz schön festxD

0

Nimm das Nein erst einmal als nein an.

Weiter sehe es als Erfahrung. 

Dann stelle dir vor, er wäre ein Bild, das du ganz weit unten in die Schublade legst, also nicht so ohne weiteres dran kommst. Dann weißt du zwar das er da ist, du ihn aber nicht so einfach sehen kannst.

Lange wird es dann nicht mehr dauern bis du bereit bist für eine neue Beziehung.

Was möchtest Du wissen?