Er will nicht mit mir zusammen sein, sondern mich erst kennenlernen

9 Antworten

Also ein wenig süffisant würde ich mal sagen, dieser Kerl hat dich doch schon in und auswendig kennengelernt und ergo das ganze mutet nicht sonderlich seriös an was dieser Kerl da so als Begründung vorbringt, um eine Beziehung mit dir nicht eingehen zu müssen. Natürlich kann ich hier nicht verbindlich sagen, das dieser Kerl dich nur ausnutzt, Du solltest halt die Augen offen halten und wenn dir das ganze zu dumm wird auch die Notbremse ziehen. Was das Nachtrauern seiner Ex Freundin betrifft das kann ja stimmen, zum Sex mit dir hat es aber immerhin schon gereicht und so nebenbei bemerkt, es ist eine sehr beliebte Ausrede die nicht unbedingt besser wird weil sie so oft verwendet wird.

Nein ich glaube er meint es ernst. Es ist das komisch das ihr es shcon getan habt und er dich noch kennenlernen will aber wenn er immer da ist wenn du ihn brauchst kannst du dir glaub ich sicher sein das er wirklich etwas von dir will:)

Das musst du ich selber fragen, aber die Zeichen zielen in diese Richtung (Se..xbeziehung)

sexbeziehung wie soll ich damit umgehen

Hallo, Ich habe in einem Club einen Kerl kennen gelernt. Eigentlich wollte er gehen aber ich hab ihn angesprochen also ist er alleine da geblieben. ich habe mich gut mit ihm verstanden und zum Ende hin haben wir uns auch geküsst. Er wollte meine Nummer und hat sich auch noch nachts gemeldet ob ich gut heimgekommen bin ect. Am 2 tage darauf bin ich dann zu ihm gefahren (ich war ja eh in der Nähe) ich habe bei ihm geschlafen und wir hatten auch sex. Gekuschelt ect. Normalerweise würde ich so etwas nie machen, ich bin auch nicht der tüp der gleich im Club rumm knutscht geschweige denn mit jemanden gleich schläft. Ich bin 18 und er schon 25 aber ich habe nur ältere freunde und auch mein Ex war nicht viel jünger als er. Jetzt haben wir uns irgendwie geeinigt auf sowas wie „freunde mit gewissen Vorzügen“ Wir schreiben jetzt öfter und ich werde wohl nächste Woche wieder zu ihm fahren da ich ihn nicht mit heim nehmen will ich wohne zuhause im Gegensatz zu ihm und das wäre sonst zu beziehungsmäßig. Nun habe ich aber ständig das gefühl das ich ihn gerne schreiben will, was ich aber nicht mache meistens meldet er sich abends dann. Soll ich mich mal vorher melden? ich habe angst etwas für ihn sehr schnell empfinden zu können. Er ist total mein tüp und ich anscheinend auch seiner da er unerwartet immer schöne Dinge zu mir sagt. Jetzt weiß ich nicht ganz wie ich mich verhalten soll klar will ich erstmal abwarten wie es so läuft nur soll ich distanziert bleiben oder mich öfter melden ect.?

...zur Frage

Nicht zusammen aber küssen und händchen halten?

Also. Seit ca. 6 wochen treff ich mich mit einem Jungen. Am Anfang waren wir einfach nur Freunde aber nach ner Zeit hat er z.B. beim Filme schauen den Arm um mich gelegt und vor 1 woche hat er mich geküsst. Er hat gemeint,er hätte sich ein wenig in mich verknallt aber wäre sich einfach nicht sicher,genauso geht's mir auch. Seitdem küssen wir uns bei ihm immer,kuscheln usw.. Gestern waren wir mit Freunden auf der Kirmes wo er mich vor ihren Augen geküsst hat,händchen gehalten und mich die ganze umarmt hat.. Wir waren zusammen auf dem riesenrad und haben und geküsst als wir ganz oben waren,später hat er mir gesagt,dass der moment perfekt war und so :) Die Freundin hat ihn gefragt ob wir zusammen sind,aber er hat nein gesagt. Was meint ihr dazu? Wir verhalten uns wie ein pärchen aber sind nicht zusammen. Würde mich dolle auf eine Antwort freuen <3

...zur Frage

Ich liebe meine Sexbeziehung / offene Beziehung

hallo..

also ich habe eine Sexbeziehung, aber ich fange an starke Gefühle für ihn aufzubauen. Wir verstehen uns super, also auch Freundschaftlich. Wir chillen gerne mal zusammen, ich bin bei ihm, wir reden, lachen, gucken Filme, küssen uns aber zwischendurch und kuscheln.. und irgendwann kommt es halt wieder zu Sex. Wo ich ihn das letzte mal gesehen hab, war ich bei ihm, als er mich geküsst hat meinte er das habe ich richtig vermisst in den letzten Tagen irgendwie ja schon süß, aber er will keine Beziehung, was ich echt schade finde.. !

Ich will ihn aber auch nicht komplett 'verlieren' weil ich ihn sehr sehr stark mag und ich ihm halt 'nah' sein will. Er will auch mal zu mir kommen, meine Freunde kennenlernen etc.. Aber eine Beziehung will er nicht.. aber ich fange an ihn zu lieben und weiß nicht was ich machen soll..

...zur Frage

Ich jungfrau 16, er 29 was jetzt?

Hey ich hab grade echt bischen Angst also ich (16) habe was mit einem Kerl (29) das ist an sich nicht das Problem wir passen super zusammen und ich hab eh nur freunde von 25-40 Jahren, die Sache ist nur dass ich keine Erfahrung mit Sex habe... er ist auch mega lieb und hat gleich gesagt er will nichts überstürzen aber ich hätte schon gerne sex. Was soll ich jetzt machen wie soll ich das angehen lassen? Bisher haben wir uns immer nur geküsst (sehen uns auch meist nur im stall) und ich war einmal bei ihm aber auch nur kurz weil ich dann plötzlich nach Hause musste... Ich finde es halt irgentwie komisch die ganze Situation....

...zur Frage

Wie kann ich mit ihr reden, wenn ihre Freundinnen bei ihr sind?

Hallo Community, Ich, 17 Jahre alt, bin verliebt in ein mädchen aus der schule. Sie ist fast nie alleine! Ich will sie kennenlernen aber wie? Wenn ihre Freunde bei ihr sind, bekomme ich kein einziges Wort heraus. Wie kann ich sie kennenlernen/sprechen? Bitte helft mir liebe Community.

...zur Frage

Wie kann ich mit 14 neue Leute kennenlernen?

Hallo ich bin bald 14 weiblich und ziemlich schüchtern.Ich habe auch insgesamt so 5-10 Freunde und das nur in der Schule 😞 kann ich trotzdem außerhalb der Schule neue Leute kennenlernen wenn ja wie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?