Er will nicht mit mir zusammen sein, sondern mich erst kennenlernen

9 Antworten

Also ein wenig süffisant würde ich mal sagen, dieser Kerl hat dich doch schon in und auswendig kennengelernt und ergo das ganze mutet nicht sonderlich seriös an was dieser Kerl da so als Begründung vorbringt, um eine Beziehung mit dir nicht eingehen zu müssen. Natürlich kann ich hier nicht verbindlich sagen, das dieser Kerl dich nur ausnutzt, Du solltest halt die Augen offen halten und wenn dir das ganze zu dumm wird auch die Notbremse ziehen. Was das Nachtrauern seiner Ex Freundin betrifft das kann ja stimmen, zum Sex mit dir hat es aber immerhin schon gereicht und so nebenbei bemerkt, es ist eine sehr beliebte Ausrede die nicht unbedingt besser wird weil sie so oft verwendet wird.

Nein ich glaube er meint es ernst. Es ist das komisch das ihr es shcon getan habt und er dich noch kennenlernen will aber wenn er immer da ist wenn du ihn brauchst kannst du dir glaub ich sicher sein das er wirklich etwas von dir will:)

Es kam etwas...stürmig? :D

0

Das musst du ich selber fragen, aber die Zeichen zielen in diese Richtung (Se..xbeziehung)

Was möchtest Du wissen?